Oan
NPC
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Ich würd mal gern wissen was für ne Story das Spiel hat.
Bin am überlegen, ob ich es mir zulegen soll oder nicht
und bei nem Rollenspiel kommts mir sehr auf die History drauf an.
Wär super, wenn ihr mir hier ne kurze Einführung in die Geschichte geben könntet
Danke schon mal im voraus.
Grüße Oan
PS: Falls noch jemand nen Gästekey hat, würdet ihr mir den bitte geben *lieb schau*
Bin am überlegen, ob ich es mir zulegen soll oder nicht
und bei nem Rollenspiel kommts mir sehr auf die History drauf an.
Wär super, wenn ihr mir hier ne kurze Einführung in die Geschichte geben könntet
Danke schon mal im voraus.
Grüße Oan
PS: Falls noch jemand nen Gästekey hat, würdet ihr mir den bitte geben *lieb schau*