AH

Jlach

NPC
Registriert
11.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wollt nur mal nachfragen , ob schon jemand ein Auktionshaus/Händler gefunden hat.
Sorry falls dies schonmal gefragt wurde.
 
Wollt nur mal nachfragen , ob schon jemand ein Auktionshaus/Händler gefunden hat.
Sorry falls dies schonmal gefragt wurde.

Sind zur Zeit deaktiviert. Einer steht zB in Tortage gleich wenn man runterkommt vom Eingang.
 
Zurück