Ahhh...

Galdos

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
49
ich muss doch noch einen kleinen Blog schreiben, bevor ich morgen für 3 Wochen nach Holland fahre. Warum?

Ganz einfach: weil ich noch zwei Videos posten wollte, die ich niemandem vorenthalten will.

Das erste ist ein Paradebeispiel für Schweizer Präzision und Disziplin und nun ja es ist...einfach geil
biggrin.png
! Allerdings muss man es sich schon zwei- oder sogar dreimal ansehen, um alle Feinheiten zu bemerken.

Vorhang auf und Bühne frei füüüüüüür "The best drum show ever":

bxaklh0uWp8

Und das zweite Video ist mein ganz persönlicher Sieger des Eurovision Song Contests (jaja, ich weiß, ist ein bissel her, aber irgendjemand muss doch zeigen, dass dort tatsächlich auch mal gute Musik gespielt wird
wink.png
). Und nein, es ist kein Staat aus dem Osten Europas (die haben ja auch diesmal wieder ganz gut abgesahnt), sondern unser Nachbarland, in dem Baguette, Meeresfrüchte und Froschschenkel ganz hoch im Kurs stehen, Frankreich! Der Titel ist leider nur auf Platz 19 von 25 gelandet, damit aber immerhin sage und schreibe 4 (in Worten: vier!!!) Plätze besser als unsere (zugegebenermaßen doch recht qualitätsarmen) No Angels.
Der Titel erinnert mich immer an Sommer, Sonne, Strand und Meer (also Urlaub), man fängt an davon zu träumen und wahrscheinlich finde ich ihn deswegen so gut. Außerdem ist der Typ einfach nur cool
biggrin.png
.

Diejenigen die den Contest noch in Erinnerung haben werden bereits wissen wen ich meine, nämlich Sebastien Tellier mit Divine:

Vz58Hw9hldw

In diesem Sinne allen noch schöne Ferien oder wenigstens einen schönen Sommer (für die, die arbeiten müssen).

MfG
Gerrit aka Galdos

Zurück