Ätzende Spielernamen

Ja Ich finde Pets haben die Blödesten NAmem Bären z.b HubschraubBÄR KuschelBÄR NasenBÄR BromBÄR gibt noch viel mehr so scheiss manchmal is lusstig aber manchmal nervt es einfach nur
biggrin.gif

Du hast dem kreativsten Namen ever vergessen: BÄRbel ....
cry.gif

Na ja.. schwank bei manchen Petnamen je nach Stimmung auch zwischen:
Lol und omfg..

Mich hat im Alterac n Eber angegriffen namens "Katze"...

Dummer Name aber ich konnt in dem Moment nur Lachen!
happy.gif

"Penetration"

Hab zum ersten mal ein Ticket schreiben müßen.

die einzige namen die mir aufn keks gehn sind:

Dfjrejddhh
Akdjuerj
Fkrjfjeh
Zkfjdhesnbdhjh

und die schreien ständig "BUY GOLD!!!"

biggrin.gif

Schaut mal in den hohen Rankings die Arena Teamnamen an. Da kann man manchmal echt nur kopfschütteln

Naja, es ist ja eigentlich ganz einfach....
....der Unterschied zwischen NAMEN und DINGEN/SACHEN/EIGENSCHAFTEN, wobei unter Namen halt nur wie es das Wort ja bereits erkennen lässt auch nur Namen zu verstehen sind.

Was heissen soll das z.B. ein Knackarsch, Butterbrot, Eismaschine, Lagerfeuer und Pommesmayo wohl definitiv nicht unter die allgemeine Regel der Namen gehört.

Und wenn ich dann Frommspackung, Eierschaukler und wie die ganzen Geistesgestörten so heißen wollen lesen, bekomme ich schon noch manchmal einen Würgereiz und frage mich wie sie diese dem Standesamt für ihre eigenen Kinder erklären wollen^^

Gegen Sonderzeichen habe ich persönlich nichts, die gab es ja auch schon in alten Gothischen Sprachen und teilweise ja in den Nordischen ländern auch noch.

Es wäre so einfach einen Filter einbauen zu lassen, aber nein da wird sich eher der Kopf zerbrochen wie man Ironforge und Thunderbluff übersetzt.

Ähm mal ne dumme frage warum sollt so namen nicht geben?

In reallife gibts auch namen wie

Frau Brot
Herr Pfütze
Herr Lecker
Frau Schlampick

und dieverse andere namen sogar frau Fi.k also warum solls solche namen in wow auch nicht geben

gut Namen wie Leckmein.. oder pat namen mit obsöhnen namen meld ich auch die dürfen sogar dafür eine kostenlose namens umbennenung machen ^^ also wo is das prob last sie doch spätestens mit lvl 40 werden die ein ticket mal bekommen haben ein gm schaut sich die namen an und läst dann eine namensumbennenung machen sogar für das pat. der gm achtet sogar darauf für welchen namen er sich endscheidet wählt er wieder einen mit der flaschen wort art bestimmt sogar der gm den namen...

also last sie mal rühig manche namen sind schon manchmal recht lustig auf welche ideen manche leute kommen, aber bei manchen denkt man sich dann auch wieder ob die keinen anstand hätten

Hallo!

Also RP Server hin her da ist das leben doppelt schwer. Sonderzeichen sind mir egal...hab auch welche!! Meckern nen paar gibts halt keine Grp für Ini wenn juckts? Für Raids hats immer noch gereicht!
biggrin.gif

Allerdings auf nem RP Realm nem VollHolz. Feuerwehrauto zu begegnen ist dann schon mehr traurig. Sollen auf normalen servern spielen und sich wegen mir sonst wie nennen, aber doch noch aufm RP server. Oder wenns ganz unkreativ zu werke geht un nen neuer Twink her muss..einfach mal namen nehmen den wir schon gesehen ham. Kann ja sein das die Person die gleiche idee hatte, aber wenn der name aus zwei völlig sinn freien wörten nich deutscher sprache zusammen gesetzt sind schon sehr verwunderlich
rolleyes.gif

In diesem Sinne

Adios

schlimm find ich namen zb bei magier " frostmage" frostmagier" usw da gibs denke auf jeden server zu viele und sind dan arkan und/oda feuer geskillt
joa aber so kann man anderen ihre skillung abgucken.... naja is nur blöd wenn jeder 3 Firemage eis bzw akan geskillt ist^^

Hm, also ich finde, es giebt nich wirklich Ätzende Spieler namen. Nur diese, die einem Gefallen, und wiederrum Jene,die es nich Tuhen^^

wenn einem Mal einer nich gefällt, dann hat man 1: Pech Gehabt Und kann 2: Einfach weggucken.

