Ätzende Spielernamen

Ich denke mal ein 30ig Jähriger denkt sich eher einen Reiferen,individuellen Namen aus und verzichtet auf Sonderzeichen. Kann mich natürlich auch irren, kenn leider keine Fakten dazu.
Na, ich werde demnächst 30, mein Twink heißt jedoch Drôna, das Dach überm O aber einfach, weil der Name so gehört.

Naja man sollte schon zwischen RP Servern und Normalen unterscheiden. Allerdings wenn ich meinem RP Server Namen sehe wie "Heildruide" oder "Schâmane" frag ich mich echt, wie es um die Bildung der Deutschen bestellt ist - zumal mir der Spieler noch antwortete, dass ihm nichts besseres eingefallen ist. Der Abschuss war ein Pet names "Göbbelz" weil dies ja "nur" der Wüchstenfuchs gewesen ist *Kopf Tischkante*

Ahja zum Melden - die GM sind da weder aktiv noch sonstwas. Der Name "Teddybäre" zb. für eine Gilde ist nach GM Aussage völlig ok.

Was auch viele nicht wirklich kapieren ist, dass Untote ihren Name sicherlich vor ihrem Tod bekommen haben und keine normale Familie ihr Kind Shadowkiller und Oberevilkilladark nenne würde.

Manchmal hilft wirklich mal den Kopf einschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geb auch mal meinen Liebling dazu: "Deathbringer" (mit, ich glaube es waren, fünf Sonderzeichen drin), ein Jäger, der sein Pet ebenso "Deathbringer" genannt hat.

Moinsen!
Also ich wollte mal sagen wie sehr mir diese bekloppten namen von irgendwelchen Chars aufregen!
Denken wir mal so: ein kleiner untoter wird "geboren" und seine eltern nennen ihn ---> Shadowassassin!!!
Oder noch besser Shâdówàssâsìn
yo.gif

Wie alt die leute sind weiß ich nich. Es gibt lustige namen wie z.B. (öööööhm) Knackarsch - hab ich letztens eine gesehen.
Aber namen wie Sniporshùùt, Deathbladé, Ôwnér, Sweatdeath (was schweißtod bedeutet @ elfe in tirion)
Das ist lächerlich und versaut das spiel
stop.gif

So, ich konnte ma wieder nich wirklich rüberbringen was ich sagen wollte, glaub ich...
Viel spaß beim zocken, und wenn euer lieblingsname schon weg is macht keine ^´`° ok? danke
smile.gif

Greez

ôo hallo? .. shadowassassin is ja noch angenehm oder knackarsch , als was ich eben gesehen habe , wie popelfresse -.- hab gleich en ticket geschrieben denn sowas is eklich!!!

ich denke das manche spieler es einfach nur urkomisch finden wenn sie so welche namen haben.

Es gibt echt bekloppte Namen ^^

Gut gelacht hab ich letztens nach invite für ne Grp in ZA

Unser Pala hiess

Blaseftw

was hab ich gelacht....

Sehr amüsant fand ich auch noch nen Schami mit dem Namen

Schinkenbrot

So long... postet weiter spaßige Namen...

Also ich hab mal jemand Namens Gesichtsmofa gesehn das fand ich dann doch lustig

Mir sind die Namen mittlerweile egal. Das einzige was mich stört sind Namen die man sich nicht merken kann oder wofür man Stundenbraucht um diese halbwegs richtig zu schreiben
hmmm.gif

Aber richtig nerven tun mich meine eigenen Namen...
biggrin.gif

Hab meine Kriegerin Aynaet (Ei-nA-Et ausgesprochen) genannt, aber 95% der Leute in meinen Server sprechen es 'I need' aus, was alle furchtbar witzig finden und mich damit ausziehen
tongue.gif

Den lustigsten Namen den ich gesehen habe, war ein Tauren Jäger, der sich Muhviehstar genannt hatte
top.gif
. Lag um vor lachen XD

Zurück