xdave78
Welt-Boss
- Kommentare
- 453
- Buffs erhalten
- 179
Aha. Ich habe mit Vista 32Bit wie gesagt kaum Probleme. Und aus meiner Gilde weiss ich dass die bestehenden Probleme mit dem Kauf von 64bit Vista PLÖTZLICH komplett weg waren. Dass FC einen MONAT freegaming vergibt wage ich mal anzuzweifeln. Jedoch gibt es ja bei vielen Games (bzw gab es)wie zB TR ja son Programm wo man wenn man mal nen Acc hatte nochmal 7 Tage spielen konnte um sich anzusehen was sich getan hat. Ich schätze 7Tage reichen auch volllkommen aus wenn man mal davon absieht dass ein anderes grossen MMORPG nie ein solches Programm hatte auch wenn man dort nach dem Release regelmässig NICHT spielen konnte. Da wurde die "freie Spielzeit" dann auch nach 6Monaten endlich eingeführt...naja leider nicht rückwirkend
"Gehabe"...tja..was genau ist das. Im letzten Entwicklertagebuch war imo nicht das ursprgl. "Wir ham das UBERGME Gelaber" (wenn du das meinst) drin.
Ist auch viel glaubwürdiger wenn man sachlich bleibt.
"Gehabe"...tja..was genau ist das. Im letzten Entwicklertagebuch war imo nicht das ursprgl. "Wir ham das UBERGME Gelaber" (wenn du das meinst) drin.
Ist auch viel glaubwürdiger wenn man sachlich bleibt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: