Aggrosenkung

Attractolide

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi,

irgendwie bin ich immer begeistert, wenn ich hier lese "wie man noch mehr damage raushaut"
Ich bin vermutlich ein noob (fange grad Kara an)....aber mein Problem ist, dass ich ständig so am Aggro Limit bin, dass ich garnicht mehr Schaden machen darf (aber ich würde gern und könnte auch).
Ich will nun nicht einfach auf den Tank schimpfen ^^

Ich hab eine etwas skurile Skillung 2 Arkan- 59 Eis; darin sind 10 % Aggro-reduce geskillt, ausserdem Feingefühl Verzauberung auf Rücken =2 %.

Es gibt noch einen meta-Stein glaub ich, der Aggro senkt, aber ich hab nix mit meta Sockel an.

Nun denn, wenn ich das richtig verstanden hab, resettet die Unsichtbarkeit die Aggro. Heisst das, ich könnte bei einem Bosskampf z.B. wenn er 25 % down ist Unsichtbarkeit casten und danach draufhauen was geht, weil der Tank ja diese 25% Aggro Vorsprung mir gegenüber hat ?

Ansonsten bin ich für weitere Tipps dankbar, was ich noch tun kann.

Zu der Skillung....ich sehe wenig Sinn darin z.B. 11 Punkte in Arkan zu stecken, wenn der einzige Nutzen 10 % Freizauber ist und bissel Vorteile beim Bomben mit Arkaner Explosion.

Im mom geh ich nicht oom, dank der 3 Manasteine, Tränke etc.

thx Manni

Ja wenn du nach 5 Sekunden in dich Unsichtbarkeit kommst bist du komplet weg von der Aggroliste, sprich auf 0.

Freizauber würd ich aber insofern skillen weil du vorallem in langen Bosskämpfen eine gigantische Manaersparnis hast.

Bei einem 10 Minuten Bosskampf kannst du theoretisch 600/2,5=240 Frostbolts casten. Rechnen wir mal mit 200 weils ne schöne Zahl ist und man ja auch bissle laufen musst.

Bleiben 200 Frostbolts von denen du mit 10% Freizauberchance rein rechnerisch 20 Freizauber hast.
20*300 = 6000 Mana das du dir durch Freizauber in 10min Kampf erspartst.
(300 = gerundete Frostboltkosten)

Hi,
Ich hab eine etwas skurile Skillung 2 Arkan- 59 Eis; darin sind 10 % Aggro-reduce geskillt, ausserdem Feingefühl Verzauberung auf Rücken =2 %.
Wasn daran skuril?

Ich renn damit sogar ausschließlich im PvP rum
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lässt den tank auch antanken?^^ ne, spass.
prinzipiell gibts nich viele möglichkeiten wegen der aggro.
SDR vom Pala, deine skillung und invis.

der sdr macht ne menge aus. nach ca 50 % wirds bei mir nötig, invis anzuschmeißen und ab dann kann ich volles programm fahren. vorausgsetzt natürlich, dass der tank nich soooooo das aggro tier ist. wenn doch, alles np
smile.gif

An sich muss das so klappen, wie der TE schon sagte.

Einfach invis bei ~75% anmachen und danach viele große Zahlen sehen, ohne Angst zu haben

An sich muss das so klappen, wie der TE schon sagte.

Einfach invis bei ~75% anmachen und danach viele große Zahlen sehen, ohne Angst zu haben

thx für die Rückmeldungen.

Ich wollte nur mal hören ob ich irgendwas falsch mache. Denke aber es ist OK ^^

Das mit der Unsichtbarkeit hab ich erst hier rausgefunden...also zu stöbern hat sich gelohnt. Heut ist Kara und ich werde das mal probieren ;-)

Unser Tank ist auch nicht wirklich imba. Neulich war ich mit einem Pala-Tank im Labby, der regelmässig Zul Aman , FdS etc. spielt und da konnte ich raushaun was geht...nie Aggro gehabt.

oki..cu , Manni

Hi!

Nein machst nichts falsch, ich kenne nur einen einzigen Tank der es schafft seine Aggro so hoch zu halten das ich durchgängig Full-Dmg machen kann.

Wie gesagt Unsichtbarkeit und wenn ich dann wieder an die Aggro Grenze komme nehm ich Arkane Geschosse. In den meisten Rnd Grps verzichte ich komplett auf Buff-Food und Kampfelixiere -> weniger dmg -> weniger Aggro
wink.gif

Zurück