AFK-BUTTON oO?

feuerteufell

Quest-Mob
Registriert
21.06.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Buffs erhalten
14
Gibts es in Rift kein "Spieler-melden Button"?

Ich seh jetzt schon zum 10 mal die selben Spieler im BG immer gegen die Mauer rennen. Die spieler werden nicht rausgeschmissen oder sonst irgendwas und erhalten sogar noch relativ viel Gunst.

Ticket wird da ja auch nicht viel helfen =/.
 
Ticket öffnen mit der Beschreibung "AFK gegen die Wand rennend im BG: x, y, z".
KAnnst das Ticket ja dann aktualisieren, wenn es verschiedene Personen sind.

Irgendwann schaut auch mal ein GM rein, und vielleicht kann er ja was machen. Eventuell noch Datum und Uhrzeit dazuschreiben, dann wird es wohl aus Logs ersichtlich sein. Oder Alternativ den Gegnern die Position nennen "AFK'ler bei XY". Gibt ja keine Sprachbarriere

Der AFK Button wird wohl über kurz oder lang kommen, aber momentan gibts wichtigeres, z.B. die Sicherheitslücke und Account-Hacks.
 
Zurück