aggro

Terdos

Quest-Mob
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hallo ich habe ein problem
ich zieh als affli zu viel aggro und als stoffi bin ich auch schnell tod
und noch ne frage ob ich vllt zu wenig life habe bin 72 und habe 9000 hp
 
Aggro ist nen generelles Hexerproblem... Mein Seele brechen ist ausser bei nem extrem guten Tank eigentlich immer auf CD.

Wenn du solo als Affli stirbst machst du was falsch, die Selbstheilung is so derbe, da kann kaum was passieren (ausser man übertreibts mit den Mobs). In der Ini musst dich halt zurückhalten, wenns mit der Aggro sonst nicht geht.

Ausdauer, sprich HP, kommen mit dem Equip einfach so mit, würde ich nicht speziell drauf achten (ausser vllt. im PvP).
 
wo genau stirbst du?^^ bzw wo hast du aggro?
auf dem lvl solltest eigentlich als affli sehr schwer aggro ziehen können auf 80 mit gutem gear isses was anderes
 
hmmm,
omen?
Seelebrechen (hat ja nur noch 3min CD)?

ansonsten:
1. Warten, bis Tank aggro hat
2. Auf das Maintarget gehen und nicht irgendeinen mob
3. Wer die Aggro hat, darf sie behalten, oder halt zum Tank rennen

Aber wie kann man denn im Nexus und/oder Burg so Aggro ziehen, dass man über den Tank kommt?
 
Aggro gehört zum Spiel.
Wer Probleme trotz Omen hat: Lern to play. Es gibt genügend Wege, dass man damit keine ernsthaften Probleme hat. Und wenn an alles richtig macht, hat man ja auch bis 129%.
 
Mhhh, es könnte daran liegen, dass heutzutage Tanks für Instanzen für dein Level recht häufig Todesritter-Twinks sind, die mit dem grünen Schmiedekunst-Set ihre ersten Gehversuche als Tank machen. Es erscheint plausibel, dass da immer mal wieder Probleme mit der Aggro-Erzeugung auftauchen. Gleichzeitig bist du als Gebrechenshexer eine Aggro-Schleuder, da dir nur eine 10%-Reduzierung für 2 Talentpunkte zur Verfügung steht (wenn überhaupt geskillt), die den Füllerspruch nicht einschließt. Gleichzeitig lässt sich der Aggro-Aufbau eines einmal auf das Zweit- und/oder Dritt-Ziel gesetzten DoTs nicht mehr verhindern.

Raten kann man dir da wenig: Antanken lassen - auf diesem Schwierigkeitsgrad gibt es keine Kämpfe, die durch "volle Kanne" auch in der ersten Sekunde entschieden werden. Und, gerade bei Nachwuchstanks, AoE langsam angehen - Saat der Verderbnis ist heimtückisch, da kann noch viel Aggro kommen, nachdem man beim gelben Aufleuchten des Charakter-Porträts vorsichtshalber aufgehört hat. Notfalls nur das Primär-Ziel beharken. Ansonsten, nimm's wie ein Mann, stirb wie ein Stoffie! Und freu dich daran, dass es Magier* noch schneller zerlegt.


*Zumindest meinen Magier-Twink. Was bin ich in den Level-Instanzen gestorben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aggro gehört dazu, solltest mal deine spielweise ändern ?
 
Zurück