Aion - Addon Kauf

Hallo Leute,

ich überlege mir gerade, wieder bei Aion einzusteigen. Habe dann gelesen das es schon ein Addon gibt, das vor kurzem kam?

Meinen alten Account habe ich damals verkauft, wollte mir nun bei ebay nen CD-Key kaufen.

Ich bin dann auf 2 verschiedene Versionen gestoßen, einmal die Aion - Assault on Balaurea Box , und die Standard Aion version.

Meine Frage: Ist es egal, welche von den beiden Boxen ich mir kaufe? oder brauche ich beide? Weil die Standard box is ja doch n
paar öcken günstiger als die neue =) und ich meine gelesen zu haben, das Addon sei Kostenlos?

Danke schonmal im voraus

Hallo Silver,

ich empfehle dir die Assault on Balaurea Box zu kaufen.
Denn dann ersparst du dir z.B. unendliches Patchen. Egal ob du Die "Standard"-Edition hast oder nicht hast.
Denn auf der CD sind beide Versionen bis zum Patch 2.0.1.

Zudem bekommst du durch die Assault on Balaurea Box noch 2 coole InGame-Pets und 30 Tage Spielzeit (Ok die 30 Tage kriegst du mit der normalen Version auch).

Problem ist, dass es noch ein paar tage dauert, bis die Box verkaut wird
tongue.gif

Hallo Paradiso,

danke für deine Antwort.

Aha dann verstehe ich das also richtig, das Addon ist tatsächlich an sich kostenlos? Die neue Assault on Balaurea Box erspart mir
dann also lediglich (die in der Tat) elenlangen Patchmarathons xD

Alles klar, dann warte ich ab die kommt ja am 17. die Gute Box .

Vielen dank nochmals!

hab mir die steam verion gekauft, da ist ein pet dabei. Was muss ich tun, damit es freigeschaltet wird? key hab ich hinzugefügt...

hab mir die steam verion gekauft, da ist ein pet dabei. Was muss ich tun, damit es freigeschaltet wird? key hab ich hinzugefügt...

schau in deiner account-verwaltung nach unter dem punkt "gegenstände hinzufügen". da müsstest du deinen charakteren das pet zuweisen können. es kommt vermutlich per post und du wirst es dann beim pet-händler "ausbrüten" können. so stelle ich mir das zumindest vor :-)

ahja gefunden, super, danke....aber die einzige frage die mich noch plagt ist, sind die items acc gebunden oder charakter?

acc-gebunden, denke ich.
war zumindest bei den Collectors-Edition Items so.
closedeyes.gif

ahja gefunden, super, danke....aber die einzige frage die mich noch plagt ist, sind die items acc gebunden oder charakter?

du kannst bei der item-zuweisung schauen, ob da als anzahl unendlich oder eine bestimmte menge angegeben ist. bei unendlich kannst du das item jedem deiner charaktere einmal zuweisen. so vielen chars, wie du jemals erstellen solltest.

Zurück