Ätzende Spielernamen

Hatte mal jem in der Gilde, der hieß Masafakker & hat immer Hopper-ähnliche Beleidigungen von sich gegeben *gG*
Jez ist er bannnt *freu*

Ich hasse generell Namen die ihren Ursprung aus Lebensmitteln haben, wie z.B. Toastbrot, Bananeneis, Wassermelone, Tomatensaft etc. -.-

wow ist immer noch ein spiel!!!!!
top.gif

ich spiele nicht auf einem rp-server und lache z.B. wenn ein buffed user tankstelle heisst
top.gif
biggrin.gif

ich kann auch über mich lachen.

AUßERDEM: sollte man die leute nicht nach ihrem namen beurteilen sondern nach charakter (wenn man ihn kennt ) oder skill
wink.gif

lg

clap.gif
clap.gif
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein persönlicher Liebling ist immernoch Klötenmongo...da musste ich so lachen ich hab glatt den Start vom BG verpasst
cry.gif

Moinsen!
Also ich wollte mal sagen wie sehr mir diese bekloppten namen von irgendwelchen Chars aufregen!
Denken wir mal so: ein kleiner untoter wird "geboren" und seine eltern nennen ihn ---> Shadowassassin!!!
Oder noch besser Shâdówàssâsìn
yo.gif

Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel
stop.gif

So, ich konnte ma wieder nich wirklich rüberbringen was ich sagen wollte, glaub ich...
Viel spaß beim zocken, und wenn euer lieblingsname schon weg is macht keine ^´`° ok? danke
smile.gif

Greez
Also ich erlaube mir mal die Darstellung meiner Ansicht zum "Gameplay" und dessen "User- Namensgebung":
Falls Euch persönlich Namen wie: zit. "Knackarsch" zusagen, erwäge ich Euch anraten zu wollen, auf simplifizierte RL- Games zurückzugreifen wie (ohne den Distributor dessen verunglimpfen zu wollen) "Sim City" oder "2. Live"- alles andere diesbezüglich erachte ich Eurerseits als berechtigt, da auch ich als "alter" WoW- User diese Tastaturartisten verabscheue, als auch Personen, welche sich hinter illustren Grössen bzw. Unpersonen zu verstecken suchen, um Ihrem Charakter ein brachialromantisches Erscheinungsbild zu verpassen. Asche auf deren Haupt und Schande über deren Spieleinstellung!!! PS: Für alles andere diesbezüglich gibts ja den GM. (grins)- und wohl nicht dieses Forum, um direkt einen "unwissenden" User mittels Benennung seines "Skip" zu denunzieren. Danke!!
IN diesem Sinne Grüsse und Spass im Land des "Nomen ist nicht gleich Omen"!!!
Ise
victory.gif

PS: (Extra)- is ja auch wie mit Eurer Grammatik in German: "Auch Ihr tappt"(egal ob VR oder RL^^ und keiner beschwert sich^^

ja aber ein bissel nervt es schon oder

aber so ma zwischen durch musst dich ma als 70mage in SW oder Orgrima stellen und schreien

SNACKBAR

biggrin.gif
clap.gif

Zuletzt bearbeitet:
naja mich stören ja nur die ganzen gimmlis legolasse und gandolf nicht zu vergessen die eragons und die saphiras und und und glaub paar dumbledors hab ich auch schon gelesen ^^

Du hast einen Namen vergessen von dem es auf jedem Server und allgemein in jedem Rollenspiel Tausende gibt:

Sephiroth

heut hat jemand im Handelschannel gespammt (fand sich warscheinlich lustig)
der hieß Hiitler (Das doppel I ist kein Rechtschreibfehler von mir)
Find solche Leute echt das letzte -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Palakrieger, oder Pokemons ala Glurak mit seinen twinks Turtok und Bisaflor einfach lachhaft

Du hast einen Namen vergessen von dem es auf jedem Server und allgemein in jedem Rollenspiel Tausende gibt:
Sephiroth

Öh was? ich meine mal abgesehen davon das keiner der Spieler an den wahren Sephiroth ranreicht, aber da hat Blizz selber Schuld wenn sie die Haare der Blutelfen exakt so nachäffen wie die von Sephiroth aus FF7 pso und dann zufällig bei diesem Volk auch noch Chocobos als Reitmounts einarbeiten xD

Was mir grade noch einfällt: Hab mal nen Dudu namens Kampfwuaschd gemeldet an die GMs der heißt nach nem halben Jahr immernoch so-.- (auf einem RPserver....)

ueber meinen warritwink "duschgel" hat sich noch nie jmd beschwert
sad.gif

Ich lese im Thread öfters, die GMs würden nicht hart genug durchgreifen...Gibts aber auch umgekehrt. Ein Freund wurde vom GM dazu gezwungen (unter Char-Löschandrohung) den Namen zu ändern. Der beanstandete Name: Elfenstampfa (für einen Ork) Begründung: Namen, die andere Fraktionen diskriminieren (!), seien nicht zulässig.
Offensichtlich hatte der verwirrte GM bei den (lobenswerten) Richtlinien gegen Diskriminierung die Trennung von RL und Ingame nicht gepackt. Aber mein Kumpel wollte sich auch nicht auf den (nicht vorhandenen) Berufungsweg verlassen
dance.gif
Also heißt der Ork jetzt Stampfa
blub.gif

Polterpopel. Bartsimpson, Feuerwitch... das sind so die Highlights aus den letzten Tagen. Auf einem non-rp-server kann man sowas ja von mir aus machen, aber jemand der sich auf einem RP-Server einen solchen Namen aussucht ist meiner Meinung nach definitiv fehl am Platz.

Die ersteren 2 Namen wurden übrigens von GMs geändert... danke dafür
wink.gif

Facemelt0r und Fastfragg0r aus der Gilde Lordz of 0wnag3... scheisse. Zumindestens Fastfragger habe ich schon mal gesehen..

Hatte ma vor langer zeit nen zwerg pala namens kumpelblase gesehen musste schmuntzeln^^

ansonsten auch viele deathwarrior natürlich beliebig geändert mit irgendwelchen zeichen

darkassasins gabs auch schon und was weiß ich noch^^

hatte mal jmd gesehn hier im forum der in seiner signatur stehen hatte als zitan " welcher name ist besser darkassasin oder deathassasin" so ähnlich wars glaub ich^^

na ja ob namen scheisse sind kann nur jeder für sich beantworten.....

ich find nur z.b Nen Krieger der den namen IcqSchami trägt einwenig ....

ichhab selbst nen pvp schurken der heist Playmate aber auch nur weil er untot ist
wink.gif

kenne auch nen pala der heist manabrand.

du kennst die hintergründe einiger namen nicht. glaube das sich die leute (zumindestens einige) etwas dabei gedacht haben.

Zurück