Afghanisches Gesetz bestimmt Häufigkeit von Sex in der Ehe

ich möchte noch kurz erwähnen, dass von diesem, jezz auf Eis gelegtem, Gesetz, für 15% der Bevölkerung zählen, und nicht für alle Menschen in Afghanistan.

Nur für die, die nicht gerne auf Links klicken^^
 
Zu dem "Frauen verdienen 10% weniger"

Das gabs mal nen Artikel drüber und das ist reine Zahlentrickserei vom Ministerium. Leider habe ich die Quelle nicht mehr aber man kam auf diese 10%, indem man das Gehalt aller Männer zusammenrechnete und ein Pro-Kopf einkommen errechnete. Das gleiche machte man bei den Frauen, bezog aber auch die Frauen mit ein, die gar keiner Beschäftigung nachgingen und somit Hausfrauen waren. Nur die Arbeitslosen lies man aus dieser Statistik heraus.

So und was gibt es wohl mehr ? Hausfrauen oder Hausmänner ? Und deswegen schien es so, als ob die Frauen für die gleiche Arbeit weniger bekommen.

oder glaubt ihr wirklich eine Elektrikerin verdient weniger als ein Elektriker, obwohl das Gehalt tariflich festgelegt ist ?

Das 95% aller Manager Männer sind wird damit begründet, das Männer deutlich erfolgsorientierter sind und wenn Frauen eine Babypause machen wars das meistens mit der Karriere.
Leider ist es aber tatsächlich wahr, zumindest in Kaderberufen. Meine Schwester hat zB einmal ihren Job zu ner andern Firma gewechselt und kurz bevor sie ging mal ihre Mitarbeiter gefragt, was sie denn eigentlich so verdienen würden. Da ja jeder wusste dass sie bald geht hatte dann auch niemand was dagegen, ihr das zu sagen (oft spricht wird ja nicht über den eigenen Lohn gesprochen). Tjo und sie hat auch derbe weniger verdient als die Männer, hat aber die selbe Arbeitsleistung erbracht, ebenso viele Überstunden geleistet, etc. Mag sein dass in nem Verkaufsgeschäft in dem alles vorgeschrieben ist jeder gleich viel verdient, aber in den Berufen in denen das nicht fest verankert ist sieht das völlig anders aus.
Ich kenne auch so manche Frauen die studieren wollten und es dann aber doch nicht getan haben oder ihr Studium abgebrochen haben, weil sie nach eigener Aussage eine Familie möchten und das mit ihrer Karriere nicht vereinbaren könnten. Das ist traurig aber Realität und eine Freundin von mir sagte mir erst vor Kurzem dass sich vermutlich jede Frau früher oder später fragen muss welchen der beiden Wegen sie nun einschlagen will, einen Mittelweg gibt es nun in wenigen Fällen.
 
MUSS er jede vierte Nacht oder darf er es dann verlangen?
 
das wär für mich ein großes Problem - zumal es bei mir umgekehrt ist... ^^ -.-"
 
das wär für mich ein großes Problem - zumal es bei mir umgekehrt ist... ^^ -.-"
Das heisst Du musst Deinen Freund/Mann zwingen dass er mit Dir in die Kiste steigt? :O Ich glaub ich hab das grad falsch verstanden ^^
 
Das ist aber sicher nicht nur in Afghanistan(schreibt man das so?) das ist überall so zwar nicht so extrem, jedoch ausreichend genug vorhanden.
Sogar in den Industrieländern merkt man das immer und immer wieder und es wird sich so schnell auch nichts dran ändern... leider =/
 
Und Karzai hat das Gesetz nach Protesten aus dem Westen auch wieder auf den Prüfstand gestellt. Also momentan gibt es keine Sexpflicht der Frauen mehr.
 
Ich hoffe, sowas wird bald auch hier eingeführt! Frauen zurück in die Küche!
 
Flieg mal nach Afghanistan, Irak oder Iran aber bitte als Frau verkleidet und dann denkst du nochmal über deinen Post nach....

So begriffe wie Zwangsehe sagen dir schon was oder ? Wie wäre es für dich wenn man dich gesetzlich dazu zwingen würde alle 4 Tage mit einer für dich total unattraktiven Frau ins Bett gehen zu müssen und diese zu befriedigen ?

Hierzulande wäre sowas sicher der Traum vieler Männer, aber in solchen Staaten wie Iran sind Frauen teilweise weniger Wert als eine Kuh und so werden sie auch behandelt. Dort ist man der Ansicht die Frauen gibt es nur um den Männern zu dienen. Es gibt Länder da darf der Mann rumpimpern mit wem er will aber sobald die Frau auch nur einen anderen Mann länger als 5sek anschaut kriegt sie die Todesstrafe wegen Ehebruchs...
Wäre bestimmt die Ideale Welt für dich, gell ?


Kann das sein das du das gesetzt falsch verstanden hast? Die Frau muss sich den Mann einmal in war es jetzt in für Wochen oder in 4 Tagen? hingeben? Der mann der Frau in 4 Monaten einmal.

Das ist finde ich nur in Zwangsehen schlimm so als Europäer hm vorallem hier in Deutschlan ich kenne Frauen die sagen Männer haben zu wollen wenn sie will umgekehrt genauso. Hab mich mit der gestitten das ich soweas von meiner Freundin niemals verlangen würde.
 
Afghanisches Gesetz bestimmt Häufigkeit von Sex in der Ehe


victory.gif
 
Zurück