Age of Conan---OMG NOCH EINEN MONAT + geile PvP Vids von AoC

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
aocblogfu7.gif


WIe soll ich das überleben? Noch einen Monat?

ICH WILL AGE OF CONAN SPIELEN!

ich schau den ganzen Tag Videos lese Berichte von lowbob beta spielern
wink.png
hier

http://my.buffed.de/...26018/allgemein

und überlege was ich spielen soll...

ich habe wenigstens schon ne engere auswahl getroffen

Necromancer
Mitra
Bear Shaman
HoX
Tempest of Set

naja aber wirklich zum entschluss komm ich immernoch nicht.
Der PvP Test zeigt auf jeden Fall, dass das balance noch nicht stimmt, aber genau dafür is der test ja da...oh welch wunder ;P

Necromancer is nen reiner caster mit imba untoten pets die keinen dmg machen, ok wird gepatcht
biggrin.png
, am necro gefällt mir der style einfach
biggrin.png


Mitra is das ''Gegenstück'' zu meinem WoW-Priest nur dass man diesen richtig imba auf dmg, bzw supporter oder mainhealer skillen kann und ass er auf allen wegen, trotzdem richtig gut heilen kann und rausrotzt...sowas haben wir uns in wow doch schon imemr gewünscht
biggrin.png


Bear Shaman scheint das zu sein was ich mir unter nem melee dud vorstelle der keine tiergetalt hat, aber eben nen ritig guter heiler der austeilt mit deinem dicken Kolben

HoX is die KLasse für unentschlossene xD
Battlemage, Castet macht Melee Dmg mit imba Dämonengestalt und diecken Zweihandschwert, wenn er noch heilen könnte...perfekt
biggrin.png


Tempest of Set kann auch viecher beshwören, is halt net so düster auf unheiliges zeug ausgelegt wie der Necro, sonder eher auf die bösen mächte des himmels, electric dmg heisst hier
wink.png


Im endeffekt glaub ich lande ich eher bei nem ''hybrid'', denn mit diesen kam ich bisher auch in wow immer am besten klar
biggrin.png
Mit heal fühl ich mich einfach sicherer
biggrin.png


hier ein paar ziemlich coole videos zu den verschiedenen Klassen (meine persönliche Auswahl, wen ihr da auf related videos geht kommen die restlichen klassen auchnoch
biggrin.png
)

GW8GrgaCY58&feature=related
OV3AhVo_NAA&feature=related
PtsJvGB5LVM&feature=related

Ich hab den Eindruck dass der Typ der da spielt keinen Plan hat...
Der Mitra kann komplett auf dmg geskillt werden soweit ich as verstande habe und sehrwohl rausrotzen, ausserdem isses ein movement krüppel der einfahc mal castet und auf die leute draufspringtanstatt sich mal weg zu bewegen usw...
aber egal trotzdem kriegt man einblic in die klasse
biggrin.png


aber schaun wir was die Zukunft bringt, ich kann es kaum ertragen

ein an der nervengrenze angelangter
weiß-nicht-welche-klasse
 
Zurück