Age of Conan mit steigenden Abonnentenzahlen

ich scheiss auf die spielerzahlen, solange es auf dem server annähernd genug leute gibt, mit denen man die spielewelt gemeinsam erleben kann.

ich frag mich echt was mit den leuten hirnmässig los sein muss, um wegen so ner kacke ewig rumzulabern....

fress ja auch keine scheisse bloss weils 15millionen fliegen auch tun

da hast du recht aber für ein mmorpg ist maßgebend nunmal die spielerzahl.
darum dreht sich alles viele spieler viel geld für funcom = viele mitarbeiter die das spielerlebnis besser gestalten können = und evt. eine erweiterung herausbringen können.

ich weiß was du meinst und ich bin auch der meinung jedder sollte spielen was ihm spaß macht.

aber für ein mmorpg sind zahlende kunden das A und O

randy hat hier durchaus mal recht fürspieler diejetzte seit über nem jahr dabei sind ist es endcontent mässig immer noch mau.

Und das FC die entwickler fehlen merckt man auch daran das das neue gebiet tarantia commons bald einjähriges feiert. Die schon zu Release angeblich vorhandenen T3 Content (Quelle Freitags news auf AoC gamona und verschiedenen Angaben vor Release) noch nicht im aktuellen und im nächsten patch drin sind zeugt ebenfalss von dieser schwäche.

Ach ja noch ein tip aus meiner ecke macht eure accs dicht das ihr bei der welcome back aktion die freitage mitnehmen könnt denn mal ganz ehrlich atm verpasst ihr nix

Wenn ich den Post so lese bereue ich gerade hier gelesen zu haben.

über das Spiel kommen Infos zum aktuellen stand aus mehreren Quellen raus und hier wird sich über die Glaubhaftigkeit gestritten
und es werden Zahlen gefragt.

Ihr werdet eh nix glauben.
also zählt selber nach

Peinlich wird an der stell wo sich 2 Streiten die die selbe Meinung haben.

ähm es gibt nur eine quelle den quartalsbericht von funcomund darin stehen keine angaben über die aktuelle Anzahl der subscriber...

selber zählen brauch man nicht mal im aries forum findet man in jedem "Aries is tot" Thread genügend Beweise das zumindest dieser Server mit ner primetime auslaustung von maximal 500 mann so ziemlich leer ist. Ich könnte das spiel auf allen Servern in europa wiederholen aber da fehlt mir doch die langeweile.

Und warum ich angeblich mit randy streite? Nun dieser wahr bis vor 3-4 Wochen noch der lauteste AoC lebt und rockt schreier vor dem Herrn.

jooo ich hab mal wieder angefangen, bei release 2 monat gespielt, 1 jahr liegen lassen, nu war mir so langweilisch dass ich mein acc wieder reaktiviert habe, najo zwar hab ich nen 65 hunter..aber bin mit dem eben gleich 3 mal am mobs verreckt, ich denke ich fang mal nochmal von neu an um die grundlagen nochmal zu lernen^^

zu gönnen wärs dem spiel, das es sich wieder erholt und an neuen (und alten) spielern dazu gewinnt. zwar ist an endcontent immernoch nicht viel vorhanden, aber sehts positiv. desto weniger kann daran nicht stimmen^^
sofern sich dieser trend wirklich bestätuigen sollte, dürfte aber schließlich auch für contenterweiterung budget vorhanden sein

zu gönnen wärs dem spiel, das es sich wieder erholt und an neuen (und alten) spielern dazu gewinnt. zwar ist an endcontent immernoch nicht viel vorhanden, aber sehts positiv. desto weniger kann daran nicht stimmen^^
sofern sich dieser trend wirklich bestätuigen sollte, dürfte aber schließlich auch für contenterweiterung budget vorhanden sein

Nun auf Asgard ist sehr viel los, man merkt es daran da sich RPler und PVPler ziemlich an die Gurgel gehn unter anderem steht fast an jeder Ecke ein Ganker, auch sind die Minigames sehr belebt! Ich will nicht damit sagen das jetzt tausende von Spielern auf dem Server sind aber es sind auch nicht zu wenig!
Aries hab ich vor einiger Zeit einen Char von mir ein bischen gespielt und der Server war eher leer als voll und die Community war ziemlich übel was auf Aries spielte! Aber das kann sich wieder geändert haben durch den kostenlosen Charaktertransfer!

