Aggro Aufbau

Saure_Gurke

Rare-Mob
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo zusammen,

waren gestern mal wieder ICC nur schön 10/12 passte alles wunderbar, da kamen wir zur Sindra, tja wie soll man es beschreiben mir ging teilweise immer wieder die Aggro flöten was ich nicht verstehen kann.

Hier die Eule die mir die Aggro gemobst hat und dauerhaft auf 92% Aggro stand, ein Crit und sie hatte die Aggro.

http://eu.wowarmory....engyr&cn=

und hier ich !

http://eu.wowarmory....&cn=F%C3%A2ialy

Infos:
Rüssi ca. 33k
Angriffskraft: ca 7k
HP / ICC 30% 76k
Beweglichkeit 48%
Waffenkunde 56

Rotation:
-Single
Zerfleischen
Feenfeuer
Aufschlitzen in Combo mit Zermalmen
-Group
Prankenhieb
Zermalmen
Targetwechsel

Und nun könnt ihr euch mal den Kopf zermattern warum ich die Aggro nicht halten kann obwohl die CD´s oben sind, Stacks immer drauf.
Bin immer sehr offen für eure Anregungen.

Vielen Dank im Vorraus für Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Aggroprioritätenliste

Maul>Mangle>Fearie Fire>Lancerate(5xStacken dann refreshen)>Swipe
 
Das ist die Aggroprioritätenliste

Maul>Mangle>Fearie Fire>Lancerate(5xStacken dann refreshen)>Swipe

mhhh trotz dieser Rota... Geschichte die ich gerne am Sonntag ausprobieren werde... evt noch andere Tipps ?

War am überlegen evt. den Ring vom verdikt gegen den mit BEweglichkeit auszustauschen büsse ich zwar an deff wertung ein aber ist ja bei uns Druid auch egal oder ?
 
Eine Möglichkeit wäre es noch durch den 4er bonus eine 0/60/11 aggroskillung mit king of the jungle auszuprobieren
die sähe dann so aus http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Lightning%27s+Blade&cn=Sejta&group=1
 
spielst du mit makros? sprich hast du maul an alle deine fähigkeiten gekoppelt?

mangle + maul
swipe + maul
lacerate + maul

das sollte dir einen ordentlichen aggro-schub geben.

mfg ben
 
Hi,

wenn Du den Ring austauschen solltest, dann wird die verlorene Def-Wertung mit Sicherheit nicht das Problem sein.

Die olle Drachendame (bei mir sind alle Drachen weiblich) zu tanken ist gar nicht soo einfach. Die verlangsamt Dein Angriffstempo, damit hast Du es schwerer Aggro aufzubauen, geht mir auch so und mein Equip ist eigentlich ganz OK...

Im Grunde gibt es nur wenige Möglichkeiten:
- Du lässt Dich vom Hunter hochschießen/ vom Schurken hochhandeln
[- Ich spotte mich immer bei unserem Mage ein, wenn er keine Aggro ziehen kann (keine Ahnung wie daiese Fahigkeit heißt und hoffe ihr wisst was ich meine, sry)]
- Die Eule muss mehr Rücksicht nehmen (<- beste Lösung) Kann ja ggf. die Eisgräber mitmachen in der 2ten Phase oder anderes...

Auch hier gilt, wenn ein DD Aggro zieht, dann ist dieser selbst schuld. Sprich einfach mit der Eule/Raidleitung, ist ja ein Teamspiel und ihr wollt den zusammen legen, dann spielt auch zusammen mit Rücksichtnahme usw.....

P.S.: Das Posten von Links zu anderer Leute Chars find ich persönlich fragwürdig. Würde nicht wollen, dass jemand meine Chars postet.... Wahrscheinlich bin ich da ein wenig altmodisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S.: Das Posten von Links zu anderer Leute Chars find ich persönlich fragwürdig. Würde nicht wollen, dass jemand meine Chars postet.... Wahrscheinlich bin ich da ein wenig altmodisch...

Wenn du damit mich meinst ... ich war einfach nur zu faul die skillung zu kopieren
tongue.gif
 
Wenn du damit mich meinst ... ich war einfach nur zu faul die skillung zu kopieren
tongue.gif


Gut habt mir so paar Anregungen gegeben, ja @verknüpfe alle mit makros um das maximum rauszuholen...

Wenn ich aber KoJ mitskille fehlt der zusätzliche DMG durch Gestaltwandler weg... und KoJ fährt den DMG Burst nur im Wutanfall.
Ist die Frage was besser ist durch Gestaltwandler 4 % mehr dmg dauerhaft oder KoJ 15 % in Wutanfall jede Minute....

