Aggro

Threat
Threat generation for all tanks has been increased to 500%, up from 300%. This applies to warriors in Defensive Stance, death knights in Blood Presence, druids in Bear Form, and paladins with Righteous Fury.

komisch, dass blizzard absolut nicht eurer meinung ist gell? nur dummschwätzer hier unterwegs "der frost-dk macht garnicht viel aggro" AUF JEDEN!
 
Klar sind Frost DK und Fury Aggro Schleuder.

Natürlich ist es Sinn und Zweck dass die DD Schaden raushauen.

Spiele selbst DK und Bärentank. Im Trottellotto hat man halt immer DD bei, die auf alles hauen, das bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Klar kann da mnachmal die Aggro bei Aoe tanken flöten gehen. Dann sterben halt die Penimetergeier, ganz einfach.

Im Raid selbst bekommt einer die Hand vom Pala, man wird hochgeschossen oder gehandelt und dann möchte ich mal einen Fury oder Frost DK sehen,

der dem Tank die Aggro klaut. Uns nebenbei macht es mir unheimlich Spaß mit den DD im Raid einen Aggrowettlauf zu vernstalten. Wäre ja sonst wie zu BC, nach ner Minute als Tank

afk und sich nen Kaffee holen.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ja nur der erste von mehreren Schritten.
Kann ja auch gut sein das Tanks bald mehr movement brauchen. Da is nix mit Kaffee machen wenn du alle 5 Sekunden springen musst weil du sonst instant umkippst ^^
Nur um Aggro brauchste dir halt keinerlei Sorgen mehr zu machen aber sorgenfrei wird dein Leben als Tank sicher nicht.
Demnächst sprießen erstmal wieder die Tanks ausm Boden wie Pilze und wenn dann in nem späteren Patch die Bosse gebufft werden um den Tank mehr spielerisches Können abzuverlangen reguliert sich das wieder.
 
komisch, dass blizzard absolut nicht eurer meinung ist gell? nur dummschwätzer hier unterwegs "der frost-dk macht garnicht viel aggro" AUF JEDEN!
Die Dummschwätzer hier haben alles Tanks die ihre 40-50k Initial DPS hallten können!

nicht das erste mal das Blizzard das Spiel anpasst um es den schlechteren Spielern einfacher zu machen.
Wobei ich gut finde das Tanks mit schlechterem gear im Verhältnis zu ihren DDs, jetzt nicht mehr son Stress haben werden.

Aber bevor du wieder anfängst dummzuschwätzen könntest ja endlich mal par Arsenallinks liefern!



Köstlich, Bilder sagen stets mehr als Worte!
http://www.nerfnow.com/comic/image/561
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte mal ... könnte es nicht die intention von blizzard sein damit das tanken einfacher und für anfänger attraktiver zu machen?

wenn der frostdk explizit zuviel aggro acmhen würde , würde ich die aggro des frostdks verringern und nicht die aller tanks erhöhen
aber da ja die änderung kommt erübrigt sich ja die disskusion
 
warte mal ... könnte es nicht die intention von blizzard sein damit das tanken einfacher und für anfänger attraktiver zu machen?

wenn der frostdk explizit zuviel aggro acmhen würde , würde ich die aggro des frostdks verringern und nicht die aller tanks erhöhen
aber da ja die änderung kommt erübrigt sich ja die disskusion

Stop! hör auf schlüssig und logisch zu argumentieren!

das macht man auf Buffed nicht!
 
wird eher darum gehen das es einfacher ist bei allen Tanks die Schraube ein stück hochzudrehen, als bei einzellnen Klassen rumzubasteln.
 
"Todesritter,Krieger und Schamanen erhalten bei Offensiver Talentverteilung absofort ein passives Talent das die verursachte Bedrohung um 50% senkt"

wäre wirklich schwieriger
 
hatte = vergangenheitsform

Desweiteren reduziert eisblock nicht deine aggro, verblassen ist ein talent des priesters(das die aggro nach ablauf der fähigkeit übrigens wiederherstellt) und totstellen das des jägers.


ich versteh euer aggro problem auch nicht so wirklich... zumindest nicht im raid. ich kann locker mit 31k+ dps an zB Shannox singletarget durchstylen ohne aggroprobleme zu haben. Aber villeicht spiel ich ja einfach nur mit besseren tanks als ihr

thema shannox: tank fängt an wird hochgehandelt und ich fang an mit meiner Rota. Nach der ersten Runde (10sec) muss ich 20 sec auf Autohit gehen weil Omen schreit. Nun schlage ich 20 sec gelangweilt bei 16k dps (vor autohit 24k) auf den Boss ein und Mage und co fahren ihre 30k und sind laut Omen Kilometer unter mir im tps. Also denk ich mir Omen buggt, hau ein Style raus und Ding das Blizzardaggrometer setzt mich auf Gelb. Dann noch ein Style und der Boss hat mich zum fressen gern.
Neue id. Denk ich mir: lässt den Boss mal 15 sec in Ruhe. Fang danach wieder mit der Rota an. 10 sec später schreit Omen. Ich getrau mich ja kaum noch den Boss anzuschauen, geschweige denn Schaden auf ihn zu machen.
(80% Haste unbuffed - dw frost - unholyP - 362er equip - also kein Rocker unter den DKs)
 
thema shannox: tank fängt an wird hochgehandelt und ich fang an mit meiner Rota. Nach der ersten Runde (10sec) muss ich 20 sec auf Autohit gehen weil Omen schreit. Nun schlage ich 20 sec gelangweilt bei 16k dps (vor autohit 24k) auf den Boss ein und Mage und co fahren ihre 30k und sind laut Omen Kilometer unter mir im tps. Also denk ich mir Omen buggt, hau ein Style raus und Ding das Blizzardaggrometer setzt mich auf Gelb. Dann noch ein Style und der Boss hat mich zum fressen gern.
Neue id. Denk ich mir: lässt den Boss mal 15 sec in Ruhe. Fang danach wieder mit der Rota an. 10 sec später schreit Omen. Ich getrau mich ja kaum noch den Boss anzuschauen, geschweige denn Schaden auf ihn zu machen.
(80% Haste unbuffed - dw frost - unholyP - 362er equip - also kein Rocker unter den DKs)

wie du hast aggroprobleme NACH dem aggrobuff?
 
bam bam bam Buffed lag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück