@ Dualaud
1.) Zez hat Recht, wenn er sagt 40/0/21 ist nicht wirklich sinnig. Du magst damit zu Recht kommen, aber maximalen Dmg-Output machst Du mit Sicherheit nicht damit.
2.) Aggro-Probleme ... hhmmmm ... Du hast alle Aggro-Reduce-Talente geskillt, im Raid hast Du SdR drauf ... Tank austauschen? Sorry, bei Deinen Werten solltest Du nicht mal in die Nähe eines fähigen Tanks von der Aggro her kommen. Geht es um Inis und unfähige Mittelklasse Tanks ... naja, dagegen hilft eh kein Equip.
3.) Thema beste Raidskillung und Nilhilum ... guck Dir mal an von wann der Kommentar stammt. Die sind derzeit, bzw. waren es noch bis vor kurzem allesamt wieder anders geskillt als Gebrechen und deren Vorzeige-Hexer hat danach Dämo geskillt zum raiden. Vergiß es als Beleg was die beste Raidskillung ist, denn die Freunde skillen sich auch je nach Raid und geplanten Encounter passend um. Mal Gebrechen, mal Destro und auch mal Dämo.
4.) Thema Equip ... sau gutes Equip hat nix mit Kara zu tun. Du brauchst nicht Kara zu gehen um Full-Epic equipt zu sein. Meine Hexe ist nur ein Twink mit der ich nicht wirklich raide (gut ... 2-3 mal was sie schon in Kara ^^), aber sie ist auch fast Full-Epic-Equipt ... Eisschattenzwirnset, einige Teile gegen Hero-Marken und einige PvP-Sachen die bei Hexern auch teilweise sehr nütlich für PvE sind.
plus Epics als Hero-Drops und Rufitems (Exp. d. Cenarius hat mit einen der besten Ringe für Hexer auf ehrführchtig).
Damit solltest Du, vorallem da Du eh schon Zauberschlagset hast, unbuffed locker an die 1000 Spelldmg rankommen können.
Hab als Dämo unbuffed nur mit Teufelsrüstung 1200 Schattenschaden und 20,xx % Crit lt. Charscreen ... ziehe ich die rd. 200 Spelldmg ab die mir die verbesserte Teufelsrüstung und der aktive Dämon geben, dann bin ich bei genau den 1000 Spelldmg, allerdings bei gleichem Crit (okay Ring und Hals aus Kara ... aber die sind die PvP-Sachen für Ehre sogar noch besser).
Von daher kannst Du Deine Dmg-Werte auch enormst ohne Kara puschen. Und schon Full-Epic dann mit Kara beginnen ... glaub mir, einen so ausgestatteten Hexer nimmt jeder Kara-Raid liebend gerne mit.
Gruß
Shalom/Nephelia