Age of conan, Bildschirm flackern und bluescreen

Nuffing

Welt-Boss
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute ich hab nen kleines problem.

Wenn ich Age of conan spiel kratz mein pc öfters mal mit nem bluescreen ab, je nach dem wie hoch die grafik eingestellt ist, um so höher sie ist um so früher fängt mein pc an abwechselnt das bild und einen schwarzen bildschirm zu zeigen, was dann in einen flackern endet.

Kurz nach dem, beruhigt sich alles wieder, oder mein pc kratz mit nem bluescreen ab...woarn liegt das?

Wenn du deine Pc Daten sagen würdest ^^ wäre Hilfreich.
wink.gif

Und was im Blue Screen Steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows XP 32 bit

2GB Ram

8600GT

Amd Athlon 64 X2 Duell 4400+

Was im bluescreen steht weiß ich nicht mir bleibt ja net mal ne sekkunde um da überhaupt was zu erkennen^^

Ok ich hab jetzt mal das ereignissprotokol durchegguckt da steht immer wenn ein bluescreen war ungefähr 50 bis 100 einträge von folgenden:

Unknown error on CMDre 00000001 000000c0 4000caf7 00000004 00000084

Also Ich würde eben sagten das wenn du deine Grafik Einstellung Zu hoch Stellst, deine Grafik karte nicht mehr mag (ist nur eine reine Vermutung) ich mein die Geforce 8600 GT ist auch nicht die beste zum spielen.
biggrin.gif

weil das Passiert ja nur nehme ich an wenn du die Grafik Einstellungen Voll auf Drehst oder halt mehr Alls Mittel machst?

EDIT:

oder ja ich glaub das spielt hat schon Früher oft mit BlueScreens zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich halt, Warum bei conan? Und warum dann nen absturz? normale spiele rucklen...es ruckeltj a nicht mal wirklich...es stürtz einfach dann ab, Selbst Crysis kann ich full hauen, das läuft zwar dann net sondern ruckelt^^

Aber gleichzeitig frag ich mich dann was in age of conan es sein kann das es daran liegt, ein bluescreen wegen zu hohen einstellungen und dadurch eventuell das programm selber überlastet weil der rechner net mit kommt und das programm haut dann mein rechner zu klump? :/

ja conan hat schon von Anfang an viel Bugs und hat Probleme gemacht, und Crysis Voll kann ich mir gut vorstellen das einen fps = 10 und einen Ruckel Orgye ist,
wink.gif

aber ich weiss nicht an was es liegt am System Wohl kaum da es ja nur bei dem Spiel auf Tretet.

Sonst Google halt mal Bisschen.
biggrin.gif

Naja ich hab jetzt einfach mal das automatische neustarten ausgestellt, mal gucken was so alles passiert noch =)

er startet weiterhin von selber......ich werd wohl jetzte rst mal schlechtere grafik ertragen müssen.... :/

So, jetzt hat ich das problem auch wo ich wow starten wollte.

Hier mal die fehlercodes aus dem protokoll:

BCCode : 10000050 BCP1 : E7E7A644 BCP2 : 00000000 BCP3 : BD12B872
BCP4 : 00000001 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 256_1

Die Folgenden datein werden in ihren Problembericht aufgenommen:

C:\DOKUME~1\Marie\LOKALE~1\Temp\WERbe0b.dir00\Mini060309-01.dmp
C:\DOKUME~1\Marie\LOKALE~1\Temp\WERbe0b.dir00\sysdata.xml

Kann mir jemand helfen? langsam nervt es...

Du hast doch auch so Start Probleme http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=106219

Ich glaub du hast da war Arg verkackt, Ich würde Langsam raten zu einer Neu aufsetzen da dein System Völlig Spinnt.

Weil ich glaub das du was im system beschädigt hast, Wahrscheinlich mit so System Auf Pimp Tool, die die meisten Leuten benutzen und nicht da mit umgehen können.

Du hast doch auch so Start Probleme http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=106219

Ich glaub du hast da war Arg verkackt, Ich würde Langsam raten zu einer Neu aufsetzen da dein System Völlig Spinnt.

Weil ich glaub das du was im system beschädigt hast, Wahrscheinlich mit so System Auf Pimp Tool, die die meisten Leuten benutzen und nicht da mit umgehen können.

Ja aber das thema hat sich ja längst erlädigt hab ja nen neues windows mitlerweile instaliert hab wieder xp, hab ne neue festplatte, noch 1gb ram extra und die tage kommt noch ne Axle nVidia GeForce 9500 GT LP.

heute hat ich aber auch noch kein bluescreen...ist irgendwie merkwürdig...ich guck mal was die tage so bringen bzw wenn ich meine neue grafikarte hab

Du weisst aber schon das die GeForce 9500 GT eine office karte ist?

also keine gamer sonder mehr Arbeit kann da mit aber gamen nicht! ^^

Zurück