Aggroproblem mit Omen

Kúrt

Rare-Mob
Kommentare
1
Ich hab ein Problem bei meinem Omen es zeigt mir die Aggro vom MT nicht mehr richtig an.
Das Problem is nämlcih folgendes: er hat 5 sekunden nach dem Pull bereits 20k Aggro und die steigert sich exponentiell weiter.
Hab anbei noch nen Screen vom interface und ne liste von meinen addons:

naja das is ein bisschen im kampf aber der tank wurde mir wie man sieht bei 78k aggro angezeigt und als ich im ts gefragt hab haben alle gesagt er sei bei 45k wäre^^

Addons:
Atlas Loot
Autoprofit
Bagnon
Big Wigs
Chronometer
Clique
CTRT
cyCirceld
Eavesdrop
Elkbuffbars
Fubar
Gatherer
Getdkp
Grid
Cooldownpulse
Mobinfo2
Omen (der Problemfall^^)
OmniCC
Ora
Prat
Quartz
Recount
SCT
Sphere
TinyTip
XPerl

probleme oder unterschiede kanns geben wenn unterschiedliche versionen genutzt werden.
notfalls mal omen entfernen, auch wenn vorhanden die dateien im WTF ordner von Omen.

ansonsten sicherstellen das JEDER im Raid auch Omen benutzt und niemand mehr mit KTM rumrennt.

neben dem kann ich dir im Grunde nur noch raten dich nicht 100%ig auf irgendwelche Addons zu verlassen sondern diese nur als Hilfe zu nehmen.

Solche agrounterschiede kenn ich auch, jedoch bei uns in den Raids läuft es meist so das alle immer einen Blick auf Omen haben, und wenn irgend jemand dem Tank zu nahe kommt wird nur kurz der Name im TS gesagt.
Denn wessen Omen nun wirklich das genauste ist weiß man ja nie.

Bei Tanks die ich kenne, die regelmäßig dabei sind, hab ich inzwischen aber schon ein gutes Gefühl entwickelt und würde auch fast ohne Angrometer auskommen

wenn ich jedoch dein DMG Meter da unten seh würde ich einfach mal sagen Schraub einfach mal etwas zurrück.
und pass dein Schaden etwas dem der Gruppe an, besonders wenn der Tank "genausoschlecht" (nicht böse gemeint) tankt wie die Gruppe Schaden macht

der tank is an sich in ordnung nur is halt das equip nicht so gut weil ich mit nen paar rl freunden auf nem neuen server dabei bin nochmal nen neuen raid aufzubaun.
Ich hab ja mal abgesehn von dem einen mal auch nicht overnuked nur es stört mich einfach^^ und die dateien im wtf ordner entfernen nutzt auch nichts genauso das omen was mir ein anderer raidteilnehmer geschickt hat was bei ihm einwandfrei funktioniert und in dem raid hatte jder die neuste omen version das is bei uns pflicht^^
naja bin für weitere ideen dankbar

mfg

€: mir is aufgefallen die aggrowarnung vom omen also 90% der aggro von ... überschritten kommt zum richtigen zeitpunkt oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück