Aggro Meter

Psyli

Rare-Mob
Kommentare
29
Hi Buffed Fans...

Mich würde mal interessieren ob es für WAR schon ein Aggro Meter Addon gibt (bei curse hab ich nicht wirklich was gefunden wenn man nach omen sucht)

Warum suchst Du nach Omen, wenn Du ein Aggrometer willst? Nur weil bei WoW eines der beliebtesten Aggrometer Omen hiess, muss das doch bei WAR nicht gleich heissen - wenn es denn eines geben wuerde, was (soweit ich weiss) nicht der Fall ist...

Ist ganz einfach kill einen Spieler 10 bis 20 mal hintereinander glaub mir der hat richtig Aggro auf dich da brauchst du kein Tool dafür ....

Junge das ist ein PvP Spiel !!! Das bischen PvE kannst du schon ohne so einem Tool Spielen.

schau dir HDRO da kann man auch super ohne omen etc spielen

AddOns sind praktisch, ja das sind sie alle aber...

Ich hoffe das es für WAR nicht so wie in vielen anderen MMORPG Spielen AddOns geben wird oder zumindest nicht so masslos viele.
Da diese AddOns den eigentlichen Spielverlauf vereinfachen, dass spiel unanspruchsvoll gestallten und der Spieler so mit im ersten Momment ein hohes Erfolgserlebniss hat. Doch im laufe der Zeit wird er feststellen das Jeder andere die selben AddOns hat und alle im gleichen chema spielen.

Gegen AddOns die das Spiel verhalten nicht verendern ist nichts gegen einzuwenden, jedoch AddOns die grundlegende dinge wie RvR, Farming, Questing verendern und dem Spieler es möglich machen schneller an Titel/Gegenstände zu gelangen ist etwas gegen einzuwenden, da es dan zu dem Ergebniss kommt das jeder sich diese AddOns versucht zu Downloaden und zu installieren und somit jeder schneller an Rar/Epische Titel oder Items gelangen kann.

Dass Spiel wird dadurch schneller unatraktiv und ''langweilig'', da man sich eigentlich hochgearbeitet hat und man etwas ''besonderes'' auf einem Server/Realm sein möchte!

Doch durch AddOns wird dies vereinfacht, da einem vor die Nase gehalten wird was zu tuen ist und man selber nicht mehr kennenlernen muss was zu tuen ist auser das AddOns zu installieren und jeden schritt gemütlich abzulesen, besser noch gleich angezeigt bekommt wo,was,wie man hin muss!
clap.gif

Ich fands in WoW irgendwann auch affig das fast alles automatisiert wurde und man sämtliche Informationen angezeigt bekommen hat. Palas die auf eine Taste gehämmert haben und vollautomatisch komplette Raids entgiftet haben, nur weil sie zu faul waren ihren Char zu spielen. Oder wenn man plötzlich wusste wieviel Hitpoints ein Gegner im PvP hatte und welche Spells da gerade in der Vorbereitung waren.
Ich möcht auch gar nicht wissen was da in der Grauzone für Add-Ons die Runde gemacht haben.

So weit ich weiss sind bis jetzt die Möglichkeiten bei WAR begrenzt und nicht jeder Käse und Bot kann realisiert werden. Und das bleibt hoffentlich so!

Für die paar Quests braucht man sowas wirklich nicht und im PvP ist es eben sinnlos
smile.gif

Für die paar Quests braucht man sowas wirklich nicht und im PvP ist es eben sinnlos
smile.gif

Auch für mindestens einen Moderator auf buffed.de gilt anscheinend: Thema verfehlt! 6, setzen!

Wenn ich den Beitrag des TE richtig interpretiere, wurde die Frage gestellt, ob es für WAR ein AddON gibt, das mit dem WoW-Addon Omen vergleichbar ist.

Mit keiner Silbe wurde nach der Meinung zu solch einem AddOn gefragt.

Muss hier wirklich jeder seine (nie) objektive Meinung zu Dingen posten, die niemand wissen will?

Sorry, aber diese Beiträge auf eine simple Frage nerven tierisch ...

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu meinem vorposter: Bei sonem Thread ist es verständlich das solche antworten kommen.
Weil in WAR man so ein Addon ja überhaupt nicht braucht!

naja, also ganz ehrlich, als tank wär sowas nicht verkehrt für manche bosse in der bastionstreppe die aggro reseten, das weiss zumindest der sec tank ob er was machen muss, und der heiler, wen er im auge behalten muss wenn der hexenkrieger oder zauberin zum 10 mal crittet.

außerdem beinflusst sowas das spiel nicht, das tun addons die für einen denken.

die hälfte von euch weiss nichtmal ob man das addon geb rauchen könnte weil se immernoch im t2-3 rumgammeln, also lasst den TE mal in ruhe und haltet die füße still.

hexen verbrennung is out!

Rogar-2.jpg

naja, also ganz ehrlich, als tank wär sowas nicht verkehrt für manche bosse in der bastionstreppe die aggro reseten, das weiss zumindest der sec tank ob er was machen muss, und der heiler, wen er im auge behalten muss wenn der hexenkrieger oder zauberin zum 10 mal crittet.

außerdem beinflusst sowas das spiel nicht, das tun addons die für einen denken.

Genau hier könnte man die Diskussion ansetzen, ab wann man sagt ein Addon "denkt" für einen.

Meine persönliche Meinung ist, wenn ich, wie Du oben schön beschrieben hast, 10 mal critte, dann habe ich erst mal die Füße still zu halten, mal ganz davon abgesehen, dass es nicht des Heilers Aufgabe ist, dann auf den Aggroidioten zu switchen.

Und wenn mir ein Addon mit lustigen, grünen, gelben, roten wandernden Balken sagt, uuhhh Dämäääääätsch oder nu dmg stop, dann ist das für mich schon eine Form eines denkenden Addons..., da mit einer kleinen Funktion mehr, ein roter Splashscreen und ein "Booooooiiiing" aus den Boxen kommt und es somit für Dich gedacht hat: "nu Finger weg von den DMG Styles".

Und es beeinflusst sehr wohl im PVE den Spielfluß, weil die Leute unkonzentrierter und auf Dauer auch gelangweilter ins Spiel gehen.
à la WoW, wo man über die Jahre nur noch vorm Boss rumsprang und lustig mit einem Auge auf dem Balken, den Feuerball, Schattenblitz, Whatever... gezündet hat. Und der Boss, die Styles und die Aufmerksamkeit derer Kontakte gegen Null lief. Ausser vielleicht durchs Bäm Addon, da schaute man plötzlich mal auf die weißen/gelben Zahlen.

Daher bin auch ich gegen ein Aggrometer, da es die Unkonzentriertheit und entsprechend die Langeweile über kurz oder lang fördern würde.

Zurück