Ätzende Spielernamen

Baumknutscher is auch hart

oder ne magierin namens Baumpalinchen^^

Ich hasse solche Namen auch.

Draenei // Schamane lvl 45
Server: Lothar

Name: Schokokuchen
Gilde: Backstube

Sollten lieber andere Games zocken!

Grüße

fand "vampire" im verbindung mit gildenname "van helsing elite blablairgendwas" irgendwie..nuja^^

letztens hat sich ein level1"omg" im channel beschwert das niemand ihn nach shatt portet xD

Weiß nicht ob ich das schon mal irgendwo erwähnt hatte aber ich fands irgendwie lustig auch wenns wirklich n dummer Name ist:

Tauren Krieger namens Killerratte!
biggrin.gif

naja also ich halte von Deathkiller und Darkshadow etc. auch nicht so viel, aber wenn man sich darüber beschwert sollte man auch mal nachschaun wieviele NPCs irgendwas mit Darklblade , Blackhammer etc. heissen. Das In der Welt von Warcraft gab es nunmal n Haufen englsciher Namen die meiner Meinung nach auch besser sind als die der deutschen Übersetzungen (habe schon ewig die engl. Version)
diese Sonderzeichen nerven mich zwar auch aber wenn man unbedingt n Namen haben will und der schon belegt ist kann man entweder nen neuen Namen ausdenken oder einen Namen mit sonderzeichen versehen..

Hängebrust !! ud wl auf kdv -> reported
tongue.gif

ansonsten nerven mich nur die trahll und medhiv oder sowas .....

und natürlich die mit den millionen dächles über dem iuoa ka îchbîncôôl

OMFG! Das sind mir immer die liebsten, ey soll sich doch jeder so nennen wie er lust hat <.<! MIMIMI triffts hier wohl mehr als Perfekt. Wenn euch die Namen mancher Leute nicht gefallen, dann setzt sie auf Ignore oder hört auf zu Zocken.

olol echt ma
tongue.gif

ich finde so Namen wie shadowassassin und darkirgendwas auch ziemlich kindisch. Meine Chars
haben alle eigentlich vernünftige Namen, obwohl ich nicht auf einen RP-Server zocke. Und die
Sonderzeichenübertreiberheinies sind mir auch ein Graus, obwohl ich 1 oder so auch nicht so schlimm finde.

Mir sind aber vor einiger Zeit 2 begegnet, da musst ich echt lachen.

BE Pala, der hies "Palaschinken" und ein Hexer der hies "Harztféar" oder so ähnlich geschrieben XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen!
Also ich wollte mal sagen wie sehr mir diese bekloppten namen von irgendwelchen Chars aufregen!
Denken wir mal so: ein kleiner untoter wird "geboren" und seine eltern nennen ihn ---> Shadowassassin!!!
Oder noch besser Shâdówàssâsìn
yo.gif

Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel
stop.gif

So, ich konnte ma wieder nich wirklich rüberbringen was ich sagen wollte, glaub ich...
Viel spaß beim zocken, und wenn euer lieblingsname schon weg is macht keine ^´`° ok? danke
smile.gif

Greez

ehhhhm ja also es gibt doch auch namen im RL die einen akzent etc. haben.ich weiss nicht wieso man sich da so aufregt, hat jemand deinen namen genommen und^ drauf gemacht oder so?^^

Also ich habe nur nen Namen den ich super finde, und der ist Daylightdies...so heisst ein Priester auf Durotan EU. Sehr cool für nen Priester finde ich.

