Hardbase
Quest-Mob
- Registriert
- 04.06.2008
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe die loesung zum Sli problem ( alles flickert,kappute textures..)gefunden!
Also ich habe vieles probiert und die loesung ist...163.75_forceware. Ja genau mit dem alten nvidia driver habe ich keine probleme mehr und fast dopelte fps !!!!!
Also ich habe vieles probiert und die loesung ist...163.75_forceware. Ja genau mit dem alten nvidia driver habe ich keine probleme mehr und fast dopelte fps !!!!!