Ätzende Spielernamen

Man...

eine ansammlung von spiesser und besserwisser

ich kann eure namen schon erraten!!!

1. Weissheit
clap.gif

2. Klugheit
yo.gif

3. Alleswissensheit!!
stop.gif
und so weiter

wieso denkt ihr, dass ihr besser sind, nur weil eure Spielnamen(SPIEL!!!!) edel und schQn fur eure (!) ohren klingen??

man... so eine arroganz.... und egoism dazu

allen anderen rate ich nennt eure chars so wie ihr wollt, egal ob es knackarsch oder verfaulte kacke heisst, wenn es euch spass macht macht es ruhig un dpfeift auf die "edlen Ritter" die was anderes sagen
victory.gif

allen anderen rate ich nennt eure chars so wie ihr wollt, egal ob es knackarsch oder verfaulte kacke heisst, wenn es euch spass macht macht es ruhig un dpfeift auf die "edlen Ritter" die was anderes sagen
victory.gif

Naja, es ist ja eigentlich ganz einfach....
....der Unterschied zwischen NAMEN und DINGEN/SACHEN/EIGENSCHAFTEN, wobei unter Namen halt nur wie es das Wort ja bereits erkennen lässt auch nur Namen zu verstehen sind.

Was heissen soll das z.B. ein Knackarsch, Butterbrot, Eismaschine, Lagerfeuer und Pommesmayo wohl definitiv nicht unter die allgemeine Regel der Namen gehört.

Und wenn ich dann Frommspackung, Eierschaukler und wie die ganzen Geistesgestörten so heißen wollen lesen, bekomme ich schon noch manchmal einen Würgereiz und frage mich wie sie diese dem Standesamt für ihre eigenen Kinder erklären wollen^^

Gegen Sonderzeichen habe ich persönlich nichts, die gab es ja auch schon in alten Gothischen Sprachen und teilweise ja in den Nordischen ländern auch noch.

Es wäre so einfach einen Filter einbauen zu lassen, aber nein da wird sich eher der Kopf zerbrochen wie man Ironforge und Thunderbluff übersetzt.

Mimimi?

Doch ich weiss was du rüberbringen willst, aber glaubst du mit diesem Post wird sich das ändern? Ausserdem finde ich das ein wenig unglaubwürdig, da du Knackarsch gut findest und das das Spiel nicht kaputt macht?!

jupp
biggrin.gif
gestern im AV gesehen, Nachtelf Schurke namens "Mimimimimimi", könnten auch 2 Mi`s mehr sein, genau weiss ich das nicht mehr

Aber mal davon ab: Meine Vermutung ist, dass nicht etwa 12 jährige sich Namen geben wie "Iownju","Yewdas" oder "Isipown", sondern, eher höheren Alters etwa um die 17 rum.
Das Beste ist jedoch, dass genau diese Namen mir dadurch auffallen, dass Sie im BG IMMER leicht zu killen sind, sollten sie den Mut besitzen, sich One vs.One zu stellen.

Das macht mein Spiel nicht kaputt, im Gegenteil, wenn ich schlechte Laune hab, weil irgendein "hjkbnvril" wieder mal Gold anbietet, geh ich ins BG, such mir "Wanhitter","Fastdeath","Darkowner" oder "Róxxòr (aus der Gilde:Learn to play)" raus, nuke sie um und schon ist mein Tag gerettet
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo stimmt schon was es für dämliche namen gibt hab zb schon gesehen:Hodenhollger,deinemumu,kühlecola usw

naja da hab ich ja noch einen namen der geht Zorka^^

meine freundin benutz auch in ihrem namen ein sonder zeichen weil sie Zoêy hesst aber das geht noch finde ich ist ja nur EIN sonderzeichen^^

Hallo zusammen

ich kann es ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, dass solche Namen ausgedacht werden.
Es ist die Möglichkeit gegeben den Charakternamen zu änderrn und wieso tun diese Leute es nicht? Vieleicht wollen sie sich mit ihren Namen von anderen abheben, oder sie haben Selbstbestätigungsprobleme, was eher der Fall sein könnte!

MfG

Wattestab. Blistex.

Oder meine Lieblinge "Firecookie" und "Fireschwert"...
rolleyes.gif

Nun ja, ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man sich mit genannten Namen, die Gegenstände bzw. Lebensmittel beschreiben, wohlfühlen kann.
blub.gif
Aber stören.... na ja wir spielen auf nem PVP-Server. Im RP fänd ich das nicht passend und dafür gibts ja auch die Regeln.

