Nicht mehr Raidfähig? :O

Da ich mal nicht annehme, das du direkt am Blizzard Server spielst, wird dieses Makro nicht aufgehen! Der Mondbrunnenkelch entfaltet erst nach Aktivierung seine Wirkung, die zusätzliche Meisterschaft wird rund 1 Sekunde nach draufdrücken tatsächlich aktiviert. Metamorphose bezieht sich immer auf die Meisterschaftswerte, die man beim klicken hat. Eine Aktivierung des Mondbrunnenkelchs NACH der Aktivierung der Metamorphose bringt daher Null. Vor diesem Hintergrund habe ich die Metamorphose damals aus diesem Makro entnommen, mache also den Kelch an und damit dann Dämonenseele, warte ungefähr eine Sekunde bzw. Global Cooldown und DANN ziehe ich die Metamorphose per weiterem Klick.

Ok, das mit der Latenz hab ich noch nie bedacht. Da sieht man's: Doofkatze rettet den Thread Werd dann heute Abend mal meine Leisten überarbeiten ^^
 
Hallo und guten morgääähn den Hexern und Maulern hier in diesem Beitrag.

Ich nutze seit dem Patch auch keinen Shadowbold mehr und verwende daher nur noch Verbrennen.

Zu der Werteprio: hit-mastery-tempo-crit kann ich nur sagen......omg

ich verzichte schon seit langem auf Tempowertung und schmiede, verzauber immer schön in Mastery und crit damit komm ich auf durchschnittliche spitzenwerte die selbst den tollen magieren imponieren von 38-41k dps, also packt wirklich eure Taschenrechner, I-Phones ein .

Die einzigen Werte die mann wirklich im Kopf haben muss sind nur:
-> 128 Tempowertung = 1% Tempo
-> 128 Treffertertung = 1% Treffer
-> 176 Meisterschaft = 1 Meisterschaftspunkt
-> 176 Kritische Trefferwertung = 1% Krit

Werte die man dann erreichen sollte sind ganz simple, schaffe es auf gebuffed 15% tempo, ca 22% Krit und meisterschaft so viel wie nur geht und du kommst weit oben an

Hier nomma 3 Macros die ich selbst verwende und immer durchaus gut laufe:

/Petattack
#showtooltip Verbrennen
/targetenemy [dead][noharm]
/use 10
/use Dämonenseele
/use Verbrennen
/script UIErrorsFrame:Clear()

-> use 10 sind meine Handschuhe (Ingi-Verzauberung)


# showtooltip Fluch der Elemente
/targetenemy [dead][noharm]
/use Fluch der Elemente
/use Mondbrunnenkelch

UND zu guter letzt sollte es doch mal dazu kommen das man das Pet wechselt und ordentlich Bomben möchte dann nutze:

#showtooltip Hand von Gul'dan
/cast [@pettarget, exists] Teufelssturm
/cast Hand von Gul'dan
 
Zurück