Muss sich mir mal überlegen werde es euch dann posten....
 
in antankphasen in verbindung mit berserk ist es imba. was dir natürlich auch einen aggroschub gibt wäre eine bessere waffe mit mehr dps
wink.gif
 
 
Rotation:
    -Single
    Zerfleischen
    Feenfeuer
    Aufschlitzen in Combo mit Zermalmen
    

Da liegt dein Problem und nirgendwo sonst. Wenn du immerzu Aufschlitzen drückst, wird die Dauer immer wieder aufgefrischt und du verlierst sehr viele Ticks. Außerdem verschwendest du GCDs. Dein Aufschlitzen-gespamme macht praktisch 0 Aggro, würdest du anstatt dessen Prankenhieb drücken, würdest du jedes mal ~1000-2000 Schaden mehr machen.
 
Da liegt dein Problem und nirgendwo sonst. Wenn du immerzu Aufschlitzen drückst, wird die Dauer immer wieder aufgefrischt und du verlierst sehr viele Ticks. Außerdem verschwendest du GCDs. Dein Aufschlitzen-gespamme macht praktisch 0 Aggro, würdest du anstatt dessen Prankenhieb drücken, würdest du jedes mal ~1000-2000 Schaden mehr machen.

Die Hauptaggro bei Aufschlitzen macht nicht der Dot sondern der Schlag selber. Aufschlitzem ist immernoch die größte Aggro-Fähigkeit des Bären.
 
nein das ist maul... dann mangle dann feaire fire und dann erst lancerate
 
Zur Info, aus dem Thread

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/51855-der-feral-druide-im-pve-bereich/

Aggroberechnung der Fähigkeiten (Mathematische Formeln)

- Zerfleischen: Dmg x 29/14 [~2,0714]
- Prankenhieb: Dmg x (29/14 x 1,5) [~3,1071]
- Aufschlitzen: 29/14 x (Dmg + 1031)/2
- Feenfeuer (FF): 29/14 x (Dmg + 632)


Tank Prioritätsliste (SingleTarget) - Maximum TPS
- Jeden Autohit mit Zermalmen ersetzen
- Zerfleischen auf CD
- Feenfeuer auf CD
- Aufschlitzen (bis 5er Stack erreicht)
- Prankenhieb
- Aufschlitzen (DoT Aufrecht erhalten)


Welche Waffe wäre denn deines erachtens besser ? Hätte noch Schaft aus Gletschereis
 
Hi,

da antworte ich doch mal auf Deine Waffenfrage...

Wichtig ist selbstverständlich, dass Du die Gegner nicht verfehlst, dafür benötigst Du Waffenkunde und Trefferwertung. Genauere Infos werden wohl gleich noch durch andere User kommen
rolleyes.gif


In Deinem Fall würde ich auf den Schaft aus Gletschereis zurückgreifen, da Waffenkunde mit einem Wert von 44 schon sehr hoch ist und ohne den Kolben immernoch mehr als ausreichend wäre. Deine Trefferwertung ist mit ca. 250 recht niedrig, diese könntest Du mit dem Stab von Modemine auf ein akzeptables Maß anheben. Dadurch verfehlst Du weniger und hast nen besseren Aggroaufbau...

Hoffe ich konnte Dir helfen, sollte irgendjemand Anmerkungen haben, dann bitte los, wir lernen alle nie aus....hoffentlich!
 
Hey,

wieviel dmg hat die Eule denn gemacht? Bzw. hat sie vorher schon leichte Aggroprobleme gemacht?

Ich kenn das selber, dass man als Eulchen je nach Proccs ekelhaft Aggro machen kann und leider (außer Sterben) keine Fähigkeit besitzt, um die wieder zu reduzieren.
 
Ne ganz andere Frage: Hast du bei Sindra Eisrüstung an? Falls ja, kenn ich das Problem nur zu gut, denn dann fehlen einfach die Aggro Stats, wie Hit und WK von den ausgetauschten Sachen. Bei Sindra sollte man übrigens eher etwas mehr, als zu wenig WK haben. Stichwort: Parry Haste.
 
Jupp, die Waffenkunde ist schon sehr hoch und das nur durch Itemwerte mitgenommen.... nehme ich den schafft verlier ich Prozentual gesehen 2,54 % schauen wir mal wie sich das auswirkt... Trefferwertung bringe durch die 88 mehr (3,52 %) was mich auf knappe 11 % bringen würde.

Dabei soll doch Waffenkunde durch die Auswirkung auf Stats ,Ausweichen des Bosses ( Hitcap 26 Zähler) , Parieren des Bosses (64 Zähler) , besser sein zum Aggroaufbau, oder irre ich mich da ?


Habe bei Sindra keine Eisrüstung an dafür ist das HP Polster durch 30 % und Flask auf knappe 80k was ausreicht.... Die Eule fährt so gute 8-9k.

Vielleicht ist es auch echt das Problem das ich Zerfleischen zu oft neu stacke... aber ändere jetzt mal hier und da wa sund probiere es erneut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück