AION ABO

• Ersteller Ersteller RomanGV1
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich habs auch schon gemerkt..ist natürlich ziemlich toll...jetz hab ich das game kann aber den Acc nicht aktivieren weil ich das "Abo" nicht abschließen kann und so schnell wohl keine PrePaidKarte kriege..

Jmd ne Idee?

Das ist richtig.
Um die Extras frei zu machen etc.
Und den KEY auf AKTIV zu stellen.
MUSS eine echtes zahlmittel zugefügt werden.
Das ist standard!

Das gilt für die KEY´s der Vollversionen etc! (haben viele wegen Key´s vom Nc Soft store!)
Sonnst kann der Key nicht genutzt werden! (das steht auch da irgendwo)
Da hat sie/er leider recht.

(Hab ich selber schon gesehen bei einem freund der sich wunderte warum er seinen Key nicht nutzen kann^^
Der hatte nicht schlecht gestaunt als er sah er muss schon nen Monat zahlen^^(nach dem bonus!Wirds aktiv der zahlmonat)

Zuletzt bearbeitet:
Der hatte nicht schlecht gestaunt als er sah er muss schon nen Monat zahlen^^(nach dem bonus!Wirds aktiv der zahlmonat)

Naja, man muss nicht nen Monat zahlen. Man kann ja bevor die Bonus Zeit abgelaufen ist das Abo kündigen und dann wird auch nichts abgerechnet.

PS: Weiß einer wo ich schnell so nen Code bzw Pre Paid Karte kriege, ohne das ich ne Kreditkarte brauch?
PSS: Habs auch bei Steam gekauft.

Die NCSoft Prepaid Karten sind jetzt bei Amazon.de lagernd - http://www.amazon.de/gp/product/B000BPN8T4...x_ya_oh_product - meine Bestellung wurde gestern versandt. Ich hoffe halt, dass die bereits auch für Aion funktionieren.
smile.gif

Funktionieren laut Angabe mit jedem NCSoft Spiel. Na mal gespannt!
Wenns funktioniert heißts - Cya Online in 2 Wochen!
biggrin.gif

Ich hab mir den Code nun hier bestellt:

http://www.***.de/Lineage-2/L2-Key-Gamec...30-Tage-EU.html

per EPS.
5 Minuten später war das Email mit dem Code da!!!

So nun noch eine ganz dämliche Frage
wink.gif
:
Mein Account läuft und ist aktiviert, ich habe mir die Collectors Edition gekauft über Steam und den oben genannten CD Key.

Wenn ich jetzt schon versuche mich einzuloggen, steht da das darf ich noch nicht...ist das richtig das man sich GAR nicht einloggen kann(an nicht Beta WE's)..oder sollte man mit ner Beta Freigabe wenigstens irgendwo hinkommen?

Bzw. Mit meinen gekauften Game/CD Key, kann ich an den Beta WE's normal spielen?

(Ich hätts schon nachgelesen will nur auf Nummer sicher gehen, danke!!)

lg
DER fellinga^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Code nun hier bestellt:

http://www.***.de/Lineage-2/L2-Key-Gamec...30-Tage-EU.html

per EPS.
5 Minuten später war das Email mit dem Code da!!!

So nun noch eine ganz dämliche Frage
wink.gif
:
Mein Account läuft und ist aktiviert, ich habe mir die Collectors Edition gekauft über Steam und den oben genannten CD Key.

Wenn ich jetzt schon versuche mich einzuloggen, steht da das darf ich noch nicht...ist das richtig das man sich GAR nicht einloggen kann(an nicht Beta WE's)..oder sollte man mit ner Beta Freigabe wenigstens irgendwo hinkommen?

Bzw. Mit meinen gekauften Game/CD Key, kann ich an den Beta WE's normal spielen?

(Ich hätts schon nachgelesen will nur auf Nummer sicher gehen, danke!!)

lg
DER fellinga^^

Jup, du kannst dich nur an den Beta Event Wochenenden einloggen.

Und ne geile Key Seite. TOP!
smile.gif

Hättest sie letztes WE entdecken sollen...
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück