J Jlach NPC Registriert 11.01.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 23. Mai 2008 #2 Wollt nur mal nachfragen , ob schon jemand ein Auktionshaus/Händler gefunden hat. Sorry falls dies schonmal gefragt wurde.
Wollt nur mal nachfragen , ob schon jemand ein Auktionshaus/Händler gefunden hat. Sorry falls dies schonmal gefragt wurde.
Big Quest-Mob Registriert 07.11.2006 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Kommentare 788 Buffs erhalten 359 23. Mai 2008 #3 Jlach schrieb: Wollt nur mal nachfragen , ob schon jemand ein Auktionshaus/Händler gefunden hat. Sorry falls dies schonmal gefragt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Sind zur Zeit deaktiviert. Einer steht zB in Tortage gleich wenn man runterkommt vom Eingang.
Jlach schrieb: Wollt nur mal nachfragen , ob schon jemand ein Auktionshaus/Händler gefunden hat. Sorry falls dies schonmal gefragt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Sind zur Zeit deaktiviert. Einer steht zB in Tortage gleich wenn man runterkommt vom Eingang.