Ah-Addon für massen löschen

Ihr werdets nicht glauben aber es gibt noch genug die Pfeile kaufen, vielleicht hast du ja Glück und irgend ein armer nichtwissender kauft dir ein paar ab.

Ansonsten einfach abwarten bis sie in deiner Post sind dann 30 Tage drinlassen und Problem ist gelöst

Moin, also wer jetzt noch Munition kauft, obwohl diese im AH schon nicht mehr unter der Rubrik Pfeile / Munition zu finden ist sondern inzwischen unter Plunder oder so ( da es nun graue Gegenstände sind... ) dem is dann auch nicht mehr zu helfen denke ich. So wenig mit seinem Char zu beschäftigen also nicht zu merken, dass der Jäger nun keine Munition mehr benötigt is schon eine Strafe wert... Schönen Abend noch.

1. 1 Fail, dass du ueberhaupt noch Pfeile reingestellt hast
2. 1900 Fails, dass du es 1900 mal getan hast.

Falls du 1. tatsaechlich getan hast um "nubs" abzuziehen, die Patchnotes net lesen koennen, DESERVED.

1900 Einzelpfeile ?

hmmm da haben wir wohl einen kleinen Möchtegern Schlauberger der hofft dass jemand die kauft und meint es sei ein ganzes Stack.

Wer versucht Leute zu betrügen soll ruhig auf den Unannehmlichkeiten sitzen bleiben.
Wer einen Pfeil kauft weil er denkt es wären 1000... also nee, der hätte es irgendwo auch verdient beschissen zu werden. *g

Obwohl ich nicht glaube, dass der TE das vor hatte - da haste dich ganz fix verklickt. Gerade nach dem Patch, vorher vllt. noch Auctioneer benutzt und dann das Standardding - wenn du das Teil nicht mehr gewohnt bist siehts echt komisch aus.

Patchnotes hat er vllt. gelesen... vllt. hat er keinen Fernkämpfer? Ist Schmied und konnte sie noch herstellen? Wer weiss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück