AION ABO

• Ersteller Ersteller RomanGV1
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich würde mir auch kein Lifetimeabo kaufen!

Ich hab auch sehr viel von AoC und WAR erhofft und wurde enttäuscht, auch Herr der Ringe konnte mich nicht lange fesseln! Man muss das Spiel ca. 1,5 Jahre lang spielen, damit es sich lohnt!

Da haste recht.
Ob es echt gut ist, merkt man so nach 6 Monaten meine meinung.

Da haste recht.
Ob es echt gut ist, merkt man so nach 6 Monaten meine meinung.

Und bis dahin (Wenn man so lange durchhält - Siehe H:L
tongue.gif
) spart man Geld, weil man suchten muss und sich keine anderen Spiele mehr kauft. <3

ELV ELV ELV ELV

danke NCSoft, dass ihr nicht den selben Fehler wie ein hier nicht näher genanntes 1st Person MMO gemacht hat !

HdRo hat meines wissens kein ELV alls einziges Spiel alls Zahlungsart.

Werd auch ELV bei AION nehmen.

HdRo hat meines wissens kein ELV alls einziges Spiel alls Zahlungsart.

Werd auch ELV bei AION nehmen.

Doch hat es! Wow, hdro, War und AoC haben alle ELV, das sind die Spiele, die ich gespielt habe und dort konnte ich immer mit ELV bezahlen!

Die geben in der Codemasters-Accountverwaltung an, via Clickandbuy ELV zu haben.

Hat aber nicht wirklich was mit AION zu tun, da haben wir das Thema ja schon abgehakt
smile.gif

Gruss,
FSB

genau das mein ich ja... bei mir steht nur Visa, MasterCard, American Express, sonst nix... das kann ja ned sein!

kanns sein das wegen dem steam key is ? ich habs über steam gekauft und dann heruntergeladen. Beim NCsoft Launcher steht bei Aion "Aion(North America)"

aber wenn ich den key bei der accounterstellung eingebe steht dann "Wählen Sie bitte einen Namen und ein Passwort für Ihren neuen Aion&#8482; (Europa)-Account. Sie haben zwei Optionen."

ich verstehs einfach ned!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso is bei mir keine ELV zur auswahl ? wtf ?
angry.gif

Bist du aus Österreich? bei mir gehts nämlich auch net :X

PS: Weiß einer wo ich schnell so nen Code bzw Pre Paid Karte kriege, ohne das ich ne Kreditkarte brauch?
PSS: Habs auch bei Steam gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
für die, die es interessiert, ich hab Darkfall gemeint ( "1st Person" sollte wohl hinweis genug sein )

da kann ich unseren Untermietern nur mein Beileid aussprechen, wenn bei euch wirklich ELV nicht geht ^^

Bist du aus Österreich? bei mir gehts nämlich auch net :X

PS: Weiß einer wo ich schnell so nen Code bzw Pre Paid Karte kriege, ohne das ich ne Kreditkarte brauch?

Jo, bin auch Österreicher
sad.gif

Ich habe eine Seite gefunden, wo man eine Online Prepaid Karte kaufen kann, aber da kann man bis auf weiteres auch nur mit KK zahlen... https://directkey.de/
Auf Amazon.de, Gameware.at - meine lieblings Seiten wenns um Filme / Spiele geht, gibts die PrePaid Karten von NCSoft aber leider nicht lagernd.

Ja ich habs auch schon gemerkt..ist natürlich ziemlich toll...jetz hab ich das game kann aber den Acc nicht aktivieren weil ich das "Abo" nicht abschließen kann und so schnell wohl keine PrePaidKarte kriege..

Jmd ne Idee?

Ihr müsst doch noch garnicht aktivieren oder?

Also ich musste nur den Betakey abgegen mehr hab ich nicht gemacht....Rest kommt erst bei release und da wirds Prepaidkarten geben.

Ihr müsst doch noch garnicht aktivieren oder?

Jo das is ja das Komische am Ganzen... Ich versteh ned warum ich jetzt schon einen Bezahl Account erstellen muss für die Beta... Erst schon gar nicht wenn man eh nur alle 2 Wochen 2 Tage spielen kann.
Nja, ich hoffe dass mich das Spiel dann umso mehr positiv überrascht wenns released wird und ich noch immer keine Chance hatte die Beta zu spielen.
Sehr positiv seh ich dem Ganzen ja entgegen, brauch echt schon ein neues Spiel, das ich mal wieder länger als paar Stunden spielen kann ( soll heißen Jahre, wie WoW, Diablo2 ) ohne dass es einfach fad ( langweilig ) wird!
biggrin.gif

Also ich musste nur den Betakey abgegen mehr hab ich nicht gemacht....Rest kommt erst bei release und da wirds Prepaidkarten geben.

Wo hast die abgegeben, auf der NCSoft Accountverwaltungs Seite oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück