Ah scannen

Cashandra

NPC
Kommentare
1
Hallo,

ich wollte nur fragen, ob das Tool BtmScan (glaube so ist der richtige Name) illegal ist, oder warum es auf eurer Seite nicht zum download angeboten wird?

Weil das Programm greift ja auf die Datenbank der WoW-Server zu...

gr³³tz sandra

Buffed hat vielleicht 30 Addons von 2000... Ausserdem gehört BtmScan doch zum Auctioneer Pack?

Und nein es ist nicht illegal

So erstmal danke für die schnelle Antwort!
biggrin.gif

Das hatte ich auch gedacht... Deshalb war ich sehr überrascht, das es nicht in dem Paket drin war.

Hat einer vllt nen Link wo ich es runterladen kann? Hab bei Mr. Google nichts gefunden.

Weil das Programm greift ja auf die Datenbank der WoW-Server zu...

nein es parst nur die einzelnen seiten ... so als wenn du jede seite einzenl anschauen und die daten aufschreiben würdest.

kein addon kann auf irgendwelche datenbanken von wow zugreifen.

auch addons wie necb oder dbm lesen nur den kampflog aus (welchem man auch normal mitlesen kann/könnte) und wandeln die daten is in lustige balken, counter und zahlen um

Und nein es ist nicht illegal

Das ist so nicht ganz Richtig.
Wenn das Addon von Blizzard ist, ist es legal. Kommt es von Anderen ist es nach den Nutzungsbedingungen die jeder akzeptiert hat nicht erlaubt.
Solche Addons scheinen nur von Blizzard geduldet zu werden.

Das ist so nicht ganz Richtig.
Wenn das Addon von Blizzard ist, ist es legal. Kommt es von Anderen ist es nach den Nutzungsbedingungen die jeder akzeptiert hat nicht erlaubt.
Solche Addons scheinen nur von Blizzard geduldet zu werden.

Auch Falsch Addons sind erlaubt.
Du solltest dir mal den Thread Legalität/Illegalität von Addons durchlesen dort steht es drin.

Mit Drittanbietersoftware sind Addons gemeint die Daten wie IP-Adresse und co von anderen Personen scannen.
Die normalen Useraddons machen das nicht ergo sind sie erlaubt.
Und wenn Blizzard ein Addon verbieten will dann sperrt Blizz einfach in einem Patch den Port den das Addon braucht zum funktionieren.
Kann man alles in dem Thread den verlinkt habe nachlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück