Ätzende Spielernamen

heut hat jemand im Handelschannel gespammt (fand sich warscheinlich lustig)
der hieß Hiitler (Das doppel I ist kein Rechtschreibfehler von mir)
Find solche Leute echt das letzte -.-

Würde ich direkt melden. Manche Leute wollen wirklich um JEDEN Preis auffallen oder provozieren.

ueber meinen warritwink "duschgel" hat sich noch nie jmd beschwert
sad.gif

Beschweren würde keinen Sinn machen, allerdings meide ich solche Leute (etwa bei der Gruppenzusammenstellung), sofern es geht.

kurz und knapp meine geilste namen die ich bis jetzt gesehen habe

5: todesritter (b11 pala)
4: karlgustav (eine weibliche b11 elfin)
3: merkel
2: umdieecke
1: persil

und das schönste ist ja die menschen merken garnicht wie bescheuert ihre namen sind und spielen die chark. noch 70 naja wengistens hat man mit 70 etwas zu lachen

Naja ich finde den Forum Post unsinn jeder der sein Char nennt ist egal hauptsache mann kann WoW spielen anstatt den namen zu achten.

Ich sehe auch viele leute mit sone solchen Namen aber was soll es mich Intressieren "Hauptsache World of Warcraft"
smile.gif

Also erstmal... Ich spiel von Release an aufm Zirkel des Cenarius, RP...

Mein Name, Valanihirae ist in einer laaaaaaaaaangen Pen-and-Paper-Rp-Runde entstanden und über den regen sich alle auf, weil er soooooooo unausprechbar ist
biggrin.gif
Naja. Da frag ich mich, was schlimmer ist, eine, die gerne RP macht und ihrem Char auch einen dementsprechenden Namen + Geschichte zuteil kommen lässt, oder Namen wie (gibts wirklich aufm Zirkel) Magichunter, Ghostsword, Sweetmumush, Hurenohr (ja so heißt eine Blutelfe hier am Server ich kanns auch ned fassen...), ... ich mein HAAAAAAALLOOOOO? Mit verbundenen Augen nen Server angeklickt und gehofft, es sei einer ohne RP und dann so, nach dem erreichen von LVL 70 "Upps, doch RP, naja was solls, heiß ich halt weiterhin
Shadowstealthdeathownpwnz0r".

Och Mensch, ich muss immernoch über "Schweißtod" lachen ... You made my day^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in SW is ma ein Zwerg rum gerannt der isd gimli aber die solche name nicht verboten ????

hmmm.gif
happy.gif

also in SW is ma ein Zwerg rum gerannt der isd gimli aber die solche name nicht verboten ????
hmmm.gif
happy.gif

Ich würde es reporten, falls es dich stört. Die GMs machen schon was, sie gehen nur nicht aktiv auf die Suche nach solchen Namen. Ich habe bisher 3 reportet und alle 3 mußten später ihren Namen ändern, also sind sie nicht ganz untätig.... sie brauchen nur ein wenig Starthilfe ^^

hab jetzt auch schon jede menge beknackter namen gesehen fallen mir jetzt aber leider nicht ein.
den einzigsten der mir gerade einfällt ist Klobrille

aber meine namen sind jetzt auch nicht so toll.
wenn ich überlege wie lange ich vorm rechner saß und probiert hab meinem char nen namen zu geben.
irgendwann ist mir dann kein name mehr eingefallen.

meine schurkin carsandra (autosandra) ist zu ihrem namen gekommen weil mir als erster name cassandra eingefallen ist dann so lange probiert bis ich abwandlungen von cassandra probiert hab.

bei meinem jäger ich weiß nicht mehr wie ich den nennen wollte weil 1. char den ich erstellt hab denn hab ich dann nach einer viertel stunde namen probieren den namen von einem meiner hunde gegeben (Feyth)

und bei meinem krieger das selbe.

also mein favorit auf dem server shattrath ist ganz klar ein dranei mage namens EITERPICKEL

loool
top.gif

Ja das stimmt wohl das Namen der Spieler überwiegend an Kreativlosigkeit leiden!
Laut WoW und der Lizenz die bei jedem Patch neu abgefragt wird! Ist es theoretisch ein Grund des
Accountban´s einen nicht wie soll ich sagen RICHTIGEN Namen zu besitzen oder sich auszudenken!!
Der Name soll der Welt entsprechen Generiert werden!

MFG Post

Ich war neulich mit einem Jäger namens Stuhl in ner Ini! ^^

Brotscheibe, Käse oder Langweile auch ganz klasse...

Ich hab mir jetzt aus Spaß zwei Fun Chars auf nem Pvp Server erstellt die heißen "Kannix" und "Willnich"
biggrin.gif

bin mal gespannt ob ich mit Kannix jemals ne Gruppe finde! *fg

lol die namen die ihr hier bringt sind hammer was es nich für doofe namen in wow gibt XD
So nun mal zum thema 12 jährige und 20+ jährige.....
bisher habe ich die erfahrung gemacht das die 12 jährigen meist ziemlich hol sind da kommen denn auch sehr einfalls reiche namen wie *vor kurzem gesehen* ein Zwergen Hunter mit dem namen kleener und sein pet hieß grosser ..... ich mein das is immerhin noch besser wie pépsi oder mrcôla -.-
und mir den 20+ jährigen habe ich meist die die erfahrung gemacht das sie einen recht kreativen namen hatten wie zb.
ork - vramal
elfen - nivílos
etc.
also wie ihr seht hab ich mit 20+ bisher keine schlechten erfahrungen gemacht was die namen betrifft ^^

mfg

mein char heißt syphilis, ja genau wie die geschlechtskrankheit. entstanden ist der name, weil ich eigentlich nur wissen wollte, ob es den schon gibt. =) konnte damals ja keiner wissen, dass das mein main wird xD

eigentlich finden den namen alle witzig, beschwert hat sich bei mir noch niemand

Naja Klasse fand ich auch
- bekam Grp Invite und die Gruppe war so Unterteilt

-Schurkää
-Hexää
-Kriegää
-Pristää

Und dan ich
-Infame

mmh!! Dachte ich mir xD Da soll mal einer Sagen die kennen sich!!

Was bei der Allianz auch rockt sind Krieger mit dem Namen Helmut oder Eckbert ^^

Umso bekloppter die Namen desto cooler werden die teilweise.

Zurück