Hallo,
da hier ja gerade so schön über Waffenkunde diskutiert wird, wollte ich gerade mal eine Frage dazwischen werfen.
Ich spiele momentan recht erfolgreich meinen Tankbären und habe in ICC10 5 Bosse down. Also schonmal gar nicht so schlecht.
Beim Lesen des Threads habe ich jetzt gemerkt, dass ich ja eigentlich auch noch unter dem Waffenkundecap bin (Ich bin bei 20 Waffenkunde).
Nach kurzem grübeln, hat sich für mich jetzt auch erklärt, warum ich ab und zu Aggroprobleme bekomme, sobald die Leute in den HCs auch mal gut DPS(ab ca. 6k aufwärts) fahren.
Nunja ich spare gerade die Frostmarken, für mein 2. T10 Setteil und hatte eigentlich vor mir die Schulter zu kaufen, da diese ja auch nur 60 Marken kosten.
Aber die Hose für 95 Marken würde mich über das Cap bringen.
Momentan bin ich wieder bei 32 Frostmarken. Was würdet ihr mir denn empfehlen? Sollte ich lieber noch 1-2 Wochen länger sparen für die Hose oder mir wegen dem Seteffekt zuerst die Schultern holen.
Die Lederer Schuhe(iLvl 264) haben ja auch Waffenkundewertung drauf, daher wäre es auch eine Überlegung wert die Schultern zu holen und nebenbei genug Gold sparen um diese zu kaufen. Nur Gold farmen ist so langweilig xD Und AH beobachten? Das liegt mir i-wie nicht xD
Nun ja, was würdet ihr mir empfehlen?