Age of Conan ( Update Zusammenfassung )

das einfachste system um lowies vor gankern zu schützen wäre wohl folgendes

lowie schlägt high lvl -> high lvl kann lowie töten ohne das etwas passiet
high lvl schlägt lowie -> Mördersystem von AoC ist perfekt dafür....bzw. vllt noch kleine änderung -> tötet der high lvl den gleichen lowie 5mal hintereinander wird der high lvl für 5min zum huhn/hasen/oder ähnlichem und kann von dem lowie in diesem zeitrum mit 1 Schlag umgebracht werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
tötet der high lvl den gleichen lowie 5mal hintereinander wird der high lvl für 5min zum huhn/hasen/oder ähnlichem und kann von dem lowie in diesem zeitrum mit 1 Schlag umgebracht werden
...

Oh Gott, bitte nicht, sowas lasst mal in Spielen mit Teletubbie Grafik, das passt nicht ins Conan Universum.
 
Wenn du den Erfolg an WOW misst, dann kannst du Funcom und AoC mit jedem anderen beliebigen MMO-Hersteller, sowie Titel austauschen


Sicher nicht!
Everquest 1 und 2, Hdro, Guild Wars, ( bei War schauts auch net so schlecht aus momentan....) usw... Alles Spiele denen nicht nach dem ersten Probemonat die Hälfter der Spieler davongelaufen sind!
Den einzigen Titel den man mit AOC gleich setzen könnte wäre Vanguard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher nicht!
Everquest 1 und 2, Hdro, Guild Wars, ( bei War schauts auch net so schlecht aus momentan....) usw... Alles Spiele denen nicht nach dem ersten Probemonat die Hälfter der Spieler davongelaufen sind!

Die Hälfte? Naja Schätzungen gehen davon aus das ca. noch 100'000 Spieler gibt Tendenz abnehmend wen man den letzten Patch anguckt. Also sind es mehr als die Hälfte die davongelaufen sind es waren nämlich mal über 450'000. Mich inklusive *g

Gruss Tiegars
 
Die Hälfte? Naja Schätzungen gehen davon aus das ca. noch 100'000 Spieler gibt Tendenz abnehmend wen man den letzten Patch anguckt. Also sind es mehr als die Hälfte die davongelaufen sind es waren nämlich mal über 450'000. Mich inklusive *g

Gruss Tiegars


hehe.
Da bin ich wohl mit meinen Informationen zu den Abbozahlen hintennach.
Na dann gz FC!
clap.gif



PS: Das offi Forum ist nach dem Patch mal wieder richtig amüsant zu lesen.
Ich glaub da dürfte wirklich wieder einiges gehen mit den Abozahlen. Nämlich abwärts....
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sagen wirs so: AoC hat sich weiterentwickelt und macht 'nen viel robusteren und solideren Eindruck. Die letzten Tage in Hyboria waren doch richtig spaßig und spannend. Richtig rund läuft AoC aber immernoch nicht, ist aber auf jeden Fall besser wie damals.
Im Grunde ist man doch nur stinkig, dass FC einen abgezockt hat. Das hat mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun. Ist wie wenn sich die Eltern streiten, wird auf dem Rücken der Kinder ausgetragen.
biggrin.gif


Was alle wegen dem Mördersystem rumjammern, verstehe ich auch nicht. Vor dem 2. Patch wurde ich an meinem ersten Tag in Khopshef von ings. vlt. 6-7 verschiedenen Leuten mit 4-8 Level über mir umgehauen, wovon 5 am Spawnpunkt gecampt haben. Auf Nachfrage hin, was das soll hieß es "PvP XP farmen ...". Und wieviel hat man schon von gankenden Gilden gehört, die das als Volkssport machen?