Wobei SANItöter für nen Shadow einfach perfekt passt ^^

Also wo wir schon bei RP gerechten namen sind,
habe einen serverwechsel vollzogen mit meinem Dudu namens "Eispickel",haltet ihr das eher für störend auf einem RP server?weil bin echt am überlegen ihn umzunennen,da ich mich mit dem rp server identifizieren möchte...
Hoffe auf antwort

LG

*70 Mage "Eispickel"*
*59 Rogue "Chuckknorris*
*47 Hunter "Pity"*
*32 Dudu "Auch eispickel^^*

also bei uns laufen so leute wie gummipuppe, schlitzwerkzeug oder buchband durch die gegend... stört mich zwar relativ wenig, aber irgendwie machen die doch die Fantasystimmung im Spiel kaputt...
Zum Glück gibts solche Namen in meiner Gilde kaum, was zwar eher Zufall ist, aber egal ^^

Aber Chars Gebärmutter und das Pet Nachgeburt zu nennen, finde ich mal garnicht toll, geschweigedenn lustig...

Also auf Lothar gibt es so einige ätzende Namen:

Kekswixen, Wurstwasser,Dasmöped um nur einige zu nennen!

ääähm:

mage - pissfisch
schami - todesheinz
warri - snösengön
taure(ka welche klasse) - köstlich
noch n taure - fusselbürste
und noch n taure - hmmlecker
mage - hönigbröt
hunter - chuck, das pet norris
priest - kaugummi
warri - hansmeiser
ein gnom - unterhalb
troll - totaltroll
hexi - achwas
zwerg - haarig

ich bekenne mich schuldig
yo.gif

das sind aber alles fun-namen! meine "echten charas" haben auch gescheite namen!
ich find sowas echt lustig, auf die "peinlichen" namen (Mântáròchên sei hier gegrüßt!) achte ich nicht mehr^^

btw: auf nem RP-server muss das aber echt nicht sein, SCHÄMT EUCH ihr scherzbolde!
stop.gif

lustig fand ich auch bei mir aufem server den namen Brüllmücke (von allen nur Müllbrücke genannt)
blub.gif
manche namen find ich noch ganz lustig aba shadodeath usw sin nur noch arm
stop.gif

Zum Thema Sonderzeichen: Das sind die 12 Jährigen IMBA Schurken die den Barlow Schurken Blog gehört haben und wohl meinen dass der ernst gemeint sei, ......

Aso?

Ich bin 42 und einer meiner Chars heisst Maêtha. Bin ich deshalb jetzt ein WOW-Kiddie oder was? Schwachsinn. Btw: ich habe den Barlow Blog nicht gehört und weiss nicht mal, was das ist.

Schwach finde ich es, wenn durch Sonderzeichen die Namensregeln in WOW umgangen werden sollen oder wenn man unbedingt einen Namen braucht, der in dutzenden Schreibweisen schon auf einem Realm vorhanden ist: die vielen Lêgolas (in welcher Schreibart auch immer), Gándalfs, Hitlêrs (den gab's auf Aegwynn nur ganz kurz zum Glück), Bóròmirs etc. ärgern mich einfach nur.

Schurken, die sich FromBehind, WatchURBack oder Backstabber nennen? Kein Kommentar.
Uberschami? PWNYouAll? IMBAPala?
hmmm.gif
.

Wenn mir ein KurtBeck oder ein FJStrauss (beides dicke, hässliche Zwerge - k.A. ob's die immer noch gibt) begegnen, dann muss ich zumindest schmunzeln, auch wenn diese Namen so gar nicht ins WOW-Universum passen wollen.

Ich bin 42 und einer meiner Chars heisst Maêtha.

Ich denke, mit dem Alter hat das weniger zutun. Es gibt genug "Erwachsene" die sich Kindischer benehmen als manch Kiddi. Und zu schlussfolgern das jeder der Shadówdéâth heisst gleich ein 12 jähriger ist, ist noch falscher als falsch. Da Blizzard (sowohl auf RP als auch auf den Normalen Server) nichts dagegen unternimmt, müsst ihr wohl oder übel damit leben das Leute sich "komische" Namen geben. Es sei ihr hört mit WoW auf, dann nicht
biggrin.gif

So Long

Torrance

Zurück