feuerteufell
Quest-Mob
- Registriert
- 21.06.2007
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 14
Gibts es in Rift kein "Spieler-melden Button"?
Ich seh jetzt schon zum 10 mal die selben Spieler im BG immer gegen die Mauer rennen. Die spieler werden nicht rausgeschmissen oder sonst irgendwas und erhalten sogar noch relativ viel Gunst.
Ticket wird da ja auch nicht viel helfen =/.
Ich seh jetzt schon zum 10 mal die selben Spieler im BG immer gegen die Mauer rennen. Die spieler werden nicht rausgeschmissen oder sonst irgendwas und erhalten sogar noch relativ viel Gunst.
Ticket wird da ja auch nicht viel helfen =/.