AION besser als die anderen spielen ?

Ja Aion sieht gut aus, aber nach den Pleiten die ich mit diversen andern Asiagames erlebt hab, bleib ich lieber beim altbewehrten WoW^^

Vorallem bin ich mich ziemlich sicher, dass mit spätestens dem übernächsten Addon ein Grafikpatch kommt.

Blizz muss einfach mit der Zeit gehen und wenn sie ihre 10mio Kunden halten wollen, dann müssen die eben auch was bekommen für ihre 13€ im Monat^^

Vorallem bin ich mich ziemlich sicher, dass mit spätestens dem übernächsten Addon ein Grafikpatch kommt.

Blizz muss einfach mit der Zeit gehen und wenn sie ihre 10mio Kunden halten wollen, dann müssen die eben auch was bekommen für ihre 13€ im Monat^^
Da würd ich mich nicht drauf verlassen. WoW lebt zu nem grossen Teil davon dass es auch auf älteren Rechnern tadellos läuft. Blizzard wird sich wahrscheinlich hüten diese Kunden zu vergraulen durch anspruchsvollere Grafiksettings.

Da würd ich mich nicht drauf verlassen. WoW lebt zu nem grossen Teil davon dass es auch auf älteren Rechnern tadellos läuft. Blizzard wird sich wahrscheinlich hüten diese Kunden zu vergraulen durch anspruchsvollere Grafiksettings.

Wenn ich mich nicht ganz täusche hat Blizzard doch bereits gesagt dass es kein Graikupdate geben wird.

Wer nochmal in die Aion-Grafik reinschnuppern möchte, dem lege ich die folgenden HD-Videos ans Herz, die vor kurzem aufgetaucht sind:

http://aion.onlinewelten.com/downloads.php?id=34
http://aion.onlinewelten.com/downloads.php?id=35

Viel Spaß!

Ja hab ich auch gehört, nur denk ich einfach, dass man die Grafik vill so verändert, dass sie zwar besser aussieht, aber nicht mehr Performance braucht.

Mal abwarten was die Zukunft bringt

erste gameplay videos gesehen, und enttäuscht festgestellt, dass das kampfsystem genauso öde wie in wow/hdro ist, gegner tabben und dann mit 1-9 fähigkeiten aktivieren *gähn* null innovation.

erste gameplay videos gesehen, und enttäuscht festgestellt, dass das kampfsystem genauso öde wie in wow/hdro ist, gegner tabben und dann mit 1-9 fähigkeiten aktivieren *gähn* null innovation.

Und froh drum! Das Problem mit Innovation ist nämlich, dass das Resultat zu 90% kagge wird. Ich bin froh dass Aion nicht künstlich irgendein tolles Kampfsystem aufsetzt, nur um "innovativ" zu sein. Lieber grundsolide und gut, also innovativ und schlecht.

Aber wat antwort ich überhaupt, wenns Dir net gefällt wirst hier eh net wieder reinschaun, sondern wolltest scheinbar nur Deine Meinung abgeben und.. herrgott ich tipp ja immmer no

Zurück