Aggro Probs als Bärchen

mad_chaos

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hallo,

ich habe mir nun als Second Specc das Bärchen geholt, war ansonsten immer als Baum unterwegs und ich muss sagen das ich teilweise ernsthafte Aggroprobleme als Bär hab.

Meine Bärenausrüstung ist auf ICC 25 Niveau, ich komm damit selfbuffed auf fast 50k HP und knapp 45% Ausweichen und hab für die Aggro auch noch gut 5,5-6k AP, trotzdem passiert es mir recht häufig das gerade bei Gruppen einzelne mich gepflegt ignorieren und nicht einmal mit Knurren zu mir zurückkommen.

Ich bin da echt am verzweifeln, wenn mir die Leute (meist DDs die overnuken wie sonst was) sterben und wurde auch schon als dummer Bär und einiges mehr bezeichnet.

Ich benutze bei Gruppen meist Prankenhieb, dieser scheint aber nicht genug Aggro aufzubauen, bei Einzelzielen und Bossen immer Feenfeuer/Zerfleischen/Aufschlitzen und Zermalmen, dennoch überholen mich gerade Krieger/DKs/Palas und auch Hexer ganz gern und fix in der Aggro.

Das ganze scheint allerdings von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich zu sein, in manchen passt es und ich hab kaum Stress und in anderen bin im Dauerstress um die Mobs bei mir zu halten. So macht tanken kaum Spass und ist frustierend.

Daher würde ich mich sehr über Tipps und dergleichen freuen.
 
Als allererstes muss man mal fragen ob du am hit... bzw. Waffenkundecap bist.
 
Als allererstes muss man mal fragen ob du am hit... bzw. Waffenkundecap bist.

Habe aktuell etwa um die 300 Trefferwertung und 41 Waffenkunde (die % Angabe weiss ich leider grad net, hab nur die Werte laut Charinfo im Kopf)
 
Maul>Mangle>Faerie Fire>Lancerate(5xstacken dann nur refreshen) > Swipe

halt dich daran und du solltest eigentlich keine aggro probleme haben
smile.gif
 
Fürs Gruppentanken bietet sich ein Prankenhieb+Zermalmen Aggro an, einfach durch die Gegner tappen und spammen ... SIngeltarget Rota steht ja schon über mir.
 
Zurück