Ätzende Spielernamen

Auf Rexxar tummeln sich Bratelf und Kakifresse durch die Welt
wink.gif

wenn ein name schon vergeben ist, sollte man keine sonderzeichen darauf machen.
ich schicke post wech und kann sämtliche sonderzeichen ausprobieren und es klappt immer noch nicht.

wegen den namen bratuwurst & co. das ist mir relativ egal, sollen sie sich doch nenen wie sie wollen allerdings sollten Gm's eingreifen, wenn diese namen schimpfwörter und ähnliches sind.

mfg dat uren

Auf Rexxar tummeln sich Bratelf und Kakifresse durch die Welt
wink.gif

Rexxar scheint eh ein Realm der komischen Namen zu sein. Vor ein paar Tagen lief mir ein 60er Hunter mit dem bedeutungsvollen Namen Fußpilzspore über den Weg. Nichts gegen Namen, die nach Dingen benannt sind (Meine aktuelle UD-Hexe heißt schließlich auch Cholera - ist aber auch irgendwie passend zu so einem Char), aber es sollte doch eine gewisse Grenze geben. Ich kann dieserart Spieler jedenfalls nicht ernst nehmen und verzichte auch lieber auf einen Instanzbesuch mit solchen Zeitgenossen.

Zeigt mal wieder die Reife der WoW Spieler unter 18^^

naja kenne auch welche die sind über 20 und totale Spinner die sich mehr als Kindisch verhalten

Schöner Thread!

Ist leider auch bei eher "ernsteren" MMOGs wie z.B. EVE Online verbreitet.
Da düsen "Shadowschamanen", "Supermurderers" und diverse "Dragons" munter durchs All.
Ich frag mich dabei immer wie die ihr Cockpit so eingerichtet haben..
Totems statt Hebel? Mehrere I-WIN Knöpfe? Asbestbeschichtete Mikrofone?

Was mir weiterhin aufgefallen ist: Es scheint einen Zusammenhang zwischen "schlechter Name" und
Ausdrücken wie "Ich will zoggn!" und "Oaa *klasse XY* ist so imba!1" zu geben.
Beides Hinweise auf einen eher "jüngeren" Spieler.

Positiv: Die Anzahl der Gîmlies, Légòlâss und Arágoarns hat zuletzt stark abgenommen.
smile.gif

hey ich heiß auch BalinX na und??
Balin war in HdR der Vater/Urgroßvater von wasweißichislangherdasichdasgelesenhab!
w00t.gif

also mir sind bis her begegnet:

Coole NAmen
PeterPain (Pvpler hatte S3) da bin ich echt abgebrochen ich find den namen einfach geil
top.gif

Stiffler (der rennt sicher irgendwo in den weiten von azeroth rum^^)
Nerventot (ich find den namen gar nich mal so schlecht gewählt als schurke)

Dämliche namen:
Vanhinten (UD schurke) ja ich musste lächeln
Kackwurst (den hab ich nie wieder gesehn)
Bilabong (auch nie wieder gesehn)
n pet mit dem namen wolfgang (warn wolf)
n pet mit dem namen Bärbel (warn bär)
und mehrere Pets mit dem namen Katze (ratet mal was das für welche waren
rolleyes.gif
)
n spinnenpet mit dem namen spinderela
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Coolddevil (schurke)
Rucksackiena (ka habs vergessen)
Kríger (den sollte man verbrennen)
Bicmac (omg)
Glaubnurmir (is gut liebe schlange)
Rahmgemetzel (schurke war klar oder)
n katzenpet mit dem namen miaumiau bitte tötet es bitteeeee
Alimente (köpfen bitte)
Darkryder (is leider auch ein recht dummer spieler)

ich glaub das reicht erst mal ach und die da oben waren alle aus den 5 min die ich im ah war nur so zur info so siehts auf durotan aus
yo.gif
yo.gif

ich hab mir einen N811 gemacht mit dem namen NÁTIONALELF steinigt mich muhaha
ok das musste sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde persönlich Namen wie Nachtelfkilla, Gnomkrieger, Demagemaker, Namen die nur aus 2 Buchstaben bestehn oder weniger und keinen Sinn ergeben und allgemein Namen mit ´ ` ^.

DanB

solche namen wie darkblade oder sowas sind zwar nicht sehr einfalls reich , doch ich kann sie noch akzeptieren. namen die zum spiel passen mag ich um einiges mehr.

aber sollche namen wie derkiller , imbaboy oder son dreck mag ich gar net

solche namen wie darkblade oder sowas sind zwar nicht sehr einfalls reich , doch ich kann sie noch akzeptieren. namen die zum spiel passen mag ich um einiges mehr.

aber sollche namen wie derkiller , imbaboy oder son dreck mag ich gar net

Liebessklavin... eine Blutelfen-Paladina.^^ Musste sich aber umbenennen und heißt jetzt "Liebeskugel".
biggrin.gif

Und irgendwo gibt's auch ne 70er Menschen-Paladina mit dem Namen "Seifenblase". Ich musste lachen. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haay

Ihr habt vollkommen Recht! Überall solche bescheuerten Namen, wo man nur hinsieht!
Ich habe schon solch blöde gesehen wie: Walfisch.. oder GeilesDing.. oder was bekanntliches wie Luziver.. oder manche Luzifer oder Luzzifer.. alles mögliche !!
LoL keine eigene Fantasie.. ich finde es einfach toll.. wenn ich mir nen Namen ausdenke.. und nachher im Arsenal schaue.. und ich der einzige bin mit dem Namen.. das is dann was einmaliges..
Keine Ahnung was die Leute da studieren.. gemeldet habe ich noch Keinen..
Ich bin übrigens erst 14 und schlau genug, mir keine so bescheuerten Namen einfallen zu lassen.. oder sie ab zu schauen..

[
n pet mit dem namen wolfgang (warn wolf)
n pet mit dem namen Bärbel (warn bär)
und mehrere Pets mit dem namen Katze (ratet mal was das für welche waren
rolleyes.gif
)
n spinnenpet mit dem namen spinderela
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Kicher naja PETs hmm ich hab nen 29 JägerTwink und mein Panterle aus Steinkrallen beim Alliepunkt heißt "Fleckücat"
biggrin.gif

Ich find s Süüß

Zurück