Ah Händler

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo, ich habe es zu meinem Hobby gemacht im ah zu handeln, ich machs immer so kaufe z.b. Talasit für 7g dann mach ich den zu einem Beständiger Talasit der so 27g wert ist.
Ich habe 50 gemacht. Habe sie für 27g ins ah getan, aber es gibbt 2 andere angebote die günstiger sind, was soll ich machen? alle günstigere aufkaufen und für 27g verkaufen? Oder meine runtersetzen? (Anzahlung pro stück 1g also 50g)

MfG Sebastian!

Ausdauer beweisen.

Es gibt immer andere die günstiger sind, geht mir ähnlich. Und dennoch mache ich jeden Tag zwischen 3500 und 1500g im AH.

Also soll ich am besten die andern aufkaufen und dann für gleichen preis ins ah stellen wie meine`?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch viel zu lernen der junge Padawan hat
wink.gif

Anders ausgedrückt: probiere es aus, die ersten Male wird es vielleicht mehr kosten als es Dir einbringt - aber irgendwann hast Du es im Gefühl, wann es besser ist zu warten - selber nachzulegen oder gar aufzukaufen.

Einen anderen Weg das zu lernen gibt es leider (imnsho) nicht

Viel Spaß dabei

Runasiel

jo habe 2k gold und soklel im wart von 1k ich mach mein bestes draus

also ich versuch immer die wirtschaft bissal durcheinander zu bringen^^
letztens hatte ich 20 Nehterstofftaschen für 2g reingestellt...urfeuer 10g und noch paar andere sachen

Immer recht witzig,wenn dann 10 flüsterer kommen,ich soll bitteschön nichts so bilig ins AH stellen.

Gold hab ich genug,deswegen kann ich das ja mal machen:)

Öhm... innovativ. Oder nur kreativ? Bestimmt nicht produktiv.
wink.gif

also ich versuch immer die wirtschaft bissal durcheinander zu bringen^^
[...]
Gold hab ich genug,deswegen kann ich das ja mal machen:)

Ist besonders toll für die Leute denen es nicht so geht
angry.gif

jo habe 2k gold und soklel im wart von 1k ich mach mein bestes draus

Das is nich grad viel
biggrin.gif

Vlt wirst dus die ersten paar tage schaffen das durchzusetzen, aber die meistern werden nich so blöd sein und en urfeuer für 10g reinstellen >.<

Grüße

PS: Moin Runasiel, me Magnifico
victory.gif

Hallo, ich habe es zu meinem Hobby gemacht im ah zu handeln, ich machs immer so kaufe z.b. Talasit für 7g dann mach ich den zu einem Beständiger Talasit der so 27g wert ist.
Ich habe 50 gemacht. Habe sie für 27g ins ah getan, aber es gibbt 2 andere angebote die günstiger sind, was soll ich machen? alle günstigere aufkaufen und für 27g verkaufen? Oder meine runtersetzen? (Anzahlung pro stück 1g also 50g)

MfG Sebastian!
beide möglichkeiten sind machbar
wink.gif
inwieweit man duch erzeugte verknappung den preis manipulieren kann und wieweit dies umsetzbar ist ist wohl ehr was für ein wirtschaftstudium als für wow ^^

beide möglichkeiten sind machbar
wink.gif
inwieweit man duch erzeugte verknappung den preis manipulieren kann und wieweit dies umsetzbar ist ist wohl ehr was für ein wirtschaftstudium als für wow ^^
Wer es sich leisten kann, kann durchaus damit Erfolg haben. Einfach alle günstigeren Angebote aufkaufen und teurer wieder reinstellen. Bei Items die ständigne Bedarf haben (Große Prismasplitter, Große Glänzende Splitter, Tränke, etc.) klappt das wunderbar.

Zurück