AG unitframes frage

Gar

NPC
Kommentare
1
ich habe mir mal die ag unitframes drauf gemacht und muss sagen sehen echt gut aus, habe nur ein kleine problem, wie sehe ich ob pvp an oder aus ist
smile.gif
?

In der Optionen unter "Globale Einstellungen ---> Zeige PvP Symbole" aktivieren.

Und ich hab auch noch direkt ne Frage. Und zwar wird bei mir keine Gruppenliste angezeigt ist wenn ich in ner Grp bin. Woran kann das liegen? Aktivier habe ich es.

Ich kann zwar leider keine Antwort geben...hab aber selber eine Frage zu ag_UnitFrames.

Kann man da Testbalken für die Gruppe anzeigen lassen, damit man die in ruhe platzieren kann, so ähnlich wie man das bei Pitbull machen kann?

Ich glaube nicht. Das ist ein guter Grund, warum Pitbull besser als aUF ist^^

Naja, son ne Testliste brauch man ja nicht unbedingt.
Man kann ja auch einfach kurz mit jemanden in ne Grp gehen und dann die Sache einstellen.

Ich wäre aber froh wenn bei mir mal ne Gruppenliste angezeigt werden würde.

Schlachgruppenlisten werden mir angezeigt nur nicht die Liste für ne normale Grp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten,mit der gruppen anzeige habe ich leider auch keine idee.

Also bei agUF ist es nicht möglich das AddOn in eine Testumgebung zu bringen. Da hilft leider nur die Gilde weiter
wink.gif

Von Pitbull bin ich seit dem letzten Patch allerdings weg. Hab alles so eingestellt, wie ich das haben wollte, hab das Profil gespeichert, WoW beendet, damit die LUA geschrieben wird, mich wieder eingeloggt und das standard Pitbull Design wiedergefunden *kotz*

Daher bin ich nun wieder bei agUF.

Für Raids empfehle ich allerdings bei agUF den Schlachtzug (nicht den eigenen UF) komplett zu deaktivieren und stattdessen GRID zu verwenden.

Auch ne Frage zu dem Addon, bei X-Perl wird bei Eingabe von "AFK" das Feld gräulich bei AGUF passiert da irgendwie garnix, ich hab auch nichts gefunden wo man was einstellen könnte.
Kann mir jemand die Tomaten von den Augen nehmen, oder gibt es da echt nix ?

Auch ne Frage zu dem Addon, bei X-Perl wird bei Eingabe von "AFK" das Feld gräulich bei AGUF passiert da irgendwie garnix, ich hab auch nichts gefunden wo man was einstellen könnte.
Kann mir jemand die Tomaten von den Augen nehmen, oder gibt es da echt nix ?

das würde mich auch intressieren....

Von Pitbull bin ich seit dem letzten Patch allerdings weg. Hab alles so eingestellt, wie ich das haben wollte, hab das Profil gespeichert, WoW beendet, damit die LUA geschrieben wird, mich wieder eingeloggt und das standard Pitbull Design wiedergefunden *kotz*

das Problem hatte ich beim neuen PB nicht, allerdings habe ich mich einerseits über die neue ConfigOberfäcle "Rocks" sehr gefreut, andererseits finde ich es blöd, dass die eigene Char-Anzeige out-fight verblasst und transparent wird. Infight ist sie wieder normal.

@Gunnarson und Cataract.

Was meint Ihr mit "Feld grau"?

das Problem hatte ich beim neuen PB nicht, allerdings habe ich mich einerseits über die neue ConfigOberfäcle "Rocks" sehr gefreut, andererseits finde ich es blöd, dass die eigene Char-Anzeige out-fight verblasst und transparent wird. Infight ist sie wieder normal.
@Gunnarson und Cataract.

Was meint Ihr mit "Feld grau"?

als ich noch Xperl hatte wars halt so wenn entweder ich oder einer aus meiner Gruppe Afk war dann ist dem sein Unitframe gegraut worden...d.h. seine normal grüne Hp-leiste war dann grau....

das würd ich gern bei AGUF auch finden....

als ich noch Xperl hatte wars halt so wenn entweder ich oder einer aus meiner Gruppe Afk war dann ist dem sein Unitframe gegraut worden...d.h. seine normal grüne Hp-leiste war dann grau....

das würd ich gern bei AGUF auch finden....

Es stand ausserdem auch AFK in dem gegrauten Bereich. Ich mein man hat ja sonst keinen Anhaltspunkt, wenn das hier fehlen würde. Es kann ja auch durchaus in einer anderen Form sein, daher vielleicht die Frage anders formuliert, wie erkennt man denn bei Benutzung von AGUF ob und wer AFK ist ?

Zurück