Wenn wenigstens noch nen "humorvoller Sinn" dahinter stecken würde, dann kann ich es verstehen.
rolleyes.gif

Ich muss gestehen, mein erster Char, nen Krieger, hiess Focuslady
w00t.gif
.... (Nickname aus nem Autoforum wo ich mich kurz zuvor rumtrieb, na jetzt weiss man, was ich für eins fahre *lol*) und mir so spontan, wie ich in die "World of Warcraft" reingeschubst wurde, kein Besserer einfiel. Der lebt allerdings auch nicht mehr.
clap.gif

Zum Glück haben meine anderen Charaktere alle Namen, die nicht von irgendwelchen Bossen etc. abgeleitet sind (meine ich zumindest, dann ist es nicht bewusst, ausser Releasa ist die weibliche Bezeichnung von Releasen).
Wobei mein Druide auch Emîlîa heisst, einfach weil Emilia schon vergeben war, und ich genau diesen Namen für einen Druiden haben wollte und nur über einem i das ^ fand ich asymetrisch ^^ Ist aber auch der einzige Name in meiner Charakterliste, der mit Sonderzeichen versehen ist.

Also mich stören eig nur namen die aufgrunddessen das es sie schon gibt anders geschrieben werden...oder weil sie sich ned ausgehen....wie zb einer wollte sich magierdestodes nennen was sich ned ausging jetzt heißt er magierdertod... wenn die accents gesetzt sind um den namen schöner aussehen zu lassen oder es nur ein bis 2 sin störts ned... aber wenn man dann wieder légôlaáz sieht....
namen von dingen oder speißen abgeleited stören mich ebenfalls ned ich find sie nur seltsam.

also sonderzeichen nerven nur dann wenn jemand sie benutzt weil er net akzeptieren daß die standard-schurken-silben wie "dark", "death", "shadow", "murder", "blood", "killer" oder "asassin" schon vergeben sind und sich trotzdem keinen nick einfallen lassen kann;

allzuviel kreativität wird nicht verlangt, aber mit 1337-geschreibsel und sonderzeichen nen nick zusammenzubasteln dens schon 10000000 mal gibt zeugt einfach nur von Blödheit...

whatever

hm also spieler mit solchen Namen wie zB:
- Wurstbort
- Mülleimer
- Hanfblatt
bringen mich eigentlich eher zum lachen
biggrin.gif

Wenn ich jedoch so Namen wie Guterjäger lese, kann ich mir denken wem solch ein char gehört ;D

Ja Ich finde Pets haben die Blödesten NAmem Bären z.b HubschraubBÄR KuschelBÄR NasenBÄR BromBÄR gibt noch viel mehr so scheiss manchmal is lusstig aber manchmal nervt es einfach nur
biggrin.gif

ich hate mal einen in der gilde der hieß ''Pâmpêrsbómbê'' oder so

Also finde auch das dass voll die hakke ist das manche i-was mit shadow blablabla heißen versteh auch nicht wieso die ein mmog spielen weil so namen wie shadowwarriar und co. ist ja mal ähnlich wie counterstrike oder son müll also in einem mmog soltle man sich schon was einfallen lassen da es ja ein ROLLENSPIEL ist wo man sich eigentlich in seinen char reinversetzen soll oder etwa nicht??

achso und zu der bemerkung das nur kiddis diese komischen zeichen machen muss ich mal wieder protestieren zumidnest in meinem fall bin 13 und meine chars heißen Kaylin Anakwanar Vazifar also ich benutze son müll nicht ich weiß das die kiddis dan mmog eigentlich dumm aussehn lassen doch ich bin eine aussnahme =P

ok vielen dank das ihr meine aussage wargenommen habt falls ihr es gemacht habt

und schiebt nich immer alles auf die kiddis auch 18-?? jährige sind es auch nur zur info

Rechtschreib fehler sind absicht=P

Ein 68er Mage mit dem Namen :"Polenböller" ,hat mir heut das questen versaut. Zudem schrie er noch andauernd mit /y :"brutzel.........knister.........bumm........PYROBLAST!"…………

joa kein Kommentar ne ^^.

Shadowvwgti
hmmm.gif

...muss dazu noch IRGENDWAS gesagt werden?!? da sind mir die "shadowrouges" alle mal lieber

Zurück