-Aggro- nerft

Wolf86

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
23
Hiho leude...

Keine ahnung welches Addon, bzw ob es überhaupt ein Addon ist schreibt bei mir wenn die Mobs mich im Target haben schön fett mitten rein -Aggro-. Und da ich nunmal Tank bin stehts immer hier. Habe im Anhang n Screenshot, türlich schön bearbeitet das jeder sofort das Aggro sieht .

Könnt ihr mir helfen wie ich das deaktivieren kann?

Danke

MFG euer Wolf

also bei mir macht das x-perl...

und finds beim durchtabben sehr nützlich daher hab ich mir noch keinerlei gedanken gemacht wie mans deaktiviert aber ich nehm mal an im x-perl options menü.

ich glaube das muesste DBM sein, auf jedenfall hab ich es auch stehen wenn ich aggro hab (bin aber dd^^)

edith:

richtig oder x-pearl, bin mir aber nicht mehr sich welches der beiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke leude... gleich ma kucken obs DBM ist... bei x-perl hatt ich heut nix gesehn

also entweder bin ich zu blöd oder es ist zu gut versteckt...

weder bei X-Perl noch bei DBM find ich was... ICH WERDE VERRÜCKT (ok werden stimmt nicht mehr)

könnt ihr mir sagen wie mans daktiviert *Kopf richtung Tischkannte beweg*

Tante Edith hats gefunden... unter "X-Perl - Helfer" ist rechts in nem Kästchen zu finden

Danke und Closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal bei Xperl auf Verschieben, dann müsstest du einen Roten Punkt in der Mitte haben, damit kannst das Aggro verschieben, wo die Opionen sind kann ich dir aus der Arbeit heraus leider nicht sagen.

X-Perl.
X-Perl öffnen, unter dem Reiter "Helfer" ist unten ein Kästchen namens "Zielzähler" (bei manchen X perls hab ichs auch schon woanders gefunden)
dort Häckchen bei "Aggro Warnung/Warning" entfernen.
Dann müssts komplett aus sein ohne verschieben oder sonstwas.

Zurück