Nun wurde der Spieß halt mal rumgedreht und die Lowis farmen die Highs ab ...
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOTLK ist im Prinzip auch einfach nur die Fortsetzung des immergleichen Schemas
rolleyes.gif
"Nimm T6 - schmeiss T6 nach langem gefarme und geraide weg...nimm viel besseres grünes Item aus Nordend...gehe NICHT über Start "

und AoC ist dann: besorg dir equip warte den nächsten nerfpatch ab werf es weg und besorg dir neues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das System an sich ist doch gut, aber wenn Spieler es Missbrauchen ist das nicht Funcoms Schuld, sondern die der Spieler. Es wurde geschaffen um lowies zu Schützen, bzw Lowie Ganker zu Bestrafen. Wenn aber manche Spieler diese Mechanik und den Schutz missbrauchen, dann ist das doch letztenendes auf die Spieler und nicht auf den Entwickler zurückzuführen.

Das würde überall so passieren wo das gleiche oder ein Ähnliches System eingeführt wird. Wenn ein Spieler es missbrauchen kann, es will und dann tut liegt das doch nicht am Entwickler...

naja wenn ich schon so ein system einführ, dass mach ich mich als entwickler hald leicht lächerlich wenn es sich so leicht mißbrauchen lässt. es zählt hald nicht nur der wille sondern immer noch das resultat.

vor allem wenn schon sehr viele bessere vorschläge von spielern kommen bzw. es offenbar schon bessere systeme am markt gibt. immer noch besser gut kopiert als schlecht selber erfunden
wink.gif
 
Gute Nachrichten für Partylöwen – man kann sich jetzt ordentlich betrinken

Kann mich da bitte wer aufklären wo und wie man sich betrinken kann? Habe schon einige Tavernen abgeklappert aber nirgends gab es etwas zu kaufen oder zu looten. Ausser in der Taverne im Reichenviertel, mann kann zwar die Krüge und Flaschen nehmen, hat sie aber dann nicht im Inventar.

Das neue Emote "Trinken" gibt es ja jetzt auch. Nur trinkt man hier quasi Luft und man hat auch nichts in der Hand woraus man trinkt.

Oder ist das ganze immer noch nur mit dem Trinkumhang möglich?

Danke im voraus.
 
mal ne frage. kann jmd dazu was sagen. irgendwie stell ich mir das seltsam vor. wiederkäuende kuh?
ohmy.gif


"Weibliche Charaktere bewegen ihren Kiefer nicht mehr, wenn sie nicht sprechen. "

man merkt immer das frauen (weibli. chars) im spiel benachteiligt werden. an anfang wars doch mal so das se weniger dmg gemacht haben als männliche chars und das durch nen bug die oberweite im falschen umfang dargestellt wurde. HEFTIG

naja dann weiß man ja wo die patchprioritäten sind.

50€ > lvl 40-50 content > addon > unwichtige bugs > bugs > critical bugs > pvp > dx10 > lvl 80 content
 
"Weibliche Charaktere bewegen ihren Kiefer nicht mehr, wenn sie nicht sprechen. "

man merkt immer das frauen (weibli. chars) im spiel benachteiligt werden.

Ca hier hab ich den Faden verloren. Was genau war nun falsch daran das wir da einen Animationsfehler behoben haben ?
 
Ca hier hab ich den Faden verloren. Was genau war nun falsch daran das wir da einen Animationsfehler behoben haben ?
Ich glaube da hat er selber den Faden verloren.
tongue.gif
Er will halt die Priorität der Sache an sich angreifen.

Naja nur wenn da jmd eine Variable im Code ändern muss ist das wohl einfacher zu fixen als mal eben Ymirs Pass zu coden.

rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ca hier hab ich den Faden verloren. Was genau war nun falsch daran das wir da einen Animationsfehler behoben haben ?
Da bist du immerhin weiter als ich ... ich erkenne hier gar keinen Faden mehr - außer natürlich das alle auf AOC / Funcom rumhacken. Die Leute die gar nicht spielen oder schon vor langer Zeit aufgehört haben sind natürlich am Lautesten bzw. am Agressivsten.
 
Zurück