ag unitframes

iggeblackmoore

Dungeon-Boss
Kommentare
168
Ich habe mal ne frage zu dem addon ag unitframes, kann man die mitglieder der party auch nebeneinander einzeigen, also nicht untereinander?

klar das kanst du in dne gruppen optionen einstellen

das kannst du bei einstellungen dann gruppe einstellen da müsste son haken sein glaub ich.
blush.gif

//edit
DAMN ZU LANGSAM
cry.gif

Zuletzt bearbeitet:
hier ist ein screen wo du es einstellen kannst

(zum vergrößern klicken)

Ich hab jetzt schon ewig agunitframes und es klappt auch alles prima, außer, dass neuerdings die Änderungen, die ich vornehm erst nach einem relog sichtbar werden und das nervt schon ziemlich. Kann mir vll. jemand sagen wie ich das beheben kann?

Servus,

ich weiß das gehört nicht zum thema aber ich wollte SIMYO mal fragen wie das layout addon heißt, diese schwarzen ranken das sieht einfach nur hammer aus und ich würde das auch gerne benutzen.

wäre super wenn du es mir sagen könntest. Danke schonmal

MFG

Hallo,

ich habe auch so eine Frage zu dem Addon.

Also ich hab bisher immer xperl_unitframes benutzt und fand das soweit auch ganz toll. Da ich Tank bin, konnte ich immer gut sehen, wer grade Aggro hatte, da das Fensterchen des Chars in der Gruppe rot umrandet wurde.

Bei ag_unitframes vermisse ich dieses Feature ein wenig. Oder gibt es da eine Möglichkeit das anzustellen, wenn ja wo?

Falls das nicht der Fall ist, gibts vllt ein Addon, wo ich sehen kann, wer aus der Gruppe /Raid grade aggro hat?

Grüßle

Ich hab jetzt schon ewig agunitframes und es klappt auch alles prima, außer, dass neuerdings die Änderungen, die ich vornehm erst nach einem relog sichtbar werden und das nervt schon ziemlich. Kann mir vll. jemand sagen wie ich das beheben kann?

versuch mal im chat /reload ui einzugeben, das hilft meistens

Naula

Hallo,

ich habe auch so eine Frage zu dem Addon.

Also ich hab bisher immer xperl_unitframes benutzt und fand das soweit auch ganz toll. Da ich Tank bin, konnte ich immer gut sehen, wer grade Aggro hatte, da das Fensterchen des Chars in der Gruppe rot umrandet wurde.

Bei ag_unitframes vermisse ich dieses Feature ein wenig. Oder gibt es da eine Möglichkeit das anzustellen, wenn ja wo?

Falls das nicht der Fall ist, gibts vllt ein Addon, wo ich sehen kann, wer aus der Gruppe /Raid grade aggro hat?

Grüßle

Hat sich erledigt, hab was gefunden. Das ganze nennt sich aUF_Banzai und BanzaiAlert

Gibts als Ace2 und funktioniert super zusammen mit aq_unitframes.

Wollte das nur schreiben für die, die es evtl auch interessiert =)

Hi,
habe auch ein kleines Problem. Ich habe den Button für Ag Unitframes von der Minimap genommen. Welchen Befehl muss ich denn jetzt eingeben um die Optionen wieder aufzurufen?
/agunitframes geht nicht...

Ich habe auch mal nen frage zum ag_unitframes. Ich habe bisher ebenfalls immer xperl benutzt und konnte da immer wenn ich auf ein partymitglied getippt habe diesen als Target nehmen wegen heilen usw. bei ag_unitframes klappt das leider noch nicht und ich finde auch die option dafür nicht. kann mir da jemand helfen????

@ Heynrich

aUF_Banzai sollte eigentlich eigentlich reichen

@ Skaara

mit Maus oder Tastatur? Anklicken des entsprechenden Farmes sollte eigentlich funktionieren, bei PitBull gibt es da aber leider auch manchmal solche Probleme.

Hallo,

ich habe seit Neuestem auch ein Problem mit der Darstellung der Gruppenmitglieder und ich denke mal das liegt an diesem Addon.

Die Gesundheitsanzeige aller Party Mitglieder wird quasi negativ dargestellt. Das heisst der Balken erscheint durchsichtig leer (obwohl die volle Punktzahl da steht) und wenn jemand Leben verliert, färbt sich das verlorene Leben in den Balken grün. Ist der Balken voll, ist der Spieler tot. Als DD wär mir das ja irgendwie noch wurscht, aber als Heiler ist das ziemlich verwirrend. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass der Balken voll grün ist, und wenn jemand Leben verliert, leert sich der Balken.

Ich hoffe, ich habe mein Problem jetzt nicht zu kompliziert erklärt
blush.gif

Weiß jemand, was da passiert ist und wie ich das wieder auf normal hinbringe?

Danke schonmal für Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe seit Neuestem auch ein Problem mit der Darstellung der Gruppenmitglieder und ich denke mal das liegt an diesem Addon.

Die Gesundheitsanzeige aller Party Mitglieder wird quasi negativ dargestellt. Das heisst der Balken erscheint durchsichtig leer (obwohl die volle Punktzahl da steht) und wenn jemand Leben verliert, färbt sich das verlorene Leben in den Balken grün. Ist der Balken voll, ist der Spieler tot. Als DD wär mir das ja irgendwie noch wurscht, aber als Heiler ist das ziemlich verwirrend. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass der Balken voll grün ist, und wenn jemand Leben verliert, leert sich der Balken.

Ich hoffe, ich habe mein Problem jetzt nicht zu kompliziert erklärt
blush.gif

Weiß jemand, was da passiert ist und wie ich das wieder auf normal hinbringe?

Danke schonmal für Hilfe!

Da wirst du irgendwo einen Haken gesetzt haben
tongue.gif

ich glaube der Punkt hieß "verlorenes Leben anzeigen" oder irgendwie sowas xD ich hoffe es hilft dir trotzdem :/

Zurück