Heyho Leute,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir mal einen Trial Account geholt um zu schaun was sich alles getan hat in AoC mein Account ist seid Mitte 2009 Freezed.
Und zwar habe ich erst ausversehen auf nem Englischen Server einen Charakter angefangen. Und dort hatte ich total keine Ping Probleme oder laags.
Jetzt hatte ich es bemerkt weil ein Freund von mir auf dem deutschen RP-PvP Server einen Charakter angefangen hatte und wir eigentlich zusammen spielen wollten und uns aber nicht gefunden haben.
Charakter gelöscht und auf dem deutschen server ne andere Klasse gemacht eine Dämonologin. Spielt sich ganz Nice ^^ nur entweder hab ich es vorher nicht gemerkt weil ich n Nahkämpfer hatte oder es laagt echt so auf dem Server
Kennt da wer irgendwie ein Trick oder ähnliches?
Mein System:
Windows 7 Ultimate 64x
AMD Phenom 9850 @ 2.8GHz
5GB Ram
ATI HD 4870
Provider: Arcore mit DSL 2000 (Down 245kb/s; Up 49kb/s)
mfg Zakuma
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir mal einen Trial Account geholt um zu schaun was sich alles getan hat in AoC mein Account ist seid Mitte 2009 Freezed.
Und zwar habe ich erst ausversehen auf nem Englischen Server einen Charakter angefangen. Und dort hatte ich total keine Ping Probleme oder laags.
Jetzt hatte ich es bemerkt weil ein Freund von mir auf dem deutschen RP-PvP Server einen Charakter angefangen hatte und wir eigentlich zusammen spielen wollten und uns aber nicht gefunden haben.
Charakter gelöscht und auf dem deutschen server ne andere Klasse gemacht eine Dämonologin. Spielt sich ganz Nice ^^ nur entweder hab ich es vorher nicht gemerkt weil ich n Nahkämpfer hatte oder es laagt echt so auf dem Server
Kennt da wer irgendwie ein Trick oder ähnliches?
Mein System:
Windows 7 Ultimate 64x
AMD Phenom 9850 @ 2.8GHz
5GB Ram
ATI HD 4870
Provider: Arcore mit DSL 2000 (Down 245kb/s; Up 49kb/s)
mfg Zakuma