Ätzende Spielernamen

also ich hab gestern nen Tauren Jäger gesehen mit dem namen Jägertaure....

das ist ja auch wahnsinnig einfallsreich

Ja sowas ist Definitiv schlimm.
tongue.gif
Ich hab mal ein im BG gesehn der hieß "popobanger"^^. Da Spielt man Monate lang und das Ziel ist es alls "popobanger" durch den BG zu schreiten. Nja bei WoW sind halt die Namen Deathhand, deathshadow usw....... überfüllt. Bei ICQ heißen ja der größte teil dir kiddys Playboy,Playboybunny,sweat dies und das?! Nja ich denke eigtl. jedem ist es selbst überlassen wie er sich nennt
tongue.gif
....Aber ein ausgefallener Name ist besser als ein Alerwertsname. Man besitzt dadurch eine bestimmte Charaktisierung.

mir sind auch diverse namen untergekommen bei denen ich mich gefragt habe ob den leuten tatsächlich ins gehirn geschxxxxx wurde.
namen wie: popoman, volksman, magiegirl, hunt (ein hunter), ichmachdmg oder bämdmgbäm (beides schurken) zeugen von eben dem was im ersten satz gesagt wurde...und das sind wirklich die harmlosesten namen.

Sehr einfallsreich ist auch seinen Jäger "pet" zu nennen und sein Pet "Hunter"........was leider auf meine Kappe geht ;P

Auf der Wacht notier ich mir jetzt schon alle solche Namen Murksnamen und schreib die Liste dann in einem Ticket an die GMs. Ob die was machen weiß ich nicht, aber ich fühl mich besser danach.

Tauren-Krieger namens Bumschakalak...
Gnom-Schurke namens Biilbo...
Nachtelfen-Schurke namens Heavensheart...

hab just im Arsenal entdeckt:

es gibt tatsächlich 5 "Neger" und 2 "Nigga"
blink.gif
hmmm.gif
ohmy.gif
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte neulich nen Jäger auf Ony gesehen, dessen Pet hiess "Türkenhasser", schätze mal aufgrund meines Tickets wird es jetzt anders heißen....cool ist auch ein Eber-Pet das "Schinken" heisst. Dann gibts noch nen Fakkju bei uns. Gildennamen können auch nett sein, wie z.B. "Die Fister" und "Nordic Churchburning". Naja, die gibts nun auch nicht mehr unter den Namen...Tickets sei Dank^^

Vorhin auf dem Server DieAldor Startgebiet Durotar,
Ein Mage mit Namen:
Brutaleer

Einfallslos, geistlos & Witzlos

Ein paar Andere haben ihn angesprochen daraufhin kamen so Dinge wie:

Ich bin Brutal und das nicht nur hier!
Die Horde ist doch böse, deshalb heiß ich so!

und und und....

am besten fand ich das Kommentar eines Spielers der meinte er sollte sich in "Nixblick" umbenennen.

So hier mal ein paar die ich mal gesehen hab:

GelberSchlüpfer
Kühlschrank
HeisseKerze
DeineMuMu

und vorallem noch

Nimmmich
ohmy.gif

naja das war meine Sammlung gesehender lustiger Namen
top.gif

da gibts nen NPC der heißt Hin Denburg, find ich auch sehr unpassend
Na ja, wenn man glaubt, dass damit unser ehemaliger Reichspräsident gemeint sein soll, dann ja.
Aber da Hin Denburg einer Zeppelinmeister bei Unterstadt ist, gehe ich mal davon aus, dass damit auf das deutsche Luftschiff angespielt wird. Zumal ich davon ausgehe, dass sich amerikanische Entwickler eher an eine der spektakulärsten Katastrophen der Luftfahrt erinnern, die zudem noch in Amerika stattgefunden hat, als an einen deutschen Reichspräsidenten.
wink.gif

Einen Zeppelinmeister nach nem Zeppelin zu nennen finde ich eigentlich recht passend.
smile.gif

Hunter: Coca Pet: Cola
Schurke: Beerdeath
dance.gif

Ich selbst habe Magier Azmodan und werde immer gildenintern Aggrodan genannt. Gibt sogar Makros für mich ^^ daher habe ich nen Hexer lvl 1 mit den Namen Aggrodan schonmal belegt ;-)
Magier: Gehirntot
Ganz toll war/ist auch ein Spieler bei uns auf dem Server, der meinte jeden Char hochzuzocken, dass dann wie folgt aussah:
Menigkrieger, Menighexer, Menigpala, Menig...
w00t.gif

Aber generell störe ich mich an sowas überhaupt nicht, bei manchen Namen muss ich sogar schmunzeln bis lachen.

Was mich persönlich dann stört sind: Âzmôdân und die anderen Möglichkeiten. Wenn mir ne Asmodaeia oder ne Azmodia über den Weg läuft ist das schon wieder was anderes. Aber manche setzen die ´^` völlig sinnlos ein.

da hate recht mir fehlt zwar grd kein Beispiel ein,aber geh ma so um 15 Uhr auf Festung der Stürme in die Schlachten von lvl10-19 da siehste nur solche Namen.Aber am geilsten fand ein Hunter dessen Tier Hordekilla heißt,wenn man solche dämlichen Namen niehmt sollte man die schon richtig schreiben.

also
schlechte namen wie shadôwdéàth und... ach einfach alles mit zuvielen dummen apostrophen sollte mit einem 7 tage bann bestraft werden
smile.gif

und @mod der im ersten mit mimimi kommt
wer hat dir denn den mod verliehen oO so eine unsachliche und unschlaue antwort
er wollte einfach nur ma seine meinung ausdrücken , da steht es dir nunma nich zu son mist zu labern
auch als mod : bitte erst denken und dann schreiben
vielen dank
smile.gif

Kloschüssel etc... diese Sachen lese ich auch des öfteren.

Zurück