Age of Conan Geschichte

Oan

NPC
Registriert
18.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich würd mal gern wissen was für ne Story das Spiel hat.
Bin am überlegen, ob ich es mir zulegen soll oder nicht
und bei nem Rollenspiel kommts mir sehr auf die History drauf an.
Wär super, wenn ihr mir hier ne kurze Einführung in die Geschichte geben könntet
wink.gif


Danke schon mal im voraus.
Grüße Oan

PS: Falls noch jemand nen Gästekey hat, würdet ihr mir den bitte geben *lieb schau*
 
Also von der Hintergrundgeschichte, so von Hyboria kann ich nich viel erzählen.
Musst wohl Conan Romane lesen...
Aber an sich, dein Charakter ist ein Sklave und rudert am Anfang fröhlich auf ner Galeere vor sich hin.
Das Schiff wird versenkt und du an Land gespült, ohne Erinnerungen oder sonst irgendwas.
Dan macht man sich dran sein Gedächtnis wieder zu finden und in der ersten Stadt dem Wiederstand gegen nen Tyrannen zu unterstützen...

Viel mehr würd ich nich sagen weil die Questreihe ist echt gut gemacht und ich mag Spoilern nich so ^^
 
Danke für die Antwort
smile.gif

Weiß noch irgendwer die Geschichte aus den Büchern und kann sie mir kurz erklären?
 
Danke für die Antwort
smile.gif

Weiß noch irgendwer die Geschichte aus den Büchern und kann sie mir kurz erklären?
soweit ich weiß hat E. Howard das ganze in Kurzgeschichten erzählt.
Gibt glaube keine Zusammenhängende Geschichte immer nur was Conan so Erlebt hat...
 
soweit ich weiß hat E. Howard das ganze in Kurzgeschichten erzählt.
Gibt glaube keine Zusammenhängende Geschichte immer nur was Conan so Erlebt hat...

Ich lese gerade das erste Buch. Es sind alles Kurzgeschichten über Conan. Zusammenhanglos erstmal. Aber dann mit der Zeit kannst Du Dir ein Bild über sein Leben, seine Welt und die Reihenfolge machen. Ist wirklich sehr sehr gut. Hätt ich nicht gedacht.

Aber ich MUSSTE einfach erstmal ein bisschen was über Conan wissen, dann macht auch das Spiel viel mehr Spass, man erkennt Charaktere wieder und fühlt sich irgendwie wohler darin.

Ich empfehle Dir, lies das erste Buch (aber direkt von Robert E. Howard - gibt auch andere, wo sie alles geordnet und verändert haben), dann weisst Du bescheid. Und falls Du keine Lust zu lesen hast: Das Spiel lohnt sich meines Erachtens wirklich! Bin erst Lvl 13, aber mir gefällts.

Nur Dein PC sollte nicht veraltet sein.
 
also auf meinem pc läuft cod4 und bioshock auf guter grafikstufen denk das sollte reichen^^ aufjedenfall mal danke werds mir denk ich mal zulegen^^ naja vill bekomm ich irgendwoher noch en gästekey dann kann ich mir ja mal en bild von machen
wink.gif
 
Zurück