Ah-Addon für massen löschen

Kartonics

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi Leute habe ein Problem...

habe im Ah 1900 Pfeile reingstellt soweit sogut nur doof das ich sie einzelnd reingestellt habe...

Gibt es ein addon oder so dafür?

lölerich, wenn du nicht vorher schon Auctioneer drauf hattest, kann ich mir nicht vorstellen, daß du sie alle auf einmal abbrechen kannst.
Viel Spaß beim mehrere tausendmal klicken ^^

btw: Munition wird nicht mehr benötigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach 24 Stunden (oder 48h, je nachdem) warten, dann kommt der Kram ganz von alleine mit der Post zurück.
Viel spass beim Briefkasten leeren... gehen wir davon aus, Du nutzt "postal" wirst du etwa 38 mal die Option "Open All" klicken müssen....

die addons zum auktionsabbrechen brauchen ab 4.0 meines wissens nach immer einen manuelle klick . warte bis deine ganzen pfeile im briefkasten sind und installiert dir dann ein paar post-addons. (postal oder postman). so kannst du flotter deine post abholen als normal.

Versuch doch einfach, einen GM zu überreden, die Auktionen zu löschen.

Wenn er fragt, ob ers dir in den Briefkasten tun soll, lehne einfach dankend ab.

Denn das Briefkastenleeren wird auch entsprechend lange dauern.

Oh shit... das ist so hart, dass es schon wieder lustig ist. Würde auch einen GM anflehen den ganzen Krempel zu löschen.

Viel Erfolg

Versuch doch einfach, einen GM zu überreden, die Auktionen zu löschen.

Wenn er fragt, ob ers dir in den Briefkasten tun soll, lehne einfach dankend ab.

Denn das Briefkastenleeren wird auch entsprechend lange dauern.

Schade nur dass du vermutlich wesentlich länger brauchst nen Ticket zu schreiben und dann auf den Gm zu warten und überhaupt: Was hat der Gm mit deinen Auktionen zu tun??? ...
Da hat der genau so viel Arbeit wie du auch...

Wart einfach die Zeit ab, hols aus dem Briefkasten und gut ist.

briefkasten einfach leeren und die pfeile drin lassen. nach 30 tagen sind sie gelöscht.

habe im Ah 1900 Pfeile reingstellt soweit sogut nur doof das ich sie einzelnd reingestellt habe...

hab keine ah addons leider...

Wie hast du die denn ins AH bekommen ohne Addon?

Also mal ganz ehrlich gesagt, finde ich das garnicht mal so schlecht, dass es mal einen dieser
"Ich-stell-tausende-Einzelteile-rein-und-bin-immer-oben" AH-Benutzer trifft.

Da sucht man mal einen Stack <Item einfügen>, da kommst da nicht ran weil irgend so ein *** da tausend einzelne <Item einfügen> reingestellt hat und du nach 30 Seiten immer noch nur die eizelnen <Item einfügen> von dem siehst.

Viel Spass beim Postfach löschen

Wer seine Mitspieler bescheissen will, bekommt die gerechte Strafe.

Jetzt weiss ich auch warum Tickets so ewig lange brauchen.
Ist ja kein Wunder wenn ihr wirklich wegen so einem Blödsinn nach einem GM schreit.

Wer seine Mitspieler bescheissen will, bekommt die gerechte Strafe.

Jetzt weiss ich auch warum Tickets so ewig lange brauchen.
Ist ja kein Wunder wenn ihr wirklich wegen so einem Blödsinn nach einem GM schreit.

Guter Gedanke... Du meinst, er hat jeweils einen pfeil für 10g ins Ah gestellt, und dann gemerkt, dass die Pfeile keiner mehr braucht...

btw: Ingis sind noch arbeitsloser geworden

Ihr werdets nicht glauben aber es gibt noch genug die Pfeile kaufen, vielleicht hast du ja Glück und irgend ein armer nichtwissender kauft dir ein paar ab.

Ansonsten einfach abwarten bis sie in deiner Post sind dann 30 Tage drinlassen und Problem ist gelöst

dieser Thread und die Aussage in dem anderen:
Denkt ihr ein Gm könnte mir evtl. reitfertigkeiten wegnehmen damit ich dann das gold zurückbekomme oder soetwas?

zeigen mir dass du entweder versucht zu trollen oder gnadenlos dumm bist. Ich hoffe für dich, das ersteres zutrifft

einfach 24 Stunden (oder 48h, je nachdem) warten, dann kommt der Kram ganz von alleine mit der Post zurück.
Viel spass beim Briefkasten leeren... gehen wir davon aus, Du nutzt "postal" wirst du etwa 38 mal die Option "Open All" klicken müssen....

Sogar DAFÜR gibts ein Addon...also sozusagen ein Addon was dein Addon bedient

probier's mit folgendem macro:

Code:
/script local o="owner" for i=1,GetNumAuctionItems(o) do local name,_,_,_,_,_,_,_,_,_=GetAuctionItemInfo(o,i) if (1==1) then CancelAuction(i) end end

da ich VIEL auktioniere, lösche ich hiermit immer alle meine auktionen und stelle sie neu rein zu geänderten preisen

Code:
/script local o="owner" for i=1,GetNumAuctionItems(o) do CancelAuction(i) end

diese ist die kürze variante, bei der oberen filtere ich nach bestimmten artikeln... steht genauer hier http://www.wowwiki.com/API_GetAuctionItemInfo beschrieben

naja man kann ja mal versuchen, die Kollegen auf dem Server über den Tisch zu ziehen. Schlecht ist nur, wenn man das dann macht, wenn gar keiner mehr Pfeile brauchen kann und das ganze dann 1900 mal (wer einmal darauf reingefallen ist, fällt doch unter Garantie nicht noch einmal rein) ist auch nicht gerade die geschickteste Variante. Aber es ist ja noch kein Meisterbetrüger vom Himmel gefallen , also einfach weiter versuchen.

1900 Einzelpfeile ?

hmmm da haben wir wohl einen kleinen Möchtegern Schlauberger der hofft dass jemand die kauft und meint es sei ein ganzes Stack.

Wer versucht Leute zu betrügen soll ruhig auf den Unannehmlichkeiten sitzen bleiben.

Zurück