Affli vs. Dämo

Apfelbrot

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Hallo liebe Hexer Kollegen,

seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass immer weniger Hexer Affli spielen.
Ist die 0/41/30 Skillung wirklich so gut?
Wäre sie auch besser für meinen Charackter? An der Boss Puppe fahre ich selfbuffed (felarmor+zauberstein) ~3,0-3,15 k dps.
so gesehen garnicht schlecht.
wie sind eure erfahrungen affli vs. dämo?


lg
apfelbrot



Armory Link
 
Du solltest lieber schauen mit welcher Skillung Du selber am besten klar kommst, bzw. welche Skillung Dir am meisten Spaß macht.

Schaden machen sie alle wenn sie richtig gespielt sind.

Grüße
 
Du solltest lieber schauen mit welcher Skillung Du selber am besten klar kommst, bzw. welche Skillung Dir am meisten Spaß macht.

Schaden machen sie alle wenn sie richtig gespielt sind.

Grüße

das weiß ich zu schätzen, aber ich bin halt auf maximalen schaden aus. und eh gefallen mir alle skillungen beim hexer, und rotation kann man auch lerne

lg
 
Ich spiel noch Affli *feier*
wobei mich Dämon echt reizt *auf dualspecc spart*-.-
 
0/41/30
dat is meine skillung, weil sie derbs damage macht und am einfachsten ist. raidbuffed 4.3 k dps und mein equip is nich grad das beste.
30% crit, unbuffed 1700 ZM, 260 hit
 
bin nu neu 0/13/rest
und es ist einfach so viel geiler als dämo/destro + macht mehr schaden als die erst genannte.

heute z.b. bei satharion 5,4k dps gemacht najo ohne flask und food halt (random .. will das trinket)
eq ist jedoch auch eher im oberen bereich 4 t8,5 und so weita
 
Pauschalaussagen sind hier immer schlecht.
Ich spiele seit Wotlk 10er Naxx nun meinen Aflihexer, hatte zwischendrin dann auch mal die verschiedenen Dämo- Destroskillungen ausprobiert und bin letztendlich bei der Gebrechensskillung hängen geblieben, da diese am abwechslungsreichsten ist.

Bei Bossen wie Kologarn beispielsweise lag ich das letzte mal mit 5,4K Dps vor unseren Dämo- und Destrohexern. Den Hauptschaden macht ein Gebrechenshexer im letzten 4tel des Kampfes - d.h. man sollte das in der eigenen Leistungsbewertung (Stichwort Failtrys) berücksichtigen. Ebenso entscheident ist der Glücksfaktor. Wenn wir uns Kalogarn betrachten, wissen wir, dass zufällig Spieler von seinen Augenstrahlen fokusiert werden und diese kiten müssen. Sucht er sich einen DD 3-4 Mal aus, macht sich das natürlich massivst auf die DPS bemerkbar. Ebenso die Tatsache, wie oft ihr in der Hand landet.

Errechnete DPS sind pillepalle und geben lediglich einen Überblick über den theoretisch möglichen Schaden unter idealen Bedingungen. Was bringt es dem Top-DDler, wenn ihn die Heiler gleich zu Anfang des Kampfes verrecken lassen oder er einen Fehler macht und sich den restlichen Kampf vom Boden anschauen muss.

Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass jede der 3 Hexerskillungen maxdps machen kann, solange sie vernünftig gespielt wird und dazu gehört nunmal üben üben üben.
smile.gif


In diesem Sinne ....
Ein schönes WE und guten loot
 
Pauschalaussagen sind hier immer schlecht.
Ich spiele seit Wotlk 10er Naxx nun meinen Aflihexer, hatte zwischendrin dann auch mal die verschiedenen Dämo- Destroskillungen ausprobiert und bin letztendlich bei der Gebrechensskillung hängen geblieben, da diese am abwechslungsreichsten ist.

