iggeblackmoore
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 168
Ich habe mal ne frage zu dem addon ag unitframes, kann man die mitglieder der party auch nebeneinander einzeigen, also nicht untereinander?
http://www.wowace.com/files/ag_UnitFrames/Wo bekomme ich das Add on?
Ich hab jetzt schon ewig agunitframes und es klappt auch alles prima, außer, dass neuerdings die Änderungen, die ich vornehm erst nach einem relog sichtbar werden und das nervt schon ziemlich. Kann mir vll. jemand sagen wie ich das beheben kann?
Hallo,
ich habe auch so eine Frage zu dem Addon.
Also ich hab bisher immer xperl_unitframes benutzt und fand das soweit auch ganz toll. Da ich Tank bin, konnte ich immer gut sehen, wer grade Aggro hatte, da das Fensterchen des Chars in der Gruppe rot umrandet wurde.
Bei ag_unitframes vermisse ich dieses Feature ein wenig. Oder gibt es da eine Möglichkeit das anzustellen, wenn ja wo?
Falls das nicht der Fall ist, gibts vllt ein Addon, wo ich sehen kann, wer aus der Gruppe /Raid grade aggro hat?
Grüßle
Hallo,
ich habe seit Neuestem auch ein Problem mit der Darstellung der Gruppenmitglieder und ich denke mal das liegt an diesem Addon.
Die Gesundheitsanzeige aller Party Mitglieder wird quasi negativ dargestellt. Das heisst der Balken erscheint durchsichtig leer (obwohl die volle Punktzahl da steht) und wenn jemand Leben verliert, färbt sich das verlorene Leben in den Balken grün. Ist der Balken voll, ist der Spieler tot. Als DD wär mir das ja irgendwie noch wurscht, aber als Heiler ist das ziemlich verwirrend. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass der Balken voll grün ist, und wenn jemand Leben verliert, leert sich der Balken.
Ich hoffe, ich habe mein Problem jetzt nicht zu kompliziert erklärt![]()
Weiß jemand, was da passiert ist und wie ich das wieder auf normal hinbringe?
Danke schonmal für Hilfe!