Hallo!

Also RP Server hin her da ist das leben doppelt schwer. Sonderzeichen sind mir egal...hab auch welche!! Meckern nen paar gibts halt keine Grp für Ini wenn juckts? Für Raids hats immer noch gereicht!
biggrin.gif

Gegen 1-2 hat ja auch keiner was..... irgendwie glauben alle das leute was gegen ^`´ usw haben

naja so lange mann nciht kâcknóÒb oda sowas ähnliches heißt is doch ok gegen Zurinâ und sowas hat doch niemand was^^

Hm, also ich finde, es giebt nich wirklich Ätzende Spieler namen. Nur diese, die einem Gefallen, und wiederrum Jene,die es nich Tuhen^^

wenn einem Mal einer nich gefällt, dann hat man 1: Pech Gehabt Und kann 2: Einfach weggucken.

Jo einwach weggugen is gut, aber wenn vor dir zwei leutz rumhüpen der eine nennt sich "Leck" der andrre "Mich" Ö_ö

Naja sind wahrscheinlich PVPchars den 70 waren se schon.
N Mage der Yxz heißt -.-
aber egal.. ich hatte mal nen schurken ausversehn Rouge genannt hehe eigentlich kann man bei mir meist lesen was es für ne klasse is.. wie mein kleiner twinky Priestübetty
smile.gif

aber jedem des seine.. ich reg mich meist kurz im G-Chat auf.. oder laber im TS wass drüber.. schüttel n kopf und denk mir.. ich mussd amit ja ned rumlaufen ;D

LG

mich nerft das auch wen zb jemand Mettwurst oder so heißt obwohl Lordearon Wo ich spiele ein normaler server is aber trotzdem solte man ein bischen mit auf die Namens gebung achten.
und ne frage hich hab mein Bloodelf Pala àthor genant is 1 Sonderzeichen sofort ein nerf?

Ich find so Namen wie "Allibashá" und dann in der Gilde "Attack me, i luv world pvp" ziemlich schrecklich
biggrin.gif

@Magicphacia du must nich 2minuten hintereinander immer auf den Antwort hinzufügen button klicken.. 1mal reicht auch^^

mich nerft das auch wen zb jemand Mettwurst oder so heißt obwohl Lordearon Wo ich spiele ein normaler server is aber trotzdem solte man ein bischen mit auf die Namens gebung achten.
und ne frage hich hab mein Bloodelf Pala àthor genant is 1 Sonderzeichen sofort ein nerf?

Hm naja beim wisper mich ma an.. dingens

isses einfach hinderlich

aber ich wisper eh nur aus m chat durekt an oder lass mich dann anwispern wenn es mir zu blöd wirrd
wink.gif

LG
blush.gif

also fine ich eig auch ich ahbe einen gesehen der hieß kloschüssel das is kommis wenn der dich jetzt anschreibt!!!! [Kloschüssel][Flüstert]: ...

das würde ich zwar komisch finden aber fieleicht finden das andere nich so lustig wie die meinen!!!!!

ich stehe leiber auf richtige namen z.b. âlorima oder elanterinader oder tanja oder so^^
top.gif

also fine ich eig auch ich ahbe einen gesehen der hieß kloschüssel das is kommis wenn der dich jetzt anschreibt!!!! [Kloschüssel][Flüstert]: ...

das würde ich zwar komisch finden aber fieleicht finden das andere nich so lustig wie die meinen!!!!!
ich stehe leiber auf richtige namen z.b. âlorima oder elanterinader oder tanja oder so^^
top.gif

*g* Kloschüssel -.- eh ok!
Heut imAH tand n Blödelf vor mir.. fand ich auch bescheiden ...

tongue.gif

Zurück