AHK script verboten

DaywalkerX

Quest-Mob
Kommentare
27
Hallo liebe buff user,

wollte mall fragen was ihr meint,

ist ein AHK script um sehr viel mehr dps zu machen verboten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Explain mal was ein AHK Script ist
tongue.gif

AutoHotKey dachte das kennt jeder
rolleyes.gif

Ein Programm was die tasten drückt wen cd frei ist.

achja weiß das man es für Multiboxing benutzen darf.

nein, da es automatisiert knöpfe drückt. das ist verboten. auch für multiboxing selbstverständlich nicht erlaubt.

soweit ich weiß, kann man ahk für multiboxing verwenden da es tastenschläge an alle anderen (WoW-) Fenster weitergibt..
also du hast fenster 1 offen, drückst "X" und "X" wird an alle anderen fenster weitergeschickt.. sodass sich alle chars hinsetzen

Programme für Multiboxing drücken aber nicht von sich selbst die Knöpfe sonder Kopieren die Tastendrücke und Kopieren sie aauf die anderen Fenster.

zu AHK hat Blizz mal nen Post raus gegeben . . .wenn ich ihn wieder finde link ich das mal

Grundsätzlich ist AHK nicht gerne gesehen, aber da bei Multiboxen immer noch der Anwender den Befehl gibt (auch an die weiteren wow Clients) ist es ok.
Sobald aber AHK zum Automatisieren von Aktionen genutzt wird ist es untersagt.

Man muss den script ja starten das macht man mit der Moustaaste4 dan läuft die rota bis man wieder drauf klickt.

Also ich finde es nicht verboten, ist doch dasselbe wie ein Makro nur man muss weniger klicken
rolleyes.gif

bitte keine pn anfragen wo man das bekommt.

Tip: Google mehr gibs nicht.

Also ich finde es nicht verboten, ist doch dasselbe wie ein Makro nur man muss weniger klicken
rolleyes.gif

ähh ja das ist Automatisierung² und damit verstöß du gegen Blizzards AGB . . naja warden wird das ehe merken
Ich warte nur auf dein Post im allgm Forum: "Warum wurde ich gebannt?"

ähh ja das ist Automatisierung² und damit verstöß du gegen Blizzards AGB . . naja warden wird das ehe merken
Ich warten nur auf dein Post im allgm Forum: "Warum wurde ich gebannt?"

wieso sollte ich gebannt werden ?

habe ich irgendwo geschrieben das ich es benutze.

wollte nur eure Meinung hören da viele sagen es ist erlaubt und einige wieder nicht.

Wird auch behauptet das Leute die sich nicht mit AHK und ihrem Char auskennen dagegen sind.

Ach ja habe noch nie gehört das einer wegen AHK gebannt würde und das gibt länger als Wow wird auch sehr gerne bei Online-Poker benutzt und da geht um sehr viel mehr als Dps
rolleyes.gif

Ach ja habe noch nie gehört das einer wegen AHK gebannt würde und das gibt länger als Wow wird auch sehr gerne bei Online-Poker benutzt und da geht um sehr viel mehr als Dps

Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun ...
Und ich hab schon von vielen gehört die wegen sowas gebannt wurden. 3rd Party usw.
Botten ist auch nichts anderes als nen autoscript.

Mal davon abgesehen, das ich nicht glaube das man mehr Dps macht - dazu müsste es schon mehr können als "nur" automatisch Knöpfe zu drücken und wenn ... äusserst unflexibel.

Hm.. der Unterschied zu einem Bot ist dann nurnoch das du, im Gegensatz zum Bot, selber rennst. Warum sollte man etwas benutzten das den Spieler zum quasi Zuschauer degradiert o.O.

Zurück