Und jetzt?
Trotzdem hat Blizzard das mit WoW was funcom mit AoC niemals haben wird.
Und das ist Erfolg hahaha
Wenn du den Erfolg an WOW misst, dann kannst du Funcom und AoC mit jedem anderen beliebigen MMO-Hersteller, sowie Titel austauschen
Und jetzt?
Trotzdem hat Blizzard das mit WoW was funcom mit AoC niemals haben wird.
Und das ist Erfolg hahaha
...
tötet der high lvl den gleichen lowie 5mal hintereinander wird der high lvl für 5min zum huhn/hasen/oder ähnlichem und kann von dem lowie in diesem zeitrum mit 1 Schlag umgebracht werden
...
Wenn du den Erfolg an WOW misst, dann kannst du Funcom und AoC mit jedem anderen beliebigen MMO-Hersteller, sowie Titel austauschen
Sicher nicht!
Everquest 1 und 2, Hdro, Guild Wars, ( bei War schauts auch net so schlecht aus momentan....) usw... Alles Spiele denen nicht nach dem ersten Probemonat die Hälfter der Spieler davongelaufen sind!
Die Hälfte? Naja Schätzungen gehen davon aus das ca. noch 100'000 Spieler gibt Tendenz abnehmend wen man den letzten Patch anguckt. Also sind es mehr als die Hälfte die davongelaufen sind es waren nämlich mal über 450'000. Mich inklusive *g
Gruss Tiegars
WOTLK ist im Prinzip auch einfach nur die Fortsetzung des immergleichen Schemas"Nimm T6 - schmeiss T6 nach langem gefarme und geraide weg...nimm viel besseres grünes Item aus Nordend...gehe NICHT über Start "
Das System an sich ist doch gut, aber wenn Spieler es Missbrauchen ist das nicht Funcoms Schuld, sondern die der Spieler. Es wurde geschaffen um lowies zu Schützen, bzw Lowie Ganker zu Bestrafen. Wenn aber manche Spieler diese Mechanik und den Schutz missbrauchen, dann ist das doch letztenendes auf die Spieler und nicht auf den Entwickler zurückzuführen.
Das würde überall so passieren wo das gleiche oder ein Ähnliches System eingeführt wird. Wenn ein Spieler es missbrauchen kann, es will und dann tut liegt das doch nicht am Entwickler...
Gute Nachrichten für Partylöwen – man kann sich jetzt ordentlich betrinken
"Weibliche Charaktere bewegen ihren Kiefer nicht mehr, wenn sie nicht sprechen. "
man merkt immer das frauen (weibli. chars) im spiel benachteiligt werden.
Ich glaube da hat er selber den Faden verloren.Ca hier hab ich den Faden verloren. Was genau war nun falsch daran das wir da einen Animationsfehler behoben haben ?
Da bist du immerhin weiter als ich ... ich erkenne hier gar keinen Faden mehr - außer natürlich das alle auf AOC / Funcom rumhacken. Die Leute die gar nicht spielen oder schon vor langer Zeit aufgehört haben sind natürlich am Lautesten bzw. am Agressivsten.Ca hier hab ich den Faden verloren. Was genau war nun falsch daran das wir da einen Animationsfehler behoben haben ?