Aion auf der Wii

naja, das ist immernoch aion auf dem pc nur haben sich die zwei nerds es sich zur aufgabe gemacht das bewegen in aion interaktivaktiv zu gestalten.
und fürs fliegen haben sie zwei wii remotes an den pc angeschlossen so das man das mit den flügeln schlagen simmulieren kann.
mal ehrlich, bei den grafischen anspruch könnte aion auch unmöglich auf der wii laufen
biggrin.gif
 
Zurück