Aggro/ krieger

xMariannax

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Bin noch nicht so lang dabei und hab mir als ersten Char. den Krieger ausgesucht. Jetzt hab ich das Problem das ich in Instanzen die Aggro auf mich ziehen muß. Wie mache ich das am besten? (Lv 35)
 
Bin noch nicht so lang dabei und hab mir als ersten Char. den Krieger ausgesucht. Jetzt hab ich das Problem das ich in Instanzen die Aggro auf mich ziehen muß. Wie mache ich das am besten? (Lv 35)
Am besten stellst Du die Frage noch einmal unter Klassenforen --> Krieger dort werden Dir die erfahrenen Kollegen bestimmt weiter helfen können.

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ff und um deine frage zu beantworten spot für einen gegner, herausfordungsruf für mehrerer gegener, demo-ruf ähnlich wie herausvorderungsruf macht aber deutlich weniger aggro, ansonsten spöttischerschlag wenn du aggro behalten willst, rache, heldenhafterstoß, spalten benutzen
 
lvl 35 ???
und deine erste instanz ???

naja also schon langsam solltest du schon wissen wie es geht ...
kommt halt auch auf deine skillung an ...
aber mit spot solltest du sie auf jeden fall zu dir rufen
wink.gif
 
Im Kriegerforum hast du Antwort bekommen hier bitte closed
 
victory.gif
victory.gif
victory.gif
huhu an alle ich bin neu hir kann mir mal einer ne wichtige frage beantworten ? wäre voll net ?


hhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu ist jemand online ?
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
victory.gif
:vi
 
Zurück