Im übrigen sollte man auch nicht so ungeduldig sein es wurde schon sehr viel gemacht und verbessert an dem Spiel und ich kann von meiner Seite her nicht behaupten das mir langweilig wird ! Crafting, questen, Mingames und Instanzen bereiten mehr als genug Beschäftigung!
Und der Rest wird noch nach geliefert aber das wird nicht von heute auf morgen passieren aber z.B. neuer Patch kommt demnächst!

Und mit wenig Personal von FC kann man sich auch keine Höchstleistungen erwarten, das sind Menschen und keine Maschinen!!

Ich spiel seit Open Beta AOC bevor ihr mich zu flamt ich weis wovon ich spreche hab mich oft genug über das Spiel geärgert aber zum jetzigen Stand sehr zufrieden damit und es macht mir sehr viel Spaß!!
yahoo.gif

Nun auf Asgard ist sehr viel los, man merkt es daran da sich RPler und PVPler ziemlich an die Gurgel gehn unter anderem steht fast an jeder Ecke ein Ganker, auch sind die Minigames sehr belebt! Ich will nicht damit sagen das jetzt tausende von Spielern auf dem Server sind aber es sind auch nicht zu wenig!
Aries hab ich vor einiger Zeit einen Char von mir ein bischen gespielt und der Server war eher leer als voll und die Community war ziemlich übel was auf Aries spielte! Aber das kann sich wieder geändert haben durch den kostenlosen Charaktertransfer!

Im übrigen sollte man auch nicht so ungeduldig sein es wurde schon sehr viel gemacht und verbessert an dem Spiel und ich kann von meiner Seite her nicht behaupten das mir langweilig wird ! Crafting, questen, Mingames und Instanzen bereiten mehr als genug Beschäftigung!
Und der Rest wird noch nach geliefert aber das wird nicht von heute auf morgen passieren aber z.B. neuer Patch kommt demnächst!

Und mit wenig Personal von FC kann man sich auch keine Höchstleistungen erwarten, das sind Menschen und keine Maschinen!!

Ich spiel seit Open Beta AOC bevor ihr mich zu flamt ich weis wovon ich spreche hab mich oft genug über das Spiel geärgert aber zum jetzigen Stand sehr zufrieden damit und es macht mir sehr viel Spaß!!
yahoo.gif

/signed

Und warum ich angeblich mit randy streite? Nun dieser wahr bis vor 3-4 Wochen noch der lauteste AoC lebt und rockt schreier vor dem Herrn.

wir streiten uns doch nich^^ oder findest du?
biggrin.gif

naja wie auch immer
wink.gif
ich bin nichtmehr in hyboria unterwegs deswegen auch nichtmehr so aktiv im forum hier
smile.gif

mittelerde hat mich gerufen, um den ring zu finden *g*

wie auch immer ich finde aoc immer noch gut. der patch kam für mich leider etwas zu spät.

aber sowas kann sich bei mir schnell ändern was ich spiele
wink.gif

im moment reizt mich allerdings hdro sehr, und minen von moria sind toll
smile.gif

grüße aus mittelerde an hyboria
wink.gif

wir streiten uns doch nich^^ oder findest du?
biggrin.gif

naja wie auch immer
wink.gif
ich bin nichtmehr in hyboria unterwegs deswegen auch nichtmehr so aktiv im forum hier
smile.gif

mittelerde hat mich gerufen, um den ring zu finden *g*

wie auch immer ich finde aoc immer noch gut. der patch kam für mich leider etwas zu spät.

aber sowas kann sich bei mir schnell ändern was ich spiele
wink.gif

im moment reizt mich allerdings hdro sehr, und minen von moria sind toll
smile.gif

grüße aus mittelerde an hyboria
wink.gif

Conan sucht den Ring mit Frodo und zieht mit sein Kriegsmamut durch Mittelerde
jester.gif

Zurück