Age of Conan xbox 360

Kloradon

NPC
Hallo liebe Community

Ich wollte fragen wie das mit AoC auf der xbox sein soll.
Das spiel verbraucht ja sehr viel platz auf dem Computer (ich glaube 30)
muss man das spiel auf die xbox draufspielen ? und wenn ja reicht eine 20GB festplatte?

naja es ist ja noch sehr fraglich ob das spiel überhaupt für die xbox rauskommt,
ich hoffe mal nicht :-) aber wenn dann wirst du mit deinen 20G nicht weit kommen leider :-(

L.G

lol... was willst du da auf deiner Fesplatte aufspielen? Wie ich weiß legst du bei der xbox360 ne CD ein und spielst sofort.... da ist nix mit Installieren.

lol... was willst du da auf deiner Fesplatte aufspielen? Wie ich weiß legst du bei der xbox360 ne CD ein und spielst sofort.... da ist nix mit Installieren.
Ne, das ist bei der XBox 360 anders.
wink.gif

Da ich zu Weihnachten eine 360-Elite bekomme, wird die 120 GB-Platte hoffentlich ausreichen ;P

Derzeit ist die Planung für die X-Box 360 Version auf Eis gelegt.

Ob es überhaupt kommen soll ist derzeit auch fraglich.

Über die Größe der X-Box Version ist bisher auch nichts bekannt. Von daher kann dir hier niemand eine wirklich aussagekräftige Antwort geben.

Es gibt aber eine Möglichkeit Age of Conan auf dem PC per X-Box Controller zu spielen. Ist nicht das gleiche aber ein Blick mag es für den einen oder anderen Wert sein
smile.gif

Such dafür einfach mal nach Switchblade
smile.gif

Wenns es auf dem Pc schon wenige bis keine Leute mehr spielen , wieso sollten sich welche es dann für die Xbox kaufen? Und dann noch Gebühren von Xbox Live mit 6 € im Monat und noch 15 € fürs spiel zahlen? WTF? Eine nette Idee wäre doch Tortage als als Singeplayer Minigame zum kostenfreien Download anzubieten, alles andere ist sowieso Müll
Mfg

wtf?! XBox lol nenennen

PS 3 FTW !!!!!!!!!

und was habt ihr alle mit Tortage ich finde Tortage mal richtig scheiße Conan Tall rockt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wtf?! XBox lol nenennen
und was habt ihr alle mit Tortage ich finde Tortage mal richtig scheiße Conan Tall rockt

So weit ich weiss ist die XBox Version in Arbeit und soll irgendwann nächstes Jahr kommen,
auf Eis gelegt ist da garnix, lediglich sind die Prioritäten im Moment eher noch beim allgemeinen
Bugfixing, aber so langsam dürfte des fertig werden, dann haben die mehr Zeit für Raid
Content und so spielereien wie xbox version.

Denke das auf der XBOX das Spiel genausogross sein wird wie auf dem PC, es sind nun mal
ne Menge Texturen und so, da wird man nid viel ändern können.

@Validus
Tortage war auch genau das Stück an AOC was mir am wenigsten gefallen hat, abgesehen
von einem Content Loch irgendwo zwischendrinne.

Da kommen aber noch bessere Zonen später als Conall Tal ,)

Gruss,
erwo

Soweit ich weiß, wurde die XBox version erstmal auf Eis gelegt, da sie sich ersmal auf das Beseitigen der Bugs der PC-Version konzentrieren.
Fraglich ist, bei FunComs Tempo, ob es bis dahin überhaupt noch laufende XBox 360 geben wird und nicht schon alle am "Red Ring of Death" verreckt sind ;-)

Hi,

Soweit ich weiß, wurde die XBox version erstmal auf Eis gelegt, da sie sich ersmal auf das Beseitigen der Bugs der PC-Version konzentrieren.
Fraglich ist, bei FunComs Tempo, ob es bis dahin überhaupt noch laufende XBox 360 geben wird und nicht schon alle am "Red Ring of Death" verreckt sind ;-)

echt? OK dann hab ich mich wohl geirrt.

Wo stand das denn das die XBox Version von Age of Conan eingestellt wurde?

Gruss,
erwo

Mhh ich hatte mal ein Messevideo von einer von den Entwicklern das Spiel mit nem Xbox360 Controller vorstellte. Hat erklärt wie die Steuerung und so funktioniert. Dass das eingestellt wurde kommt deshalb auch für mich überraschend, ist aber wohl die richtige Wahl
wink.gif
Die sollen sich mal darauf konzentrieren, den Rohdiamanten zu schleifen
sleep.gif

Hi,

die xbox version haben se doch vor 3wochen gestrichen hab ich ma auf 4players gelesen...
edit:
hab mich doch geirrt arbeiten wohl noch dran...

HUCH!

Eine falsche Meldung bezüglich AOC!

Und sowas hier auf buffed!

Wie überraschend...

Gruss,
erwo

Zurück