Bei Bossen wie Kologarn beispielsweise lag ich das letzte mal mit 5,4K Dps vor unseren Dämo- und Destrohexern. Den Hauptschaden macht ein Gebrechenshexer im letzten 4tel des Kampfes - d.h. man sollte das in der eigenen Leistungsbewertung (Stichwort Failtrys) berücksichtigen. Ebenso entscheident ist der Glücksfaktor. Wenn wir uns Kalogarn betrachten, wissen wir, dass zufällig Spieler von seinen Augenstrahlen fokusiert werden und diese kiten müssen. Sucht er sich einen DD 3-4 Mal aus, macht sich das natürlich massivst auf die DPS bemerkbar. Ebenso die Tatsache, wie oft ihr in der Hand landet.

Errechnete DPS sind pillepalle und geben lediglich einen Überblick über den theoretisch möglichen Schaden unter idealen Bedingungen. Was bringt es dem Top-DDler, wenn ihn die Heiler gleich zu Anfang des Kampfes verrecken lassen oder er einen Fehler macht und sich den restlichen Kampf vom Boden anschauen muss.

Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass jede der 3 Hexerskillungen maxdps machen kann, solange sie vernünftig gespielt wird und dazu gehört nunmal üben üben üben.
smile.gif


In diesem Sinne ....
Ein schönes WE und guten loot


danke, der text hat mich wirklich berhuigt. und recht hast du auch.
ebenso, schönes we und guten loot
smile.gif
 
bin nu neu 0/13/rest
und es ist einfach so viel geiler als dämo/destro + macht mehr schaden als die erst genannte.

heute z.b. bei satharion 5,4k dps gemacht najo ohne flask und food halt (random .. will das trinket)
eq ist jedoch auch eher im oberen bereich 4 t8,5 und so weita

5,4k ? ist schon etwas wenig ich hau am Boss zwischen 5,6-8k raus
´was im endefekt nur wieder Bestätigt , das die T-Teile nicht wirklich gut sind
meeting.gif
 
Naja - er meint sicherlich, dass seine Shadowbolts mit 5,6 -8k criten
smile.gif
 
zwischen 5,6 und 8k ist natürlich auch seeeeeeehr weit dehnbar^^
 
5,4k ? ist schon etwas wenig ich hau am Boss zwischen 5,6-8k raus
´was im endefekt nur wieder Bestätigt , das die T-Teile nicht wirklich gut sind
meeting.gif

8k hmm bei veyaxx mach ich auch mehr
und 5,4 für nen moovement boss ohne support und flask reicht mir

wenn du random raids aktiv zockst ist das dein ding ..
aber bei nem normalen boss z.b. flickwerk (ok schon ewig nimemr da gewesen) 8k dps .. wws or it didn't happen
tongue.gif

ausserdem nur schon rechnerisch von ejisteriks mit MAX gear = alles best slot machst du bei nem idealen boss (flickwerk) nie und nimmer 8k ..
chart5a47e198png.png


also wie willst du dann 8k machen? .. bist du besser als das system? cheat
wink.gif


edit meint: wenn dein gear +/- stimmt im buffed machst du nie und nimmer 8k dps
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mehr als 8k o0 , vorallem mehr als das system is nicht zu schaffen
 
jau
tongue.gif
und das ist die tabelle mit max gear ;D
wobei wenn ich voll support hätt = 3mal schurke 15%
dk 20%
sdr dauerhaft von den palas
und anregen von den druiden vlt mehr machbar ;D nur najo .. schön wärs^^
 
Argh, wie kommt ihr alle bloß auf so viel dps.
Ok, ich bin nicht der beste Spieler, sicherlich nicht, aber ich beschäftige mich schon mit meinem Hexer.
Ich liege im Schnitt meist bei 4,2 in Ulduar.
Zur Zeit probier ich eine 0/56/15 Skillung, parallel hab ich einige Destro Skillungen auch schon getestet.
Mit 0/13/58 sogar noch weniger dps. Als nächstes 0/41/30, die hab ich vor dem letzten Patch gespielt, danach noch nicht.
Mache zwar eine Pause, wegen Entzündungen in HWS und Schulter, bin für Tipps um meine Spielweise und damit auch meinen Schadensoutput zu verbessern aber sowas von dankbar.
Hier mal mein link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Evilernie

Gruß

Kerlomator
 
Ich fins sie gut wegen Metamorphose und teufelswache, Die Metamorphose ist super damage bost und im pvp ein jäger/Warris killer.
 
Zurück