Aggro meiner Teufelswache

Tank_jr

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
99
ich grüsse euch.

da ich meinen hexer im pve nicht so oft spiele, hab ich seit gefühlten 3 wochen ein problem mit meiner teufelswache (in ini's besteht das problem nicht).

kaum setze ich dots und setze feuerbrand, meldet mir omen nach ein paar sekunden, das ich gleich die aggro habe und nicht meine wache. mit anderen pets hab ich das gleiche problem

was mache ich falsch?
falsche skillung, falsche rota? ich hab kein plan mehr.

was muss ich ändern, damit die wache die aggro behält?

danke euch

--------------------------------------------------------------------------------------------
hier mein twink:
http://eu.battle.net/wow/de/character/der-mithrilorden/falben/advanced

ist dein equip besser geworden? wär möglich dass du deshalb mehr aggro ziehst ^^

Du kannst die Buffs der Pets über einen Rechtsklick auf den jeweiligen Spruch blockieren, dann leuchtet der Rand am Buff nicht mehr auf als würde er sich bewegen, sondern ist erstarrt.

Evt. zufällig mit der Maus draufgekommen ?

leider hat die teufelswache keine spottfähigkeit mehr. die kam mit patch 4.0.1 abhanden. also ist es halbwegs normal kurz aggro zu ziehen. ich hab mich damit arrangiert und weiß, wie sehr ich bomben kann bis die wache die aggro verliert.

Tank ist eigentlich die blaue Tonne. Der spottet halt auch. Teufelswache hält durch Schaden die Aggro. Und ich bin froh, dass ich ihr solo regelmäßig die Aggro stehle, weil das bedeutet, dass ich Gott sei Dank mehr Schaden mache als mein Pet. Sonst wollen die nur mein Pet mitnehmen. Du hast nun zwei Möglichkeiten. Ich hau den Mob halt um, bevor er bei mir ist. Hat er mal ein wenig mehr Hp lass ich die Wache mit dem komischen Wurf einen 3s-Stun erzeugen. Du kannst ja auch noch fearen. Oder noch was ganz komisches, Seele brechen. Dann läuft der zu deinem Vieh zurück. Wen du damit nicht klar kommst, musst du halt ne Weile warten, bis dein Pet genug Aggro aufgebaut hat.

Ich denk mal das wars. Spiel den Hexer ja auch nur als x-ten Twink.

Mir fällt noch ein, mit Patch 4.1 soll sich der Schaden der Teufelswache glaub verdoppeln (schlagt mich nicht). Dann solltest du wieder leichtesres Spiel haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die vielen antworten.

ich werde mal weiterüben und im pve nicht mehr gleich alles raushauen

biss denne

Ich weiß ja nicht wie viele hundert mops du zusammenpullst um sie zu töten und auf welchem level du bist. weil wenn du nur kleinegruppen pullst ist es ja relativ egal ob du oder dein pet die aggro hat oder? Und wenn du gar nich klar kommst hol die wolke raus und mach demonsoul an da bekommt die die wolke fürn paar sek die aggro die du in der zeit machst.

Aber wie gesagt eigendlich ist es doch egal wer die aggro hat weil sterben wirst du sicher nicht davon wenn dich ein 0815catamop schlägt

Nimm die Sukkubus (mit Glyphe), und nicht die Teufelswache!

Sukkubus macht momentan mehr Schaden an Einzelzielen.
Sie teilt so enormen Schaden aus, dass ich eigentlich nie die Aggro bekomme.
Ausserdem ist sie meiner Meinung nach die hübscheste unter allen Dämonen und bringt jedenfalls mich immer wieder zum Schmunzeln mit ihrer Peitsche und Verführung ^^

Zurück