Age of Conan - UI

Sliczné

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
Hallo
smile.gif

Ich Hätte da Mal wieder eine Frage - und Jaah,ich Könnte die SuFu Benutzen,was ich auch Getan Habe,habe dort auch den Thread bei Buffed schonmal Gefunden,alles durchgelesen - Jedoch Ohne erfolg.

Deshalb versuche ich es nochmal.

Wie Bekomme ich eun UI in Age of Conan Installiert ?
sad.gif

Danke schonmal
smile.gif

ja gut und schon aber wo müssen denn die ganzen Dateien hin welchen ordner ( gib zwar gibt ein UI installer komme mit den nicht klar ) kannst ja mal ne anleitung machen für die leute die davon keine ahnung haben , dumm rum posten kann jeder

Dumm posten? Ich wollt nur helfen. Aber anscheinend bist du nicht einmal in der Lage minimal auf Curse zu navigieren und dich selbst zu informieren.

Aber da ich ein netter Mensch bin helf ich auch den Minderbemittelten.

http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/...ils/bycrom.aspx

Lad das runter, dann lad dir das UI runter was du willst, Bycrom fungiert wie Daemon tools, falls du weißt was das ist (wenn nicht googlest du es). Du mountest die gerarte Datei deiner Wahl und das UI wird installiert, wen du damit nicht klar kommst kann dir leider niemand helfen.

Viel Vernügen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn's Imzanze bissl hart ausdrückt, hat er doch recht. In jeder UI Installation sollte eine ReadMe.txt sein, in der eine Installationsanleitung ist. Auch mit bisschen googlen hätte man drauf kommen können. Eine Beleidigung loszulassen, nur weil man die Lösung nicht mundgerecht auf einem Goldtablett serviert bekommt, ist in meinen Augen unterstes Niveau.

Zurück